Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

14.-17.01.2019 - NRW Tour
Hallo zusammen,

Geschäftlich bin ich in der Woche vom 14. bis 17.01.2019 in NRW unterwegs und würde gern das Jahr mit Euch starten *g*

Da ich noch kein Hotel gebucht habe, aber geschäftlich sowieso in ganz NRW unterwegs bin, bin ich offen für den genauen Ort an welchem dieser Tage auch. Vielleicht habt ihr ja ein favorisiertes Hotel mit besonderen Extras...insofern bin ich offen für so einiges *g*

Meldet Euch *g*
Date in Köln (6-10.1.19)
Hallo!

Ich bin von Sonntag bis Donnerstag (6-10.1) in Köln...

Welche Dame hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag bzw. die Nacht gerne bei mir im Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Viele Grüße,
Ronny
B&B Hotel Trier!!
Hallo bin vom 26.12-28.12 im B&B Hotel in Trier und lade gerne Paare und Frauen ein , um eine schöne Zeit zu haben. Gerne kann man sich in der Stadt kennen lernen. lg
******thi Mann
118 Beiträge
27.12 bis 30.12 in Winterberg
Hallo welche Sie hat Lust mich in meinem einsamen Hotelzimmer zu Besuchen! meldet euch einfach...

LG Matthias
*****ot1 Mann
88 Beiträge
3..2..1.. Freitag :)
Hey *g*
Schöne Grüße aus Köln .
Jemand Lust sich morgen spontan zu treffen ?
Bin auch mobil .

Viel Spaß allen
07.01/08.01 in Köln
Hotel da, Gesellschaft fehlt noch. Ich freue mich auf Mails ✌🏻
Hoteldate in einem schönen 4 oder 5* Hotel in NRw
Welches heisse Paar oder Lady hat Lust mit mir sich an der Hotelbar eines schönen Luxus Hotels in NRW zu treffen. Dort etwas zu flirten und wenn die Sypatie stimmt werd ich dort ein Zimmer haben.
Meldet Wuch einfach
Hoteldate in der Woche über Tag
Suche ein regelmäßiges Hoteldate im Hotel in Düsseldorf oder Köln mit Paaren Frauen und Männer Max 8 Personen wer ist mit dabei
14.01. - 17.01.2018 - "NRW-Tour"
Hallo zusammen,

geschäftlich bin ich in der Woche vom 14. bis 17.01.2019 in NRW unterwegs und würde gern das Jahr mit Euch starten *g*

Da ich noch kein Hotel gebucht habe, aber geschäftlich sowieso in ganz NRW unterwegs bin, bin ich offen für den genauen Ort & an welchem dieser Tage. Vielleicht habt ihr ja ein favorisiertes Hotel mit besonderen Extras...insofern bin ich offen für so einiges und freue mich auf Euch *g*

Optional --> suche ich auch mit einem befreundeten Paar aus NRW gemeinsam eine Bi-Dame oder ein Paar mit Bi-Dame .... Insofern....

Meldet Euch
Der Basti
Hochsauerlandkreis 3 bis 6 februar
Hallo allen,

Ich komme aus die Niederlände, ergib mir die schreibfehler... *heul*
Aber von sonntag 3 februar bis mitwoch 6 februar bin ich in Winterberg (oder umgebung)
Ich habe noch keinen Hotelbuchung gemacht. *panik*
Ich höre gerne einen empfehlung und vielleicht hasst du oder sie noch leider nichts zu tun.
Aleine ist auch nur allein.
Für ein getrank oder etwas. Was es weiter bringt weisst niemand. *happy*

*knuddel2* *kuss*
*********er20 Paar
79 Beiträge
Köln Bonner Raum nur Paare
Hallo,
wir sind ein Paar aus dem Rheinland und lernen gerne neue Leute kennen.
Wenn ihr in unserer Region zu Besuch seit und ihr einem Date im Hotel nicht abgeneigt seit, dann schreibt uns an.
Bei gegenseitiger Sympathie brauchen wir nicht unbedingt lange Anlaufzeiten. Sind aber evtl. auch für einen Altstadtbummel zu haben.
LG
Hotelübernachtung heute in Bonn
Ich suche Damengebleitung/Besuch/Gesellschaft für heute Abend ab 22:00 Uhr in Bonn bei gleichen Interessen. Bitte PN
Motto: alles kann, nichts muss.
Grüße Bo
Hotel-Date Übertag in der Woche
Hallo liebe Paar und Singelfrauen....Ich suche kommende Woche
Ein Treffen in einem Hotel in Köln oder Düsseldorf, Das treffen soll zwischen 10-16 sein. Gerne auch mehrer für ein buntes Durcheinander....Wer ist denn mit dabei..LG und Meldet Euch
Raum Koblenz
Hey Leute *g*

Hat jemand Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz?
Bin 25 Jahre alt, mobil und zeitlich recht flexibel.

Wenn Interesse besteht einfach melden *zwinker*
LG Johannes
Paar oder Frau oder mehrer am Dienstag 12 in Bergheim
Hallo und Frohes neues Jahr,

Eine Dame oder ein Paar Lust auf ein Hoteltreffen am Dienstag Vormittag ab 12 Uhr. Schönes Hotel in Bergheim diskret Da würde ich Dich/Euch empfangen und gemeinsam paar geile Stunden erleben....Schreibt mich bitte an.

Schönen Tag noch..
B..
*********ence Mann
110 Beiträge
Wanted: Individuen zum Wohlfühlen und verwöhnen !!!
Hallo ihr lieben,
Ich suche auf diesem Weg, eine nette Dame zum Wohlfühlen. Sei es ein gemütlicher Couchabend oder im Kino, entspannter Tag in der Therme, ein toller Abend im Restaurant, entspannte Zeit im Hotel usw...
Einfach für alles was zusammen mehr Spaß macht.

Ich mich auch über Zuschriften von Paaren usw...Hauptsache wir verstehen uns und sind auf einer Wellenlänge=)

P.s.
Es sind Plätze als Travel-, Wellness-, Feel good Buddy zu vergeben.
Keine Sorge, diese Kosten nichts auch keine Gegenleistung, sind aber unbezahlbar
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Mainz, 13. - 15. Januar
Mein Beruf verschlägt mich am Sonntag nach Mainz.
Mein Hotel (an geschichtsträchtiger Umgebung) hat einen schönen Wellness-Bereich und eine ebenso schöne Bar.
Welche Sie oder welches Paar hätte Lust, sich dort mit mir zu treffen und eine schöne Zeit zu haben.
Gerne biete ich auch eine sinnliche Massage an, ebensogerne geniesse ich auch sanfte Hände auf meiner Haut.
Über eine spontane Rückmeldung zur weiteren Klärung würde ich mich sehr freuen.
Pit
Heute noch Lust auf ein 5*Hoteldate
In Bonn?
****IEN Mann
60 Beiträge
17. bis 18. Januar Köln
Hallo,

bin von 17. bis 18. Jänner in Köln und hätte in meinem Hotel noch Platz für nette Gesellschaft *zwinker*
Ich bin vorrangig an Frauen, aber wenn es passt auch einem Paar interessiert.

Mal sehen. Schreibt einfach bei Interesse. Alles kann, nix muss.

LG
Hyatt Hotel in Mainz
Hallo!

Ich bin am Freitag, den 25. Januar in Mainz und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Gerne beim Drink oder einem Abendessen.

Bei Sympathie kann gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Hyatt Regency Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
*******ten Paar
1.389 Beiträge
PLZ 5xxxx
Hallo, wir sind ein Pärchen in den Mitte-50ern und haben schon mal öfter PT/GV. Leider ist es nicht immer möglich sich beim anderen Pärchen zu treffen, weil dort noch andere im Haushalt mit wohnen. Wir sind zwar immer besuchbar, aber immer nur bei uns ist auch doof.
Wir suchen daher eine Stundenhotel (vorzugsweise für Swinger geeignet) in der Nähe Köln / Bonn, ausweichweise auch im PLZ-Bereich 6.
Könnt ihr uns da war empfehlen?
****pa Paar
695 Beiträge
PLZ 5xxxx
Wir haben von Stundenhotel schon mal was gehört, aber wir waren selbst noch nicht da.
Siehe Link.
Hotel GW31 Köln
****66 Paar
108 Beiträge
Bonn
Wir suchen fürs kommende We. 19.1 oder 20.1 nettes Hotel Date .
PLZ 55XXX
Hallo zusammen! *g*

Wir sind ein junges Paar (dom/dev) aus dem Raum Mainz und suchen aufregende Treffen mit gleichgesinnten Menschen.
Wir suchen Bi-interessierte Einzel-Damen (devot oder dominant spielt keine Rolle), die spontan und direkt sind. Bei gegenseitiger Sympathie im Vorfeld brauchen wir keine langen Anlaufzeiten. *baeh*

Wir lieben alles, was neu und ausgefallen ist und sind sehr experimentierfreudig, offen und ausgeglichen. Wir sind mobil (ca. 80 km Umkreis) und nicht nur am Wochenende für jeden Spaß zu haben. *zwinker*

Schreibt uns einfach, wir freuen uns! *g*

Viele Grüße
Ben & Laura
**********eHerr Mann
67 Beiträge
Begegnung in Köln - 20.-21.02.2019
Im Februar bin ich dienstlich zwei Abende in Köln und würde mich über eine Begegnung freuen. Was ich darunter verstehe, findet Ihr auf meiner gleichnamigen Homepage hier: Homepage "Begegnungen" von DerReisendeHerr.

Würde mich freuen, einen angenehmen Abend mit einer Frau oder einem Paar zu verleben, ein entsprechendes Date findet sich in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.