Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

PLZ 5 Köln
Bin am Do 21.02- Fr 22.02 eine Nacht in Köln wer hat Lust mich in meinem Apartment zu besuchen?
****66 Paar
108 Beiträge
Bonn
Wir versuchen es noch mal *zwinker* . Suchen für den 23.2 ein nettes aber auch heißes Paar das lust hat sich mit uns ohne langen hin und her in einer Suite in einem
Bonna Hotel zu treffen . *kopfkino* Bitte nur ernst gemeinte Mail von Paaren die wissen was Swingen ist !!!!!!
20.2. in Bonn
Hallo,
wer hat lust auf ein nettes Treffen in Bonn?
Ich bin am 20.2. am Abend im Hotel im Stadtteil Kessenich.

Nur Mut....
********on77 Paar
39 Beiträge
22.02. Mainz
Unsere Sie hat Lust auf fremde Haut, ohne diese zu sehen und möchte sich morgen spontan, im Beisein ihres Herrn vernaschen lassen.
Schreibt uns eine PN,...wir freuen uns von dir zu hören.
Hoteldate am 25.02. Dorint an der Messe Köln.....
Servus ich bin mal wieder in Köln und wer Intresse an einem netten Hoteldate so ab 21 h hat, der möge sich doch bitte per PM melden.

Gerne dann auch gleich per whatsapp-nummer, denn das geht uinterwegs viel besser.

Treffen: ab 21 h bis max. 01/02 h. Gerne 1 oder max. 2 Pärchen, Damen auch gerne.
Mitbringen: Vielleicht einen Prosecco/Knabbereien.

Würde mich freuen, waren doch die letzten Parties so nett!

LG Pit
BusinessTrip - XL sucht in NRW
Welches Paar / Sie hat Interesse an einem niveauvollen aber dennoch extrem versauten, XL bestückten Mann?
Bin MMF / GB erfahren,unkompliziert, 100% zuverlässig und spontan.
Weitere Pics / Infos bei Interesse
C

PS: gerne auch mmmf / GB
Bild ist FSK18
*******arch Mann
108 Beiträge
55494 Rheinböllen
Hallo,
Hat heute Abend eine Dame oder ein Paar Lust den Abend gemeinsam zu verbringen. Wer möchte heute Abend einfach wieder aus dem Alltag ausbrechen?

Gruß
P
Hoteldate in Dortmund am 1.3-3.3
Bin von Freitag 1.3 bis zum Sonntag 3.3 in der Stadt im Hotel und würde mich freuen wenn sich eine bei mir meldet am liebsten eine drei Loch Stute ;). wobei mir das Alter egal ist bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Als kleine Info ich bin nur Basic Nutzer.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Purelust744
@*******t744
Melde dich bitte *knuddel*
BBCdortmund...
...vllt ja auch ein schönes Mmf / GB Date ? Bin auch gerade in nrw und auf der Suche...
Bild ist FSK18
****68 Mann
404 Beiträge
PLZ 4xxxx
Welche Sie oder Paar begleitet mich am 11.03. zur Golden Shower Party ins Blue Heaven in Gelsenkirchen. Bei Sympathie steht im Anschluss ein weiteres Feiern auf meinem Hotelzimmer nichts entgegen.
Freue mich auf entsprechende Anfragen. Lg
16.03. KÖLN
Hi und Hallo,
Bin am 16.03. In Köln.
Evtl. Jemand Lust die Altstadt mit mir unsicher zu machen? Und bei Sympathie auch mehr?
Hotel in der City ist gebucht.

Wartet nur auf nette Leute.

LG
Hoteldates und -veranstaltungen
Wer von euch hätte denn Interesse an regelmäßigen Hoteldates in NRW? Ich habe eine Whatsappgruppe für das Ausrichten solcher Veranstaltungen. Wenn ihr interessiert seid, dann klickt doch auf Danke und ich schicke euch einen Einladungslink.
Rosenmontag in Köln
Hallo,

wir sind Rosenmontag in Köln im Maritim Hotel. Ist vielleicht noch ein Paar dort, das tagsüber Lust auf eine frivole Kneipentour mit anschließender privaten Party auf dem Zimmer hat? *zwinker* Natürlich dürfen sich auch mehrere Paare und Damen melden. Je größer die Runde, umso lustiger und aufregender wird`s. Freuen uns auf eure Nachrichten mit Fotos von beiden. Bitte keine Komplimente.

Liebe Grüße jeu *kuss*
Köln/Bonn
Nette und entspannte Sie Lust auf ein unkompliziertes und bei Gefallen gerne wiederholendes Hoteldate?

Daten und Fakten gibt es in meinem Profil.

Einfach anschreiben...beisse nur auf Wunsch *zwinker*
Bild ist FSK18
*********siate Paar
37 Beiträge
Hotel Date bzw. Hotel Party
Hallo ihr da draußen..
hier ist unser Hotel Party in Mainz ..
Hotel -Swinger Party in Mainz # 7

wer Lust hat und Zeit .. bitte durch lesen und verbindlich anmelden.

LG
deutsch asiate Paar
*********egler Mann
152 Beiträge
Bonn am Freitag, 05. April
Bin an diesem Abend im Hilton und übernachte dort.

Welche Sie besucht mich?
*********eOfU Mann
10 Beiträge
Köln
Einfach mal machen *g*
Bild ist FSK18
Rosenmontag - BigDick sucht in Köln
Lust auf XL vor / während oder nach dem Zug? Dann meldet euch - bin heute im Raum Ddorf / Köln unterwegs und suche spontanes Paar/Sie für ein unkompliziertes Date.
Bin besuchbar / mobil
Bild ist FSK18
Leonardo Boutique Hotel Test 25.3
Hallo,
wer unterzieht das Leonardo Boutique Hotel in Düsseldorf einen Test mit mir.

Lasst uns alle Bereiche prüfen, hält das Bad was es verspricht. Ist das Boxspringbett zu weich, was bietet der Ohrensessel & schafft es die Klimaanlage 🤗
Suche reife Frau für ein Treffen im Hotel!
Hallo bin vom 05- 08 März 2019 in Trier an der schönen Mosel und würde gerne eine Frau einladen für ein schönes Hoteldate in Trier und Umgebung.
Date Dorint Köln Messe Deutz 07.03. ab 19 h
Servus! Ich werde am 07.03. im Dorint-Hotel Messe Deutz sein. Gerne empfange ich ab 19 h ein nettes Pärchen oder eine Dame für dies und das. Gerne können wir uns im Vorfeld über Handy/Whatapp über Dein / Eurer Wunschszenario unterhalten und auch gerne Bilder tauschen. Meine Nummer gibt es per Personalmail hier, Bilder dann auch!

Mitbringen müsst/musst Ihr/Du nichts, außer Euch/Dir; für Getränke, Knabereien und ein stilvolles Ambiente mit Musik sorge ich. Zielgruppe wären aktive Wifesharer, Cuckholds und/oder Damen die stilvolle Umgang und fremde Haut schätzen.
Wenn Ihr/Du Vorstellungen eigener Szenarios habt, setze ich diese um!

Schönen Tag und das Nachkarnevals-Kölle.

LG Pit
Ibis Style Hotel Trier
Hallo bin heute für eine Nacht im Ibis Style Hotel in Trier und würde gerne ein Paar oder eine Single Frau einladen.

Gerne kann man sich vorher in der Stadt kennen lernen.
Regelmäßige Hoteldates
Wer noch nicht dabei war, sollte unbedingt einmal teilnehmen, sofern Ihr Euch eine echte Erotikparty ohne ewige "Kennenlerngespräche" und "Rantasten" wünscht.
Da die letzten Partys, gerade für Damen und Paare, immer sehr schnell ausgebucht waren, solltet Ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten, sonst können wir
Euch keinen Platz auf der Gästeliste mehr garantieren.
Beachtet immer, dass wir bei unseren Partys Platz für maximal 30 Teilnehmer haben.
Sollet Ihr Fragen zu den Veranstaltungen haben, schreibt uns gerne eine Clubmail.
Wir beantworten jede nette Nachricht. Aber wer auf Danke klickt bekommt die Einladung zu Gruppe.
*****R28 Mann
40 Beiträge
54290 Trier
Hallo zusammen,

Bin vom 11 auf 12.3 in Trier und würde mich über nette Gesellschaft zum Abendessen und wenn es passt auch gerne mehr sehr freuen.

Lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.