Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

Alleine im Hotel in Olpe
Servus zusammen,

Ich bin heute Abend alleine im Hotel und hätte Lust auf die Lust. Ob Sie, Er oder Paar. Bin für vieles offen und zu erotischen und sexuellen Spielchen oder zuschauen bereit. In näherer Umgebung komme ich auch gerne zu dir/euch.

Ich biete und erwarte Sauberkeit und Diskretion.

Trage ein wenig Bauch mit mir rum, bin rasiert mit 3-Tagebart *zwinker*
Treffen
Hallo,
Du oder Ihr seid an ein oder mehrere Treffen im Rheinland und Umgebung interessiert, dann *les* mein Profil und schaue die Bilder an, falls dann noch Interesse besteht, dann ...
58097 hagen
Wir haben uns vom 17 auf den 18 März ein großes Zimmer in Hagen mit mega grossen Bett organisiert und,möchten darin mit mehreren Leuten spielen!
Welche Pärchen oder nette Einzelherren möchten dazu stossen und sich an der Aktion beteiligen? Bringt euch bitte ein oder 2 Handtücher pro Nase mit,da die Handtücher vor Ort grundsätzlich nie ausreichen! Julia mag gerne mehrere Herren um sich herum, wobei mein Interesse mehr den Damen gilt! Also sind Mädels sehr willkommen! In den Zimmern herrscht absolutes Rauchverbot,was vom Hotel mit 100 Euro Strafe belegt wird,aber das sollte zu schaffen sein!
*****bua Mann
30 Beiträge
Mich verschlägts (leider nur) für eine Nacht nach Köln
Hallo ihr lieben,

hat am 13.03. Abends ein nettes Paar oder eine nette Dame Lust mit mir etwas Zeit zu verbringen und mit Köln zu zeigen? Was wir genau machen wollen müssen wir ja jetzt nicht in Stein meisseln, es muss auch nicht auf was sexuelles hinauslaufen.

Gruß
Stephan
****r75 Mann
1.342 Beiträge
Pulheim 27.03-29.03
Ich bin mal wieder beruflich im Raum Köln - genauer gesagt in Pulheim.
Alleine im Hotelzimmer ist langweilig, da würde ich mich sehr über eine frivole Begegung freuen. Ein bißchen unterhalten an der Hotelbar - mit völlig offenem Ausgang.
Könntest du dir so ein Abenteuer denn evtl vorstellen... ??
****ssa Frau
61 Beiträge
Club
Ich würde gerne wissen, ob es in der Nähe von Aachen einen Päärchenclub gibt ...evtl. mit einem darkroom. Hat jemand hier für mich einen Tipp?
Beste Grüße und allen eine tolle Zeit hier.
Einfach Alles
Samstag 16.03.2019
Einfach ohne Tabu ........!.......
Hotel Treffen in Trier einfach das tun was man will!
Wer hat Lust??????
Hoteldate in Köln Sa 30.03 oder Fr 05.04.19
Wir suchen für ein geiles Treffen MMMMF in einem Hotel
noch drei Teamplayer im Alter zwischen ca 29-48 Jahre.
Am Samstag den 30.03.19 ab ca 18.00 Uhr,
oder Freitag 05.04.19 ab ca 19.00 Uhr.
Wer Interesse hat sendet eine Mail mit Bild.
*********egler Mann
152 Beiträge
Bonn am 04./05. April
Ich bin an diesen beiden Tagen (Donnerstag/Freitag) geschäftlich in Bonn und würde mich über Besuch am Abend von einer netten Sie sehr freuen.
Mainz
Hallo!

Ich bin am Dienstag, den 19. März in Mainz und würde mich über Gesellschaft freuen.

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Gerne beim Drink oder einem Abendessen.

Bei Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Hyatt Regency Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir bzw. euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
****y11 Mann
245 Beiträge
Hoteldate Trier am 25.03.
Hallo zusammen,

ich bin am 25.03. beruflich in Trier und habe mir für die Nacht ein Zimmer in einem schönen 4* Hotel gebucht.
Welches Paar oder welche Sie hat Lust, mit mir den Abend (oder ab spätem Nachmittag) zu verbingen. Eine Sauna wäre auch vorhanden.
Meldet euch!

LG
Harry
26.-27.03 Hotel in Alzey
Hallo zusammen,

bin vom 26.-27.03 im Hotel in Alzey. Suche für den Abend noch eine nette Sie, welche mir diesen etwas versüßt. Gerne vorher Essen und was trinken. Infos über mich einfach dem Profil entnehmen. LG John
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF
Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper 😉

SIE👑👸 zum Verwöhnen gesucht

2,03 m Mann 17x5 sucht "SIE" spontan für das Wochenende 

Suche "SIE" spontan für das Wochenende 
Gerne z.b Hoteldate 
Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
*********eone1 Mann
230 Beiträge
Bad Laasphe vom 25.3-5.4.2019
Servus, zusammen

Ich bin vom 25.3-5.4 in einem schönen Wellness Hotel in Feudingen, würde mich freuen jemanden aus der Nähe kennenzulernen da ich dort öfter bin, einfach zusammen weggehen dann sieht man schon, ob es für beide mehr werden könnte.

Liebe Grüsse Kimba_67
Koblenz
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Ich werde morgen in Koblenz übernachten und mich über nette Gesellschaft freuen.
Gerne ein Abendessen oder ein Besuch der Hotelsauna... Ganz wie es sich ergibt.

Über nette Antworten würde ich mich freuen!
Mainz 9.04.
Hoteldate?!
Vom 9.04. auf 10.04. bin ich wieder in Mainz.

Würde mich über Kontakt zu unkomplizierten Frauen oder Paaren freuen, die Lust auf eine schöne Abendgestaltung haben.

Hotelzimmer ist vorhanden. Bin aber auch mobil und ebenso flexibel.

Freu mich über Eure Zuschriften.
****r75 Mann
1.342 Beiträge
Köln / Pulheim
Pulheim 27.03-29.03

Ich bin mal wieder beruflich im Raum Köln - genauer gesagt in Pulheim.
Alleine im Hotelzimmer ist langweilig, da würde ich mich sehr über eine frivole Begegung freuen. Ein bißchen unterhalten an der Hotelbar - mit völlig offenem Ausgang.
****ker Mann
49 Beiträge
Gevelinghausen am 1. und 2. April
Bin in dieser Zeit auf einem Seminar und würde mich freuen den Abend mit einem netten Paar oder einer netten Sie zu verbringen. Alles kann nix muss.
********6510 Mann
54 Beiträge
Aachen Hilton vom 06.-08.April
Moin moin in die Runde,
welche sympatische Frau hat Lust mit mir Aachen unsicher zu machen, bzw. Samstag mal einen netten Club zu besuchen *freu* . Ein nettes Paar für *mmf* wäre auch sehr wilkommen.
Bin mal gespannt ob sich wer meldet.
Bis dahin GLG Olaf *kuss2*
*********egler Mann
152 Beiträge
Bonn: 04. bis 06. April
Hallo ich bin am morgigen Donnerstagabend und am Freitagabend im Hotel in Bonn.

Welche Sie leistet mir Gesellschaft? *g*
****66 Paar
108 Beiträge
Bonn 5.4 oder 6.4
Wir suchen für dieses We. ein Paar das lust auf ein Hotel Date hat . Ohe langes hin und her ! Bitte nur ernst gemeinte Mali .
**********stein Mann
5 Beiträge
Düsseldorf 23.04.
Hallo ihr Lieben,
Ich bin geschäftlich in Düsseldorf vom 23. auf 24.04. - das Hotel ist bereits gebucht und vielleicht gibt es ja eine sympathische, unkomplizierte und offene SIE die Lust hat auf spielen, Lust, Sex,...?! Lg, Chris
********2793 Mann
515 Beiträge
Köln 24.4.
Ich bin dort über Nacht im Hotel nähe Hbf, aber auch mit Öffentlichen mobil. Welche Sie oder Paar haben Interesse? LG Michael
Logo
*******cer Mann
1.988 Beiträge
Köln 11.04.
Zwei Freunde aus Köln suchen für den frühen Abend eine Lady die gerne von zwei Männern verwöhnt werden möchte.
*****_82 Mann
1 Beitrag
Heute in Mainz
Bin mit 4 Freunden heute in Mainz im Hotel. Welche Frau oder Paar hat Lust vorbei zu kommen? So ab 21 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.