Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

****y81 Paar
4 Beiträge
stilvolles MMF Event in Bonner Hotel am 4.5.
Welcher ER hat Lust SIE mit begehrenden Blicken auszuziehen, um SIE dann gemeinsam mit mehreren Händen erotisch zu streicheln und dabei langsam ihre Brustwarzen herauszusaugen.
Derart animiert lebt SIE bestimmt gerne ihre französische Ader aus und verwöhnt vielleicht auch zwei Schwänze gleichzeitig.
Wir suchen daher max. 2 Mitspieler für das anfängliche Zuschauen von IHM (auch per Cam), wie SIE richtig in Stimmung gebracht und zu einem gemeinsamen MMF-Erlebnis erotisiert wird.
Du solltest zwischen 35 und 45 Jahren alt und groß sein ( > 1,80 und möglichst kein Bart) und Interesse daran haben, SIE in den Mittelpunkt zu stellen.
Dazu gehört auch unser Profil aufmerksam zu studieren, um mit den dort gegebenen Hinweisen auf Vorlieben und NoGos auch das gesamte geile Potential aus ihr herauszulocken;-)
Wenn Du Lust auf eine Kontaktaufnahme hast, ist ein Foto auf dem das Gesicht zumindest einigermaßen erkennbar ist für SIE die unbedingte Voraussetzung...
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen erotischen Abend in einem Bonner 4-Sterne Hotel am Freitag, den 04. Mai!
*********rt_FX Paar
363 Beiträge
Köln am Samstag, den 05.05.18
Hallo,
wir suchen noch nette Mitspieler für ein Treffen am Samstag in einem geräumigen Apartment in Köln.
Um genau zu sein, ein Paar oder eine Frau und 2 zuverlässige Männer.

Wir freuen uns auf einen netten, heißen und ausgelassenen Abend mit euch. *partnertausch* *leck*

Jana und Mark
******ang Paar
135 Beiträge
Hotwife Play am 03.05. in Kölner Hotel
Unsere Hotwife hat Lust auf viele attraktive Gents an diesem Abend ...
Wer möchte mit einer attraktiven Hotwife an der Bar spielen und mich später ausgiebigst und hemmungslos genießen, während unser Er absolut cuckold und gecaged ist?
Freu’ mich von euch zu hören...Bitte nur attraktive Nichtraucher, die unser Profil und Homepages gelesen haben.

*kuss*
Stella
Hoteldate 🍸mal etwas anders
Das Spiel mit der Lust 🔸🔹 Mrs sitzt nackt auf einem Stuhl, er fesselt ihr die Hände am Rücken fest, schaut sie liebevoll an und gibt ihr einen Kuss. Nun verlässt er das Hotelzimmer ohne ein Wort zu sagen. Sie schaut sich um, es herrscht Stille, ihr Herz beginnt zu rasen, sie konzentriert sich auf die Aussenwelt. Auf einmal hört sie Stimmen, die Tür geht auf. Er kommt herein, neben ihm eine wunderschöne Dame 🌷 
Die 2 flirten, trinken, lachen und beachten die Mrs keineswegs. Sie kann die Augen nicht von ihnen lassen, ihre Erregung steigt...
Die 2 werden immer intimer, ihre Lust aufeinander - die Blicke die sie austauschen - ihre sexuelle Erregung überträgt sich auch auf die Mrs.
Nach einer Weile kommt die Dame auf die Mrs zu .. küsst sie sanft ... streichelt ihre Brüste ... die Spannug ist für Mrs kaum auszuhalten... nun schleicht er sich von hinten an die Dame .. zieht sie sanft an sich ran .... sie stöhnt kurz auf ... er ist in sie eingedrungen ... sie schaut ihr in die Augen ... hält sich an ihren Oberschenkeln fest .....
🔹🔸 dies soll nun keine Phantasie mehr bleiben 🌷
Daher sucht Sie eine Bi Dame oder ein Paar wo der Mann allerdings die Rolle des Beobachters einnehmen mag. 🌷
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ok
sie sucht eine bi Dame mit der DU Sex hast und ihr Mann schaut zu *augenzu*
Diesen Text hat in der Tat die Dame geschrieben ... ist halt nur ein Teil des Kopfkinos ... ob genau so oder ähnlich und wie es weitergeht ... sieht man wohl wenn die Situation sich ergibt 🤣
Es gibt auch Paare wo der Mann auch nur zuschauen mag ... wir reden aus Erfahrung. 😉
Hier gilt halt wie bei jedem anderen Date auch ... Geschmäcker - Vorlieben sind halt verschieden. Gewiss ist dieses Date für die meisten Pärchen nicht vorstellbar 😉
*********n4You Mann
172 Beiträge
Stilvoll und frivol an der Hotelbar
Du bist eine wundervoll neugierige Lady, die schon immer mal von einem MFM träumt?

Ihr seid ein stilvolles Paar, welches sich schon immer mal einen Mitspieler wünscht?

Oder sogar einen Hausfreund wünscht.😊

Vielleicht spielt es im Moment noch in Eurer Phantasie herum und wartet darauf endlich real zu werden.

Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.

Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt an einer schönen Hotelbar zu treffen.
*****s70 Mann
46 Beiträge
Hotel in Haselünne 04.05. bis 06.05.18
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin von Freitag, 04.05. bis Sonntag 06.05. in einem Hotel in Haselünne und würde mich über Besuch freuen.
Damen, Paare, TS, TV oder evtl. auch Herren, meldet Euch doch einfach mal.
Ob und was geht werden wir dann sehen
Sympathie und Sauberkeit sind mir sehr wichtig.
LG
Mark
*****ild Mann
12 Beiträge
Hoteldate in Köln
Hallo,

Wir sind beide auf der Suche nach interessanten und abenteuerlustigen Frauen. Wir haben das Art Hotel in Köln an den Krankhäusern. Und würden gerne 2-3 Frauen einladen.

Leider sehr kurzfristig, doch wer weiß vielleicht sieht hier jemand etwas für sich *zwinker*
*******u_bw Mann
46 Beiträge
Koblenz 8.5
..... Lust auf Hoteldate
Am genannten Datum in Koblenz. Ich würde deshalb gerne was 'heisses lustvolles ' machen wollen und ich mich an dem Abend gerne einigen Laster-Dingen widmen.
Kann sich eine Dame oder ein Paar vorstellen die Zeit mit mir interessant lustvoll zu gestalten und mir auch in Lustdingen den Kick des deutschen Ecks zu vermitteln?? Also wo Rhein auf Mosel trifft lass uns auch treffen. So könnte dann der Tag prickelnd erotisch, an-und ausklingen. Das Paar oder auch die Dame die sich das vorstellen kann mag sich gerne melden. Das Profil gibt einen optischen Eindruck meinerseits, ansonsten kann man mich als verlässlich und zu einer Konversation fähig bezeichnen. Für Verlässlichkeit gabs mal Gästebuch
Hotelzimmer vorhanden ..
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Wann denn ?
****ity Paar
16.583 Beiträge
7.-9.5
steht in ihrem Profil *ja*
******ler Mann
111 Beiträge
08.05 - Courtyard Mariott Hotel
Hallo Gemeinschaft,

ich bin morgen alleine in Köln und würde mich freuen, wenn ich nicht wieder meinen Abend nur im Fitnessraum verbringen muss.
Vielleicht hat eine Sie Lust, mir Gesellschaft zu leisten, dass kann auch gerne beim Essen oder Trinken enden.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

LG

ice
Sauna- Hoteldate 10-11.Mai
Ich habe Lust den Tag ganz unbeschwert und stilvoll in einem 4 Sterne Hotel mit Wellnessbereich zu verbringen. Wein trinken, sich nett unterhalten, ggf. den Wellnessbereich nutzen und viel Sex in der Suite haben.. Der Gedanke an einen geilen, hemmungslosen Abend reizt mich sehr. Dich auch? Dann melde dich und komm mich einfach besuchen *g*
Bild ist FSK18
****an Mann
69 Beiträge
Köln - Hoteldate - 12. Mai
Hey ihr Lieben und Geilen, bin Samstag, 12. Mai auf Sonntag morgen in Köln im Hotel Motel-one Mediapark ... Gerne ein unkompliziertes spontanes geiles Treffen im Hotelzimmer. Alles weitere über mich und auch sonst Interessantes steht ja in meinem Profil *anmach* Fabian
*******rme Mann
39 Beiträge
Köln.Hotel Mondial Sofitel- Gentleman triff...
...20 h 00 ich stehe am Bar diese super schöne hotel, ein Paar 40 jährige (nach oben) erscheint im Hotel Lobby ...Blick sucht ...wer kann sein ?
Die Paar nahest sich, die Dame elegant ...und leicht frivole angekleidet, beiden Männer elegant casual ! Nur Blick Kontakt...suchen dem richtig (französisch) Geschäftsmann am Bar...“ich“
Nach ein Drink und ein sympatische Gespräch (und Einverständnis)
Kriegt die Paar mein Zimmer Schlüssel. Die paar geht zuerst ...ich gehe 15 min später...Sie ist parate...oder wir gehen hoch alle 3 zusammen

( mehr Details ) per PN
********vour Mann
2 Beiträge
Weekendtrip mit JT Konzert in Köln
20.07.2018 - 22.07.2018

Köln

Für das Justin Timberlake Konzert, am 21.07.2018, in Köln habe ich 2 Karten. Jetzt fehlt noch die passende Begleitung für den Wochenendtrip nach Köln. Welche schöne Lady möchte mich gerne begleiten.

Würde mich freuen von dir zu lesen.
*******rme Mann
39 Beiträge
Köln - Dienstag 15 Mai- hotel Sofitel Mondial , Gentleman...
Köln.Hotel Mondial Sofitel- Gentleman triff...am Dienstag 15.05

...20 h 00 ich stehe am Bar diese super schöne hotel, ein Paar 40 jährige (nach oben) erscheint im Hotel Lobby ...Blick sucht ...wer kann sein ?
Die Paar nahest sich, die Dame elegant ...und leicht frivole angekleidet, beiden Männer elegant casual ! Nur Blick Kontakt...suchen dem richtig (französisch) Geschäftsmann am Bar...“ich“
Nach ein Drink und ein sympatische Gespräch (und Einverständnis)
Kriegt die Paar mein Zimmer Schlüssel. Die paar geht zuerst ...ich gehe 15 min später...Sie ist parate...oder wir gehen hoch alle 3 zusammen
trier 13.05-14.05 .18
Suche eine nette sie die mit mir zusammen die Woche gemütlich ausklingen lassen will...würde mich über eure Nachrichten sehr freuen lg maurice
14. und 15. Mai Lippstadt/Paderborn
Hallo zusammen,
ich bin die nächsten beiden Tage in Lippstadt/Padrrborn unterwegs und würde mich über einen schönen Abend zusammen mit einer netten Frau sehr freuen.
Gemeinsam Abendessen, lachen, flirten und wenn es passt .... schau mer mal.
Lustvolle Grüße und einen guten Wochenstart
*******u_bw Mann
46 Beiträge
2ter Versuch Koblenz 15.5.....
..... Lust auf Hoteldate
Am genannten Datum in Koblenz. Ich würde gerne was 'heisses lustvolles ' machen wollen und ich mich an dem Abend gerne einigen Laster-Dingen widmen.
Kann sich eine Dame oder ein Paar vorstellen die Zeit mit mir interessant lustvoll zu gestalten und mir auch in Lustdingen den Kick des deutschen Ecks zu vermitteln?? Also wo Rhein auf Mosel trifft lass uns auch treffen. So könnte dann der Tag prickelnd erotisch, an-und ausklingen. Das Paar oder auch die Dame die sich das vorstellen kann mag sich gerne melden. Das Profil gibt einen optischen Eindruck meinerseits, ansonsten kann man mich als verlässlich und zu einer Konversation fähig bezeichnen. Für Verlässlichkeit gabs mal Gästebuch
Hotelzimmer vorhanden ..
*********gel66 Paar
12 Beiträge
Hoteldate Mosel
Wir sind vom 3.6 bis 8.6.18 in Bernkastel Kues in einem schönen Hotel und würden gerne nette Leute kennenlernen.
********ide6 Mann
31 Beiträge
Hoteldate Wöllstein
Hallo,

bin von Heute Nachmitag bis morgen in einem Hotel in Wöllstein und würde dabei sehr über einen Besuch einer Frau oder gerne auch eines Paares freuen.
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Hotel, Chill, Whirlpool
Wer hat Lust am 22. vorbeizuschauen?
Hotelsuite mit Drinks und Whirlpool steht bereit! Ich organisiere auch gerne das Massage-Öl oder was das Herz begehrt! *zwinker*

Alles ungezwungen und locker. Abhängen, chillen, planschen und mehr?

Lust?
Suche am Samstag ein Date mit einer Frau oder Paar F/M
Suche am Samstag ein Date mit einer Frau oder mit einem Paar F / M .

Bin besuchbar als auch mobil .

187 cm gross ,Viel und Mehrfachspritzer und gut gebaut ...

Geile Grüsse Frank
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.