Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

Hoteldates
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wir lieben Stilvolle Hoteldates und hatten schon das ein oder andere Treffen in schönen Hotelsuiten. Mehr zu uns findet ihr in unserem Profil oder per Clubmail. LG
Vielen Dank für die Aufnahme😃
Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs und jedes mal haben sie ein ganz spezielle Wirkung.....und ich liebe gestärkt Bettwäsche 😉
Ich freue mich auf nette Kontakte.
******112 Mann
9 Beiträge
Freiheit
Hallo zusammen,
Hotels haben schon immer etwas Besonderes für mich. Ich reise viel und gerne - mehr privat, aber auch mal beruflich.
Mit Hotels verbinde ich daher immer das Gefühl von Freiheit, unterwegs zu sein, neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen.
Sie versorgen auf ihre Art und Weise das Hirn mit neuer Nahrung.

LG Monsti
Mehr werden
Meine beruflichen Reisen führen mich häufig nach Frankfurt. Bisher sind Hotels eher freudlose Aufbewahrungsorte. Es ist Zeit für neue Perspektiven und Ein- und Aussichten, die in mir selbst anfangen müssen. Ich erhoffe mir Inspirationen .....
****er Mann
90 Beiträge
Köln, Bonn, München, Erfurt, Berlin
sind die Orte, die ich beruflich gelegentlich aufsuche. Einsame Hotelnächte ..... die könnte man sicher auch schöner gestalten - gerne mit Dir oder Euch ! Ein Cocktail an der Bar und dann vielfältigen Spass auf dem Zimmer ....

Ich bin mobil und würde auch euch besuchen.

Oder man fährt in eine Sauna , einen Club....

vieles ist möglich. Auch von den Spielarten her. Bitte meldet euch bzw melde dich!
München-Stuttgart-Lippstadt-...
Hallo zusammen
....und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin regelmäßig in München unterwegs und darüber hinaus auch hin und wieder in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Hannover, Nürnberg und Paderborn.
Gerne möchte ich die Abende nicht alleine verbringen sondern lieber in Begleitung einer attraktiven Frau geniessen.
LG
Lustvoller1971
Merci aus NRW
Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme in Euren Reihen. Noch recht frisch an Eindrücken in puncto Hoteldates freue ich mich über Tips und den Austausch von Erfahrungen. Gerne im weiteren Raum OWL/Münsterland. Bis dahin Euch allen eine aufregende Zeit...vielleicht liest man ja mal voneinander, Moritz
Danke aus Zürich
Hallo zusammen
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein um neue Kontakte zu knüpfen und Erlebnisse zu teilen! Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Hoteldates in der Umgebung Zürich - und es wird nie langweilig *zwinker* !
Ich freue mich von euch zu hören!
LG
******799 Frau
332 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe...bin gespannt was mich hier erwartet.
Komm aus Vorarlberg. Lg
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Schweiz aus St.Gallen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und wer weiss... Vielleicht sehen wir uns einmal in einem Hotel...🤗
******n96 Mann
10 Beiträge
Hey aus Coburg
Hallo an alle
Bin der Carsten und komme aus dem schönen Coburg .
Hoffe auf viel Spaß hier!!!
Hallo zusammen
Hallo liebe Joyler,

Ich komme aus dem Schwarzwald, und bin auf der suche nach netten Kontakten zum kenne lernen und treffen. Bin mobil und sehr aufgeschlossen.
Hoffe hier einige Gleichgesinnte zu treffen.
Für Fragen aller Art steh ich gerne bereit, nur zu ich beiße nicht, es sei denn es ist gewünscht :p
Würde mich über nachrichten freuen.

Euer Monchichi93
Hallo zusammen,

ich bin beruflich in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und daher öfter einmal in einem Hotelzimmer anzutreffen.

Ich freue mich über anregende und spannende Bekanntschaften.
Erste Schritte
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften!

Viele Grüße

Kinky_Caractère
******ace Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne in der schönen Schweiz, aber meine Heimat ist das noch schönere Bayern (München).
Freue mich auf interessante und aufregende Begegnungen.

Liebe Grüsse
Dark_Laces
Plz 24....
Moin Moin...

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich über neue Kontakte.
Parr aus NRW und Bayern
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich der männliche Teil hatte vor Jahren das tolle Erlebnisse einer Hotelparty.
Nun möchte ich/wir auch eine organisieren, weil in den uns bekannten Clubs imme weniger abgeht, was PT oder MFMF oder.... angeht.
Von der Gärten Gangart ganz zu schweigen.

Ich habe zwar ein Spielfilzimmer, aber auch Nachbarn 🙈

Freuen uns nun auf Tipps, an was man alles beachten sollte und natürlich an Hotel Tipps.

Wir sind im Raum Köln-Düsseldorf und München-Augsburg unterwegs.

LG

W & A
*******rme Mann
39 Beiträge
„Bonjour ...
Ich reise viel ... privat wie auch weltweit geschäftlich.

Bin basiert in Zürich aber komme uspruglich von dem französisch Teil der Schweiz.

... ich liebe die Frau immer in Mittel Punkte zu stehlen ... sei es als Gentleman ...
oder manchmal auch als „Bad Boy „ !

Freue mich auf neues
Hallo
Danke für die Aufnahme ... hoffe finde hier heiße Hotel Dates
Ciao...
Ciao, mal schauen was mich hier erwartet..da es ein "Neuland" für mich ist wird es bestimmt Abenteuerlich ..oder irre ich mich da ? 😉
*********EMAN Mann
1 Beitrag
Hallo an Alle
Zunächst vielen Dank für die freundliche Begrüßung und den "Schlüssel"...;-)

Da ich aus der Hotelbranche komme und in den vielen Jahren die coolsten Erfahrungen gemacht habe, möchte ich mich nun hier offiziell einer solchen Hotelgruppe anschließen.

Ich bin in Österreich / Salzburg beheimatet, jedoch auch immer wieder auf Reisen unterwegs.
Freue mich hier in der Gruppe neue Bekanntschaften und prickelnde Abenteuer zu erleben.

Falls Ihr mal in der Gegend seid und was erleben möchtet, dann einfach anschreiben. Und wenn ich wieder auf Reisen bin, dann werde ich mich bei Lust und Laune melden.

Also, ich freue mich auf prickelnde Erfahrungen mit tollen Menschen.

LG
Waiting in Bed
Where're you?
At home 1
Danke für die Aufnahme aus Frankfurt:)
:)
Danke für die Aufnahme
*********ck_WN Paar
2 Beiträge
Stuttgart
Wir sind aus der Nähe von Stuttgart... Besucht Ihr unsere schöne Gegend? Dann meldet Euch... Pärchen oder Männer zwischen 35-55.

Lg
****ld Mann
49 Beiträge
High zusammen
Gerne möchte ich mich Euch vorstellen.
Bin aus dem Norden Bereich 28.. bei Bremen. Bin verständnisvoll und gut drauf und habe Humor, weil ich gerne fröhlich bin. Bin zu Anfang etwas schüchtern.

Würde mich über einen diskreten Kontakt zu einer unterversorgten Frau sehr freuen. Ich glaube, dass ein erotisches Treffen uns beiden viel Spaß machen könnte.

Nur Mut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.