Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

*******Rock Paar
193 Beiträge
Hallo Zusammen
Ja wir sind jetzt auch dabei. Wir kommen aus dem Großraum München und testen immer mal wieder Hotelbetten auf Ihre Belastungsfähigkeit. Auch die Nutzung von Airbnb und byhours ist uns nicht fremd.

Freuen uns über Kontakte - insbesondere von Paaren die auch mal das Haus und die Kinder verlassen wollen.
der neuen
Hallo ihr Lieben freue mich über neue Bekanntschaften/Erfahrungen zu machen und teilen und neue Frauen kenne zu lernen
Ich heisse Maurice und komme aus der Region trier

lg
Hallo an alle
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen und vielleicht auch neue Erfahrungen zu sammeln. Lg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind durch ein anderes Profil auf die Gruppe aufmerksam geworden und freuen uns jetzt Teil dieser Gruppe zu sein .
Neugierig und offen .
Unser Leben findet im Bremer Umland statt.
****er Mann
90 Beiträge
Heißt ja Hoteldate
*****ife:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind durch ein anderes Profil auf die Gruppe aufmerksam geworden und freuen uns jetzt Teil dieser Gruppe zu sein .
Neugierig und offen .
Unser Leben findet im Bremer Umland statt.
Wie wäre es mit Airbnb in WHV? *grins*
**********ocker Mann
43 Beiträge
Sag 'Hallo' zum Rocker ...
Guten Morgen,

vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
Bin beruflich relativ viel unterwegs. Meist im Raum Augsburg, Berlin oder Hamburg. Vor Ort bin ich in der Regel mobil.
Mag sehr gerne Gesellschaft, lerne sehr gerne Menschen kennen. Menschen, mit denen man gemeinsam lachen kann. Die das Leben, so wie ich, genießen und einfach gerne Spaß haben.
Wenn sich darüber hinaus etwas entwickelt, einfach weil es passt, dann soll es so sein!

Ansonsten sei gesagt, dass ich gerne mit meiner Kamera losziehe oder Motorrad fahre.
Beides mit viel Leidenschaft!

Ich habe noch keine Bilder im Profil, weil ich nicht irgendeines einstellen wollte.
Das hole ich nach, mit ausgesuchten Bildern.
Bei wirklichem Interesse, weil Dir oder Euch es gefällt, was Ihr lest, sende ich Euch auch gern ein Bild per Mail.

Also, ich freue mich sehr über eine Nachricht von Dir oder Euch!

Macht es gut und Grüße vom Rocker *zwinker*
*********erina Frau
34 Beiträge
Danke an euch für die Aufnahme in Eurer Runde
Salut an Euch alle
Und vorweggenommen ein Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe

Ich habe ein kleines Bildchen angehängt-
Deshalb wissen die Schlauen von Euch auch weshalb ich mir dachte dass es lustige Dates eventuell geben könnte - Reise ich doch nicht nur in Deutschland/Europa sondern der ganzen Welt umher

Sende liebe Grüße
Bin gespannt
Lena
Freue mich...
...über die Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin geschäftlich viel in Hotels unterwegs & würde mich über eine charmante Begleitung sehr freuen....
*********hrXXX Mann
126 Beiträge
hotel nein danke...
... quatsch! natürlich gibt es kaum etwas anregenderes als ein hotelzimmer mit flair, das diskretion bietet und das ich mit frauen oder pärchen teilen kann; um dort all das zu tun, was zusammen so viel geiler ist...
vielen dank für die aufnahme in diese gruppe.
da ich beruflich, wie viele hier, viel reise, gibt es keine einschränkungen was die region angeht, auch wenn rhein-ruhr und westfalen wohl am häufigsten angesteuert werden.
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme🙂

Ich komme aus dem PLZ Gebiet 2....
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme. Komme aus dem schönen Allgäu PZ Bereich 87.

Freue mich darauf neue leute kennen zu lernen.
@wildroses
Willkommen in der Gruppe
Viele schöne Erfahrungen und liebe Grüße aus HH
Hotelbereicherung
Hallo in die Runde, suche Gleichgesinnte aus dem Raum 97, 63, 36 mit denen man auf niveauvoller Basis geilen Spass haben könnte. Nach dem Motto verwöhnen und verwöhnt werden!
Freude geben und empfangen
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese aufregende Gruppe und die damit einhergehenden Kontakte ... und diese ausführlich zu „vertiefen“ *anmach*
********mehr Mann
42 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin häufig unterwegs und immer gerne dabei, wenn es beim einem Hoteldate heiß hergeht. Wenn gleich ich in Baden-Württemberg wohne, bin ich dennoch bundesweit terminlich eingebunden und so immer wieder auch der Suche.
******rHD Paar
73 Beiträge
Heiße Dates
Vielen Dank für den "Hotelschlüssel". Wir passen gut darauf auf.
Kommen aus PLZ 75 und freuen uns auf neue Bekanntschaften mit denen wir Drinks an der Hotelbar genießen und für zerwühlte Bettwäsche sorgen.
Die Fischers
*****_nw Frau
903 Beiträge
LadyA und ihr Eigentum
Guten Abend, als erstes möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.

Ich habe den Eindruck, hier für gewisse//bestimmte Dinge//Zeiten die richtigen Menschen anzutreffen.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

LadyA 🌹
Moin Moin =)

vielen lieben Dank für die Aufnahme ! =)

ich komme direkt aus *berlin*...verfüge etwas über Erfahrung mit Hotelstesten ;P aber man(n) lernt ja bekanntlich nie aus

sonnige Grüße
Christopher
******1_0 Mann
25 Beiträge
danke
danke das ich da dabeisein kann...
hoteldates sind für mich einfach spezeill... spannung... knistern... anonymen.... etwas spezielles oder einfach gesagt geil.

freue mich da über gleichgesinnte ev. sogar aus der schweiz 🇨🇭 oder welche die hir her kommen;-)))

liebe grüsse
andreas
Hallo Braunschweig :)
Hey!

Natürlich auch von mir - schnellen Dank für die Aufnahme *top*

Ein Hoteldate wäre auch einmal für mich sehr interessant - villeicht auch FFM *ffm*
Ich bin da so ziemlich offen.. *mrgreen*

Natürlich fehlen mir die Hotels, oder bestimmte Locations im Raum BS/WF/SZ.
Für die Locations und Kontakte - deshalb bin ich hier *zig* *zwinker*

Freue mich auf Vorschläge, Info´s und Berichte in dieser Region.

Alles andere bitte via PM......... *zwinker*

Liebe Grüße,
Kai
********Eins Mann
3 Beiträge
Grüß euch!
Danke dass ich hier dabei sein kann! Komme aus Oberösterreich. Bin aber auch viel in ganz AT und Bayern unterwegs! Hoteldates find ich super! Prickelnde Erotik in ansprechendem Rahmen!

LG Spieler Eins
Hallo, ich bin Axel (47) aus Hildesheim...
Falls Interesse an meiner Person besteht, kann man mich hier gern kontaktieren...
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo

Bin der Matthias aus dem PLZ - Bereich 4

Freue mich immer über neue Kontakte

Liebe Grüße
Beste Grüsse aus Salzburg!
Hallo
und vielen Dank für die rasche Aufnahme in den elitären Kreis.
Bin neu im Joyclub und hatte bis dato leidet noch kein Hoteldate. Das soll sich nun ändern... *zwinker*
Apropos Hotels:
Bin beruflich oft im DACH-Raum unterweg und kenne ein paar nette Hotels vor allem in den Alpen auch mit netten Wellnesseinrichtungen und würde gerade dort mal gern ein nettes Date erleben.

Bis bald
Bergamotte_66
*****ios Mann
27 Beiträge
Moin moin
Servus & ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich beruflich täglich im Außendienst unterwegs bin ( Rhein-Main/BaWÜ & Saarland) bin ich immer alleine im Hotel ........was eingentlich viel zu schade ist ;-( Warum also nicht das nützliche mit dem Angenehmen verbinden ? Vielleicht demnächst auf einen Drink in der Hotelbar ? Ich laden ein . . . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.