Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

Hallöchen
Freue mich auf nette Dates in Ffm und Umgebung, sagen wir mal bis 100km ausserhalb.
Hotel Gentlemans ;-)
Hallo in die Runde!!!

Aus Fantasie wurde Lust aus Lust wurde Realität!
Wir sind eine gut eingespielte Jungs Gruppe (über 20 Mann zw. 25-45 Jahre, alle gepflegt, intim rasiert, normale bis sportliche Figur, deutsch, gebildet, zum Teil mit einem Test,.......) die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen Hotel-, HÜ-, GB-, Cuckold-, Bukkake-, ...... Sessions in Hotels, Apartments (Siegen, Koblenz, Köln, Frankfurt, Dortmund, Hagen, Düsseldorf) trifft.
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon durch Sessions über einen längeren Zeitraum kennen.
Planung, Verständigung, Organisation immer durch mich (Alex).
Wenn nun also eine einzelne Frau oder ein Paar Lust darauf haben teilzunehmen, so schreibt mich einfach an. Sehr gerne beantworte ich alle offene Fragen.
Gerne auch als Fakecheck für beide Seiten über ein Telefonat.

Gruß
Alex und die Jungs
Bild ist FSK18
Auf in das Land der Leidenschaft und der Begierde
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und suchen im Raum Erfurt + 100 km die ein oder andere geheimnisvolle Begegnung. Niveau,Stil und Spaß sollten für euch kein Fremdwort sein. Also traut euch und wir freuen uns.
Kurz zu mir
Hallo zusammen, ich bin der Tom aus Blieskastel (Saar) und 30 Jahre alt. Hoteldates haben für mich einen besonderen Charm und demnach möchte ich den Beiträgen dieser Gruppe folgen und die eine oder andere Bekannstschaft machen. Freu mich von euch zu hören *wink*
*******ala Mann
33 Beiträge
Hamburg
Moin Moin, der neue hier! wohne in Hamburg. LG an alle in der Gruppe!
Wir sind dabei
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir hoffen, hier viele nette Leute kennenzulernen. Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen und streben mit Euch einige Hoteldates an. Liebe Grüße aus dem Bereich 40.
********efan Paar
37 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Unsere Kinder freien Wochenenden verbringen wir gerne in Hotels oder beim Wellness und freuen uns auf nette, heiße Kontakte und Treffen.
****er Mann
90 Beiträge
Ein Vorschlag:
Vielleicht ergänzt man bei seiner Vorstellung, ob man Reisender ist (und dann ggf Orte , an denen man öfter ist ) oder sich mit Reisenden treffen möchte. Das ist mir bei einigen Vorstellungen und auch nach lesen von Profilen oft nicht s8 wirklich klar.

LG
Ein Reisender in den Räumen Köln/Bonn, Erfurt, München, Salzgitter/Hildesheim, Berlin.
**********actio Mann
7 Beiträge
Hi zusammen,

ich heiße Florian und komme aus München. Bisher hatte ich (leider) nur wenig Erfahrung mit Hoteldates.
Warum ich hier bin. Nun ich möchte nette Leute kennen lernen und Erfahrungen sammeln. Natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. *lach*

BG Flo
*********am_Sh Mann
8.121 Beiträge
Hallo
Guten Tag....
Ich bin neu in der Runde und komme aus dem Bereich 255

Freue mich auf alles was da kommen mag....😉
Danke für die Aufnahme
Hey heiße peppino bin 46, komme aus dem raum 38, bin gespannt, was mich hier erwartet, freue mich schon darauf.
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe,

neu bin ich nicht im Joy aber in der Gruppe bin ich jungfräulich😉.

Meine wichtigsten Daten sind ja im Profil für jeden ersichtlich...falls was fehlen sollte scheut Euch nicht zu fragen👍

Mein Einzugsgebiet liegt im PLZ Bereich 74, 90, 91 & 97 alles andere ist zwar auch möglich aber immer mit mehr Aufwand und Planung verbunden.
Zeitlich bin ich äußerst flexibel was im Bereich Tagesfreizeit unter der Woche liegt.

Sodann, nochmal ganz Herzlichen Dank für die Aufnahme😘
*********erfly Frau
41 Beiträge
Moin
Würde gern etwas mitlesen, was so die Gepflogenheiten sind rund um Hoteldating.

Lieben Gruß,
RB *schmetterling*
@ RetroButterfly
...ist doch ganz einfach: Verabreden & hinein ins Vergnügen.

Klar, ein wenig "beschnuppern" im Vorfeld kann nie schaden, aber auch kein "Erbsenzählen" daraus machen. Ein wenig Abenteuerlust gehört eben auch dazu.

*hotbum*
Hey bin der neue
Erstmal Danke für die aufnahme!
Bin Dennis 31 aus dem raum 79 seit 14 Jahren vergeben! Über ein paar Tips würde ich mich freuen 😉 Lg
*********_Max Mann
40 Beiträge
Neue Hoteldates
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Bin 51,Single aus dem Raum Frankfurt.
War einige Jahre in der Hotellerie tätig, und möchte jetzt die andere (schöne) Seite kennen lernen.
Weitere Infos auf meinem Profil. Vieles ist möglich schreibt mich an.
Ich freue mich auf prickelnde Hoteldates.

LG
Kifaru
Endlich wieder in Deutschland
Hallo,
Ich habe insgesamt 9 Jahre in Deutschland gelebt, meistens in den 80er Jahre in Koblenz und verschieden Orte in der Umgebung. Ich vermisse es sehr! Ich bin in Deutschland endlich wieder zum Besuch:
• In Koblenz vom .08.06-.12.06 (Juni)
• Würzburg vom 15 - 17 Juni
• In der nähe von Ulm vom 17 - 30 Juni
• München 30 Juni - 1 Juli

Deutsch ist eindeutig nicht meine Muttesprache und du siehst daß ich schriftlich nicht so toll schreiben kann. Ich kann aber besser sprechen.

Ich würde gerne ein nettes Pärchen oder eine passende Dame kennenlernen um uns zu verabreden in der oben genannte Zeitraum.
Ich werde danach in Zukunft öfter in Deutschland wieder sein.

mfG Richard
*******_ti Mann
1 Beitrag
Hallo
ich bin der Max. komme aus Tirol und bin beruflich sehr viel unterwegs.
Ich freue mich auf ganz viele Hoteldates
*********82011 Mann
8 Beiträge
ciao
thank you to accept me in your "chili" group
Hope to meet friends...at hotels *zwinker*
Neuzugang
Hallo zusammen,

ich bin der Neuzugang. Mein Name ist Shepherd, ich bin 24 und komme aus der Gegend um Augsburg.
Ich freue mich auf aufregende Hoteldates und Abenteuer mit euch.

LG Shepherd
paar sucht neue Erfahrung
Hallo ihr lieben wir sind ein jung gebliebenes paar und beruflich viel zusammen und auch getrennt unterwegs und suchen daher unseren Spaß mit viel Erotik
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich reise viel durch Deutschland und übernachte häufig in besseren Hotels und bin nicht abgeneigt, dieses für die schönste Sache der Welt zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße und viel Spaß! *zwinker*
Hallo
Erst einmal *danke* für die Aufnahme.Ich komme aus der Nähe von Mannheim Ich bin Berufsbedingt öfters in Hotels. Für Tipps auf Hoteldates würde ich mich sehr freuen.

Gruß in die Runde
*********music Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus dem PLZ Gebiet 75 bin aber sehr oft im 76er und 35er und dazwischen unterwegs. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
LG
Hallo
Danke für die aufnahme.
Komme aus dem raum sinsheim und bin im aussendienst tätig also oft unterwegs bin gespannt was sich hier für dates finden lassen.
Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.