Berührungen sind die erste Sprache, die wir sprechen
Hallo,
Ich möchte mich vorstellen mit dem was ich mag und suche..
Und wer dies interessant und ansprechend findet, den lade ich gerne zu einem Besuch meines Profils ein.
Nun, ich suche im Rahmen eines vertrauensvollen Treffens - im Hotel zB - das Leben spüren zu können…
Sich dabei die Zeit zu nehmen, zwischen frischen Laken lustvolles Erleben auszutauschen, mit einem offenen Wesen sinnlich und dankbar das Geschenk von menschlicher Wärme und körperlicher Hochstimmung zu genießen…und dabei eine glückliche befriedigende Erfüllung zu finden..
Ich liebe es, sinnliche Fluchten aus dem Alltag zu erleben und zu bereiten, wo sanfte Berührungen, warme Zärtlichkeiten und himmlische Massagen die Kraft geben, den Alltagstrott zu vergessen...
Ich liebe den Austausch.. neue Begegnungen.. neue Erfahrungen und das Leben in vollen Zügen zu geniessen…
So wie man es erleben kann, wenn die richtigen Partner zusammen kommen.. bei einem respektvollen, liebevollen und klar abgesprochenen vertrauensvollen Treffen, im Respekt und der Achtung für einander.
Ganz besonders mag ich dabei "Frau" zu massieren, sie dabei zu entdecken, ihre Reaktionen zu erkunden, erst von aussen und dann von innen, ihr die gesamte Bandbreite ihres Fühl-Vermögens zu eröffnen..
Und dazu gehört es, dass ich mir Zeit nehme, viel Zeit..
Ich würde sogar fast behaupten, der Weg ist das Ziel..
Sex ist kein Wettbewerb und keine Leistungsshow.
Berührungen sind die erste Sprache, die wir sprechen und verstehen, wenn wir zur Welt kommen..
Darum ist Sex Kommunikation zwischen Menschen und keine Kampfsportart..
Was ich am liebsten mache sieht daher ungefähr so aus…
„Sie“ liegt nackt auf dem Bauch, ich massiere sie..
Zuerst mit den Händen von den Schultern an bis zu den Fußsohlen..
...im Nacken, hinter den Ohren, Ohrläppchen bis wieder runter..
Mit meinem Oberkörper fahre ich wie bei einer Body-to-body-Massage über ihren Po, meine Brustwarzen streicheln ihren Hintern..
Dann sind die Pobaken dran, von meinen Händen verwöhnt zu werden…
Massieren, kneten, dabei erst leicht und dann fester auseinander ziehen..
...........
und so weiter.. und so weiter… ;-))
... bis es Zeit zum Auschecken ist...
Liebe Grüße
André