Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

****i62 Mann
1 Beitrag
Und noch ein Neuer
Hallo und besten Dank für die Aufnahme! Ich komme aus der Toskana Deutschlands sprich Freiburg und bin geschäftlich sehr viel unterwegs, mit Übernachtungen! Freue mich auf nette Treffen, denn die Hotelabende sind oft sehr langweilig!
Ein Servus in die Runde...
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe. Ich bin viel unterwegs Richtung Augsburg, München sowie in den hohen Norden. Mal schauen ob mein Terminkalender mal mit einem Meeting von hier erweitert werden kann *zwinker*

Und sollte mal das Hotel ausgebucht sein, zur Not hat man ja ab und zu auch sein eigenes auf 4 Rädern dabei *g*

LG
**********u_SIE Paar
33 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Kölner Raum und freuen uns auf nette Dates, insbesondere im Hotelzimmer.

LG Schroeder_u_SIE .... *kopfkino*
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt auf das was mich erwartet und würde mich auf eine Einladung zu einer Hotelparty in Frankfurt freuen. Wie weit ich gehe sollte allerdings mir überlassen sein. Wenn jemand mit "ohne lange Anlaufzeit" im Vorfeld schon Druck macht, bin ich raus!
Sonnige Grüsse
Goldhase
@ goldhase
Willkommen in der Runde.
Eingecheckt
Hallo,

Freuen uns sehr hier in dieser Herberge angekommen zu sein.

Wir sind sowohl privat als auch beruflich viel in Hotels unterwegs und schätzen vor allem die Atmosphäre von wirklich schönen, stilvollen Häusern...

Gerne möchten wir auch bald mal selber eine Party in einem stilvollen Hotel mit mehreren Paaren und ggfs ein paar Einzelpersonen veranstalten - hoffen hier auf Tips in Gruppe für den Raum NRW, RP und FFM. Werden dann natürlich auch berichten 😉...

Freuen uns auf Kontakt zu Euch.
******940 Mann
83 Beiträge
Vom Fachmann für Kenner
Hallo allerseits,
der Neue heißt Stefan, arbeitet im Tourismus und ist daher viel unterwegs - quasi ein Profi in Sachen Hotelbetten ;). Ich freue mich auf Austausch und natürlich dann auch Treffen auf den Reisen. LG und auf Bald!
***hi Mann
22 Beiträge
Wieder ein Neuer.......
Vielen Dank für die Aufnahme. *top*
Komme aus den 27er Bereich, aber im ganzen Elbe-Weser Bereich und etwas drüber hinaus zu Hause.
Ab und an auch Deutschlandweit im Hotel oder auch mal mit dem Wohnmobil mit großer Spielwiese unterwegs...... falls eine Sie oder Paar daran Interesse hat. *zwinker*
Habe auch schon Erfahrungen Sammeln dürfen und habe auch nix gegen regelmäßige Treffen. *top2*
Feuchte Grüße Cashi
Dem Wunsch der Vorstellung...
..komme ich gerne nach *g* Und Danke für den ermöglichten Eintritt in diese noch zu erkundene Gruppe.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Nun ja, ich liebe einfach Hoteldates, und dies nicht nur, weil ich beruflich immer mal wieder unterwegs bin. Sondern diese besondere Atmosphäre hat es mir angetan: eine Spur Anonymität, ein frisch gemachtes Bett, keine persönlichen Dinge um einen herum, die letztlich auch eine Ablenkung bieten mögen, und zwar von Dir (weiblich und meinem Gesuch entsprechend)... Denn gerne begegne ich Dir mit voller Aufmerksamkeit und Respekt, und konzentriere mich nur auf Dich. Und wenn am nächsten Morgen noch das Frühstück aufs Zimmer gebracht wird, ohne dass sich jemand von uns bewegen muss, sondern wir einfach liegen und uns spüren können, dass ist doch etwas Wundervolles.

Ich bin gespannt, was und wen es hier in dieser Gruppe zu entdecken gibt.

Habt eine gute Zeit,

herzlichen Gruß, Henry
******urg Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, bin sehr gespannt was mich erwartet, bin sehr viel in Hessen, Bayern, BW unterwegs und übernachte ca. 4-5x im Monat im Hotel.
Freue mich über Interessante Menschen und vielleicht auch den ein oder anderen netten Kontakt.

Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht und schreibt mich einfach an...

Grüße

Heiko
*****963 Paar
5 Beiträge
Ein liebes Hallo zusammen!
Wir sind neu in dieser Gruppe und hoffen so auf nette Kontakte!
Wir würden uns freuen auf diese weise Gleichgesinnte kennen zu lernen. So ein Hoteldate wäre schon mal was. Wir sind für vieles offen und ohne Berührungsängste *zwinker*

Es grüsst euch cool63
******iKa Paar
170 Beiträge
Die Neuen aus HD
Guten Morgen in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein nettes Paar aus Heidelberg und freuen uns über neue Erfahrungen in stilvollen Hotels mit anderen netten Paaren. Wir können uns sehr gut ein gemeinsames Wellness Wochenende oder Ähnliches vorstellen mit vielleicht netten Kennenlernspielen auf den Zimmern und dem idealen Höhepunkt des Abends des gegenseitigen Zuschauens. *anmach*

LG Sina und Kai
Love Silka
Willkommen in der Runde & Kompliment für die schönen Aufnahmen
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Kurz zu mir:
Ich bin Jens, 47 Jahre, beruflich überwiegend im Raum CLP, OS und H unterwegs, aber auch ab und zu im gesamtem norddeutschen Raum.
Freue mich auf nette Dates und nicht mehr so langweilige Abende....
Und wieder ein Neuer...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich finde die Gruppe sehr spannend. Bin neugierig, was mich hier erwartet und was ich beisteuern kann. Unterwegs bin ich viel im Raum Berlin und kenne schon viel einsame Hotelzimmer. Vielleicht ändert sich das ja jetzt...

Der Genießer aus Nds.
Wie alle hier...
...sage ich „Hallo“✌🏻

Da ich nicht nur in der Gruppe sondern generell auf der Plattform neu bin lasse ich mich mal überraschen was so passieren wird. Was ich schon registriert habe ist, dass hier im Forum relativ viele Männer angemeldet sind. Schade… *zwinker*

Umso mehr möchte ich die hier angemeldeten Frauen und Shemales bzw alle Angehörigen des 3. Geschlechts dazu animieren mich anzuschreiben. Ich suche nicht nur den schnellen und unkomplizierten Fick sondern stehe auch sehr auf eine nette Konversation. Wer weiß schon was das Leben so alles bringt?! *g*
********ANCE Mann
8 Beiträge
Berührungen sind die erste Sprache, die wir sprechen
Hallo,

Ich möchte mich vorstellen mit dem was ich mag und suche..

Und wer dies interessant und ansprechend findet, den lade ich gerne zu einem Besuch meines Profils ein.

Nun, ich suche im Rahmen eines vertrauensvollen Treffens - im Hotel zB - das Leben spüren zu können…

Sich dabei die Zeit zu nehmen, zwischen frischen Laken lustvolles Erleben auszutauschen, mit einem offenen Wesen sinnlich und dankbar das Geschenk von menschlicher Wärme und körperlicher Hochstimmung zu genießen…und dabei eine glückliche befriedigende Erfüllung zu finden..

Ich liebe es, sinnliche Fluchten aus dem Alltag zu erleben und zu bereiten, wo sanfte Berührungen, warme Zärtlichkeiten und himmlische Massagen die Kraft geben, den Alltagstrott zu vergessen...

Ich liebe den Austausch.. neue Begegnungen.. neue Erfahrungen und das Leben in vollen Zügen zu geniessen…

So wie man es erleben kann, wenn die richtigen Partner zusammen kommen.. bei einem respektvollen, liebevollen und klar abgesprochenen vertrauensvollen Treffen, im Respekt und der Achtung für einander.

Ganz besonders mag ich dabei "Frau" zu massieren, sie dabei zu entdecken, ihre Reaktionen zu erkunden, erst von aussen und dann von innen, ihr die gesamte Bandbreite ihres Fühl-Vermögens zu eröffnen.. 

Und dazu gehört es, dass ich mir Zeit nehme, viel Zeit..

Ich würde sogar fast behaupten, der Weg ist das Ziel..

Sex ist kein Wettbewerb und keine Leistungsshow.

Berührungen sind die erste Sprache, die wir sprechen und verstehen, wenn wir zur Welt kommen..

Darum ist Sex Kommunikation zwischen Menschen und keine Kampfsportart..

Was ich am liebsten mache sieht daher ungefähr so aus…

„Sie“ liegt nackt auf dem Bauch, ich massiere sie..

Zuerst mit den Händen von den Schultern an bis zu den Fußsohlen..

...im Nacken, hinter den Ohren, Ohrläppchen bis wieder runter..

Mit meinem Oberkörper fahre ich wie bei einer Body-to-body-Massage über ihren Po, meine Brustwarzen streicheln ihren Hintern..

Dann sind die Pobaken dran, von meinen Händen verwöhnt zu werden…

Massieren, kneten, dabei erst leicht und dann fester auseinander ziehen..

...........

und so weiter.. und so weiter… ;-))

... bis es Zeit zum Auschecken ist...

Liebe Grüße

André
*****369 Mann
11 Beiträge
Ein liebes Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Hoffe auf intetessanten Austausch, Erfahrungen und viele neue schöne Kontakte...
Ein Gruss aus der CH
******_89 Mann
35 Beiträge
Und der nächste...
...Neue *grins*

Bin der Tobi und viel im Raum Ulm berufsbedingt unterwegs. Möchte gerne neue Kontakte knüpfen und vll stimmt ja die Chemie auch mal und wir nutzen das Zimmerchen gemeinsam...wäre ja Schade wenns einmal bezahlt ist *zwinker*

Grüße, Tobi
Herzlichen Danke 😊
....für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hoffe hier mehr bezüglich Dates in Hotels zu lesen und auch neue Erlebnisse zu erfahren sowie zu spüren *anmach*

Ich bin gespannt *zwinker*
*******ove Frau
1 Beitrag
Guten Morgen
Da ich ab und an Kurztrips an die Ostsee oder Nordsee mache, ist es auch schön die Nächte nicht unbedingt allein zu verbringen. Wenn die Sympathie stimmt.. Alles weitere lest ihr in meinem Profil.. LG und ein schönes heißes Wochenende. 😉 *zwinker*
Möchte mich vorstellen
Hallo
ich bin selbständig und oft geschäftlich unterwegs da ist es alleine im Hotel oft langweilig.
*******ar68 Paar
156 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme in der Gruppe
Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen wir machen leidenschaftlich gern mal eine Wochenend Reise wir würden uns freuen wenn wir dabei nette Menschen kennen lernen würden.
*****369 Paar
2 Beiträge
Rhein Neckar
Hallo, wir lassen uns gerne zu einem Hoteldate einladen, je exklusiver desto besser... Frau zeigt sich sicher erkenntlich dafür...
******_41 Mann
11 Beiträge
Warnemünde
*******ove:
Guten Morgen
Da ich ab und an Kurztrips an die Ostsee oder Nordsee mache, ist es auch schön die Nächte nicht unbedingt allein zu verbringen. Wenn die Sympathie stimmt.. Alles weitere lest ihr in meinem Profil.. LG und ein schönes heißes Wochenende. 😉 *zwinker*

Wir sind auch oft Ostsee .. Warnemünde ist schön😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.