Ich bin ein gestandener Mann Anfang 40, was unschwer aus meinen Daten hier erkennbar ist.
Ich bevorzuge die direkte und authentische Art im Umgang miteinander.
"Zwischen den Zeilen" ist bei mir nur weiß und das was es zu lesen gibt ist schwarz. Also bitte immer direkte und offene Worte wählen in der Kommunikation mit mir.
Ich suche hier nichts speziell, sondern bin offen für vieles. Ich habe in meinem Leben schon so einiges erlebt und verfüge über eine Bandbreite an Erfahrungen auch im BDSM Bereich.
Ich bin wenn ich mich wohl fühle ein lustig sarkastischer Mensch und stehe auf eloquente Konversationen und genieße spezielle Momente die sich ergeben.
Mich kickt es bei meinem Gegenüber ein Brainfuck zu erzeugen... denn Das Gehirn ist das größte Sexualorgan des Menschen, Geschlechtsorgane sind hingegen nur die Sensoren. Fick den Kopf und Deine Sinne bekommen Flügel in ungeahnte Dimensionen... das ist meine Philosophie.
Anmerken möchte ich noch, dass ich natürlich auch außerhalb des BDSM mein Spielfeld sehen! Ich bin nicht ausschließlich darauf reduziert zu sehen. Ich bin auf allen Gebieten ein kreativer phantasievoller Mann.
Herzlichst
Thomas