Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

******a12 Frau
28 Beiträge
Schöne Grüsse vom Bodensee
Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch und den ein oder anderen netten Kontakt.
Ich bin in Vorarlberg zu Hause.
Ganz neu..
Hallo,
habe überhaupt keine Vorstellung, noch nie mit einem Mann auf diese Weise Sex gehabt, bin sehr neugierig ... bevorzuge Hotels in Leipzig und Umgebung.
LG
Christa_50
Schoen hier zu sein
Hallo,
Ich danke Euch fuer die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich ueber regen Erfahrungsaustausch und auf neue Erlebnisse.
Danke fuer die Aufnahme
Hallo in die Runde und nochmals Danke fuer die Aufnahme. Freue mich auf regen Austausch und bin sehr gespannt, was sich hier ergibt.
*********976BN Mann
1.107 Beiträge
Ein großes Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe!
Hallo zusammen,und ebenfalls besten Dank für die Aufnahme hier in der Runde!

Freue mich mit euch darüber auszutauschen zu können,und bin gespannt ob sich aufregende Kontakte in der Hinsicht positiv entwickeln...würde mich freuen😁
PLZ5**** Raum Köln/Bonn und Umgebung

LG
Ich bin ein gestandener Mann Anfang 40, was unschwer aus meinen Daten hier erkennbar ist.
Ich bevorzuge die direkte und authentische Art im Umgang miteinander.
"Zwischen den Zeilen" ist bei mir nur weiß und das was es zu lesen gibt ist schwarz. Also bitte immer direkte und offene Worte wählen in der Kommunikation mit mir.
Ich suche hier nichts speziell, sondern bin offen für vieles. Ich habe in meinem Leben schon so einiges erlebt und verfüge über eine Bandbreite an Erfahrungen auch im BDSM Bereich.
Ich bin wenn ich mich wohl fühle ein lustig sarkastischer Mensch und stehe auf eloquente Konversationen und genieße spezielle Momente die sich ergeben.

Mich kickt es bei meinem Gegenüber ein Brainfuck zu erzeugen... denn Das Gehirn ist das größte Sexualorgan des Menschen, Geschlechtsorgane sind hingegen nur die Sensoren. Fick den Kopf und Deine Sinne bekommen Flügel in ungeahnte Dimensionen... das ist meine Philosophie.

Anmerken möchte ich noch, dass ich natürlich auch außerhalb des BDSM mein Spielfeld sehen! Ich bin nicht ausschließlich darauf reduziert zu sehen. Ich bin auf allen Gebieten ein kreativer phantasievoller Mann.

Herzlichst
Thomas
Danke lade gerne ins Hotel mit Spa ein
Danke für die Aufnahme. Lade gerne ins Hotel mit Sauna Pool use. ein.
Hoteljunkies
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme *zwinker* Wir sind regelmäßig in guten Hotels unterwegs und genießen dort die Freiheiten der Anonymität. Schöne große Suiten haben einfach etwas Besonderes, dazu nen kleines aber feines Gym mit Spa und anschließend ein hingebungsvolles Spiel mit Champagner und Erdbeeren ☺️ #perfekt
...neu hier...
Danke für die Aufnahme. Bin neu hier und neugierig.... 😉
*******eib Frau
278 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. 💋
In Kiel und Umgebung gibt es tolle Hotels.... für mein Vergnügen ist was dabei.... und für dein Vergnügen *anmach*
hallo
danke für die aufnahme.bin oft unterwegs und liebe hotels in allen variationen.gleich webung in eigener sache bin in müden an der mosel vom 14 bis 17 iunie.wer lust hat sollte sich melden etwas mit mir zu trinken reden und vielleicht bunga bunga machen.lg walter
sorry
Schreibe schnell und vergesse zu verbessern und mag kein punkt und komma
****33 Frau
216 Beiträge
Halli Hallo *wink*
Ich bin die Neue *zwinker* und ich hoffe ich komme jetzt öffters.....
Bin oft und viel in Baden-Württemberg unterwegs (Schwäbisch Hall, Stuttgart, Bodensee) und freue mich auf tolle treffen.
Liebe grüße und einen schönen Sonntag
*********atale Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme..

Mein Mann und ich suchen neue Erfahrungen zusammen.. *zwinker*

34j / 54j aus Bereich 41

Bin sehr gespannt was sich hier so erleben und lesen lässt... *zwinker*

Sonnigen Sonntag noch *sonne*
*******2018 Mann
47 Beiträge
Herzlichen Dank für ...
... die schnelle Aufnahme in diesem spannenden Forum!

Ich bin derzeit im Großraum Düsseldorf / Köln beheimatet (und traue mich, beide Städte in einem Atemzug zu nennen!), bin ziemlich viel unterwegs und freue mich auf den ein oder anderen Kontakt, sei es hier in der Region oder im Raum Frankfurt, in den es mich derzeit recht oft zieht.
Der Neue...
Hallo liebe Damen,

ich hoffe es ergeben sich hier ein paar angenehme Gespräche und vllt ja auch heiße Treffen😏 Ich bin unter Woche oft in Hotels anzutreffen.

Aktuell den kompletten Juli in einem schönen Merseburger Hotel...

LG Gentleman
Guten Morgen, danke für die Aufnahne in der Gruppe. Kurz zu mir. Ich komme aus de Nähe von Flensburg, PLZ 24xxx. Ich bin 174, bringe 92 Kilo auf die Waage. Bin aufgeschlossen, aufmerksam, experimentierfreudig. Liebe es Frauen zu verwöhnen, sehr gerne lasse ich mein Zungenpiercing.....lasst euch überraschen. 💋
Nette Orte, nette Kontakte
Hallöle,

Bin die .... 😘
Da ich immer wieder in verschiedenen Städten beruflich unterwegs bin, suche ich interessante und vor allem entspannte Leute, mit denen man sich treffen kann.

Grüße 😎
Welcome
******979 Mann
260 Beiträge
Auch Ich....
möchte mich kurz vorstellen und hoffe zukünftig auf schöne Stunden.
LG

@ Chewy31 : dann hoffe ich mal du bist auch mal bei mir in der Gegend unterwegs *zwinker* dann können die newbees sich ja mal treffen *zwinker*
*********ker84 Paar
243 Beiträge
Hallöchen zusammen
Vielen dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf die prickelnden Erlebnisse die wir erleben dürfen.
Lg die Crazys
Hallo in die Runde!
Ich (1,85m/83 kg) bin neugierig, was sich hier alles ergeben kann.
An Hoteldates reizt mich das Ungewisse, Interessante und Spannende.
Es wäre schön, hier neue Erfahrungen sammeln zu können.

VLG Jochen
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, bin gespannt was mich hier schönes bei euch erwartet. Lasst was von euch hören. LG Racer
*******6969 Paar
44 Beiträge
Guten Abend
Wir danken euch für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Lg Tanja und Jörg
*******two Paar
46 Beiträge
Herzlichen Dank....
....für die rasche Aufnahme in die Gruppe! Wir sind sehr an Hoteldates interessiert und freuen uns auf Zuschriften! Kommen aus Tirol und sind noch nicht allzulange auf Joy! Freuen uns auch auf Zuschriften von Paaren die bereits Erfahrung mit solchen Dates hatten......da wir ja noch sehr "unerfahren" sind....glg Martina und Claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.