Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

Grüßt euch
Danke für die Aufnahme. Ich reise beruflich viel und mag die entspannte Atmosphäre eines Hotels. Aktuell bin ich oft im Stuttgarter Raum und würde mich freuen die Hotelzimmer mit gleichgesinnten zu nutzen *g*

Ansonsten bin ich natürlich auch im Raum München anzutreffen und mobil *g*

Also immer ran an die Tasten
Hotelsdates rund um Frankfurt a.M.
Wir freuen uns auf heiße Hoteldates mit Paaren und Partys im Rhein-Main-Gebiet. Auch eigene Partys mit wildem Durcheinander stehen bei uns auf der Liste. *partnertausch*
*******eree Mann
1.955 Beiträge
Jetzt bin ich auch hier
Hallo,

ich bin beruflich viel im Norden unterwegs und übernachte oft im Hotel.

Ich hoffe hier auf nette Personen zu treffen.

Gruß
The Referee
******mon Mann
1.981 Beiträge
Hotelfan
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ich mag es sehr, in Hotelzimmern leidenschaftliche Begegnungen zu erleben. Sex in der Luxussuite oder Ekstase im Motel - alles geil! *g*

Das hat etwas. Ob ONS, ob Date am Tage .... ich liebe es *zwinker*

Freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
Jay
*****eam Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen, hier viele spannende Geschichten und reale Dates zu erleben.
*********6161 Paar
38 Beiträge
Hallo, wir sind Heike und Uwe und ganz neu in die Gruppe. Wir haben ein paar Clubbesuche hinter uns. Nun sind wir neugierig auf unserem ersten Hoteldate.
Lg. HEIKE UND UWE
Der Neue
Moin Moin aus Hamburg und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich gemeinsam mit euch spannenden Geschichten auszutauschen und neue Gesichter kennen zu lernen.
Bin selber beruflich öfter mal in vielen Gebieten von Deutschland unterwegs.

Liebe Grüße und euch allen einen tollen Freitag!
Herrengruppe sucht für Hoteldates, HÜ, Gangbang/Bukkake
Hallo.
Wir sind jetzt 2-3 gut aussehend und stark und Gentleman. Eine kleine Party in Mannheim / KL/ saar/ frankfurt planen. Wenn Sie interessiert sind. Wir können Sie auch einladen .. oder wenn Sie wollen mmmf / mmmmf. Wir können Sie im Hotel/club/ private von Mannheim / Frankfurt/Saar/KL beherbergen

We can meet in planet x or fire and ice..
Vorstellung
Hallo ihr lieben....

Erst einmal ein liebes Dankeschön für die anhame ihn dieses Forum.....
😘😘

Ich bin die Elena, und komme aus dem Raum 79, und freue mich sehr auf nette Hotel Dates mit netten Herren, schöne und erotische Stunden zu verbringen......

Lg MissElena 💋💋
Spontan, intim, diskret
Gemütlich , entspannt, intim, diskret, spontan, niveauvoll mit Überraschung. 
Eine Art "Frauenüberraschung" mit Spiel, Spaß und Spannung .
Klingt doch irgendwie nach Hoteldate.
Freu mich auf dem Wege hier Kontakte diesbezüglich zu knüpfen.
Klasse statt Masse
Hallo Ihr Lieben,

Ich komme aus dem Raum BB/CW (753....)

Ich bin eine gebundene gepflegte Lady, daher kann ich niemanden zu mir nach Hause einladen.

Ich bin ausschließlich interessiert an niveauvollem interessanten attraktiven gutgebauten Herr, max 50, der sich in einem Hotel in meiner näheren Umgebung aufhält.

Bitte nur Kontakt aufnehmen wenn Du meinem Profil verinnerlicht hast.

Ich bin leider zeitlich sehr eingeschränkt... einfach probieren... vielleicht passt es.
**********worth Mann
5 Beiträge
Hallo
Danke für die promte Aufnahme.
Ich bin ein 46J (ok bald 46 J.) tageslichttauglicher Single und desöfteren in Hotels (beruflicherweise) anzutreffen . Wer mich näher kennenlernen möchte hat am Dienstag in St.Gallen (CH) die möglichkeit . Ansonsten melde ich meine Aufenthalte rechtzeitig unter der Rubrik "Hoteldates Österreich & Schweiz .
Und wer ein Hoteldate sucht im Wallis könnte sich dann auch bei mir melden .

Gruss VF
********e103 Paar
198 Beiträge
Hallo
@**l.
Wir kommen aus dem Raum Hannover, sind was Hoteldates angeht noch total unerfahren. Wünschen uns Kontakt zu netten Leuten, die uns Tipps zu dem Thema geben können, und bei Symphatie ist vieles möglich.
Füt Treffen haben wir ausschließlich Interesse an Paaren oder Solodamen, zu 3,4,5,6.........😂
Glg Sylwia und Jens
******sab Mann
102 Beiträge
Vorstellung
Ein kurzes "Hallo" in die Gruppe. Ich bin Neu hier im Joyclub und auch Neu in der Gruppe. Beruflich bin ich viel unterwegs und daher auch in Hotels anzutreffen. Ich suche hier nette Bekanntschaften. Mal schauen was sich so alles ergibt.
*******sy23 Frau
20 Beiträge
Schöne Grüße aus Düsseldorf
*danke* für die Aufnahme

Hoteldates haben einen gewissen Reiz für mich, ich mag das aufregende Neue, der fremde Ort, das Kribbeln wenn die Sympathie stimmt und man bei einem Drink an der Bar überlegt wie es dann weiter geht *popp*

Es muss nicht bei einem ONS bleiben, wenn Er öfter in der Stadt ist und es passt *anmach*

Bin gespannt was mich erwartet...

Viele Grüsse *kuss*
*******566 Paar
24 Beiträge
Wir möchten uns gerne Vorstellen
Hallo zusammen,
wir sind Anette und Swen aus der Soester Börde und möchten sehr gerne nette und aufgeschlossene Paare hier kennen lernen. Wir lieben den spontanen Sex und möchten mit Euch unsere Phantasie bei einem Treffen im Hotel gemeinsam erleben.
LG Anette & Swen
**********26817 Mann
10 Beiträge
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin sehr viel Unterwegs in Deutschland überwiegend in Norddeutschland. Und freue mich über einen Netten Austausch und Treffen.

LG Frosch
Hey
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich war schon so ziemlich in jeder großen Stadt in Deutschland, kenne dadurch das ein oder andere richtig schicke Hotel und vielleicht bekomme ich hier noch den ein oder anderen heißen Tipp.
Vielleicht lerne ich hier auch jemanden kennen, der das Abenteuer oder den Kick genauso liebt wie ich, würde mich jedenfalls freuen.

LG Chris
*******er15 Mann
11 Beiträge
Hallo
Auch von mir ein herzliches Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin während der Woche öfter unterwegs (Südwesten, Bayern, Ostdeutschland), wodurch ich in Hotels übernachte.
Wie spannend und aufregend dies so alleine ist, muss ich wohl nicht weiter ausführen.

Schön wäre es, durch diese Gruppe Frauen oder Paare zu treffen, die mit mir den Abend verbringen möchten.

Hier ist dann alles möglich. Vom schnellen Sex, einer Begleitung zum Clubbesuch oder aber auch einfach nur ein Abendessen, mit mal sehen was noch kommt, ist alles möglich.

Freue mich auf alles was kommt.
Hallo
und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind gespannt, was uns hier so erwartet und sich ergibt und freuen uns über heiße Tipps:))))))))
*kuss2*
...
Hallo
Hallo Zusammen ich bin neu hier und Suche neue Kontakte. Ich freue mich über CM um uns kennen zu lehrnen.
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo! ich bin 51 Jahre alt und tageslicht taulich wie finde. Ich hoffe nette und erotische Kontakte in dieser Gruppe zu finden. Hoteldates finde ich höchst spannend.
Hallo und schönen 1. Mai! - und vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich freue mich schon darauf, interessante, neue Leute kennen zulernen - hier in Hamburg oder unterwegs....

Lieben Gruss und bis bald, Armin
*******ain Paar
134 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !!
Wir freuen uns schon auf heiße Dates mit euch *anmach*
vlg
*******mo1 Mann
9 Beiträge
Neu dabei :)
Hallo Danke für die Aufnahme *g* Can Luca 27 und offen für so ziemlich alles:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.