Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

*******2017 Paar
5 Beiträge
Hi ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir hoffen das wir so an ein paar aufregende Treffen kommen *zwinker*

Lg Julia & Martin
*******men Mann
6 Beiträge
In 97xxx Würzburg zuhause in der Welt daheim
Hallo Ihr erotischen!
Öfter in der Welt unterwegs ... privat und geschäftlich ... zwischen MotelOne und Adlon - die Erotik ist immer spannend! Eine Frau, ein Paar und im besonderen Fall was spezielles.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

LumenLumen
********ings Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue
Hallo 😊

Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Meschede und bin recht neu im JOY, in erste Linie freue ich mich darüber Gleichgesinnte kennen zu lernen und das Ganze dann auch im besten Fall zu vertiefen. Ich schau mal was auf mich zukommt und wie das Forum funktioniert.

Hoteldates finde ich besonders reizvoll, auch gerne ohne Vorlaufzeit 😉

LG
*****och Paar
25 Beiträge
Neu hier :-)
Danke für die Aufnahme.
Sind aus dem Raum 91xxx und freuen uns, hier hoffentlich ein paar nette Leute kennenzulernen.
*******32xx Paar
33 Beiträge
wir wollen uns auch kurz vorstellen
Wir sind Ines 37 Und Ringo 42 auch dem Raum 832xx dem schönen Chiemgau ... und hoffen hier auf viel Spaß und nette Bi-Paar Kontakte
Bipaar 832xx
Servus
Hallo,
meine Bewerbung ist durch und ich bin nun teil dieser Gruppe, ich bin sus dem plz bereich 85 und wollte einfach mal ein grüß Gott dalassen.

Mfg Chris
Guten Morgen, zusammen!

Letzte Zeit habe ich immer mehr eine Hoteldate mit den anderen verabredet.

Das mit einigen Hotels ist es nicht einfach zu finden - vorallem vormittags. Ich würde mich auf Eureb regen Erfahrungsaustausch freuen. Der Geheimtipp ist mir immer willkommen. *g*

Einen schönen Morgen wünscht Euch allen,
B.
Hallo zusammen
Hallo ,
ich bin MArtin 34 Jahre alt und relativ viel in Deutschland unterwegs.

Ich würde mich freuen auf diesem Wege immer mal wieder nette Abend an der Hotelbar oder gar im Hotelzimmer mit euch verbringen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit.

Beste Grüße aus Hannover
Neu
Hi,
wir sind Stefan (32) und Katrin (39), sind neu bei joy und neugierig auf Hoteldates. Wir sind im Raum Erding zuhause.
LG
****_86 Mann
14 Beiträge
Single
Hey *freu* mich hier in der Gruppe aufgenommen wurden zu sein
Suche hin und wieder mal nette Begleitung für die hotelbar und nette Abende im hotelzimmer bin Aus Düsseldorf aber recht viel u wegs *g*
Danke für die Aufnahme!!
Hallo bin vom 16.05.18- 31.05.2018 geschäftlich in Basel und werde im " Adagio Basel City Hotel" in Basel übernachten und würde mich freuen über heisse, geile Nächte mit euch *g* Liebe Grüße
******s01 Mann
18 Beiträge
oh wie schön ...
Schön hier dabei zu sein!
Warum ...
naja, viele Hotels sind recht hübsch eingerichtet und bieten sich somit auch wunderbar für Treffen auf "neutralem" Boden und dann auch mit dann dort verbundenen Shootings an :-).

Seeyou soon, Ink
Neu Juanito
Hallo zusammen,

auch ich bin seit heute neu dabei. Beruflich komme ich viel in DE herum, so dass ich mich auf tolle Events / Dates freue. Ich bin sehr gespannt!

Euer Juanito
*******ers Paar
34 Beiträge
Wir sagen Hallo
...und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren jetzt schon öfter im Club und hatten auch schon Dates im Hotel und finden, dass beides seinen Reiz hat. Da wir aber die Clubs eher nutzen um Party zu machen und die Hoteldates für andere Dinge 😉 erhoffen wir uns hier, dass wir besser mit Paaren in Kontakt kommen, die sich auch gerne in Hotels treffen und vergnügen. Ausserdem würde uns auch eine Hotelsuiteparty mit mehreren Paaren interessieren.
Herzliche Grüße
T&M die KissLovers 💋💋
Schön dabei zu sein...
Wir freuen uns dabei zu sein, denn Hoteldates sind wirklich spannend.
Besonders David ist viel geschäftlich in Deutschland und ganz Europa unterwegs und hat immer Spaß sein Hotelzimmer zu teilen.

Wir kommen aus dem PLZ Bereich 85, Nähe München und freuen uns auf nette Kontakte.

LG
*******gel Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Reisefreudiges Paar und sind immer wieder mal in einem Hotel anzutreffe.
Ob im Innland oder Ausland, zu zweit oder manchmal auch alleine wir würden uns freuen auf heisse Genuss Erlebnisse!!!
Sind offen für alles was Spass macht und Freude bereitet!!!
Schreibt uns einfach, wir beissen nicht aussert es macht Spass!!!
*knutsch*
Hummel Hummel...
... Mors Mors
bin neu hier in der Gruppe, komme aus Hamburg und reise viel in Deutschland aus beruflichen Gründen herum.
Freu mich auf spannende Dates auch gerne in meiner Heimatstadt...
*****son Mann
10 Beiträge
Hier bin ich
Ein Hoteldate hat ja per se schon etwas ungemein Spannendes, Aufregendes. Die Vorstellung, langweilige Hotelabende durch Inspiration, Lust, und Fröhlichkeit zu bereichern, hat einfach etwas für sich. So läßt sich vielleicht einem Auswärts- Pflicht Termin in der Fremde doch etwas abgewinnen...
***90 Mann
48 Beiträge
hallo leute
ich komme aus frankfurt un würde gerne leute in hotel treffen in frankfurt oder umgebung
*******resh Mann
1 Beitrag
Oft Unterwegs...
Moin ihr lieben.

Ich bin seit einigen Wochen im Norden Deutschlands unterwegs und unter der Woche oft in Hotels unterwegs. Ich würde mich freuen den ein oder anderen Abend (gern auch auf ein Bier) nicht alleine zu verbringen.

LG, Jonas
Kess und Peter
Hallo, wir sind Kess und Peter aus Offenburg und freuen uns auf die Gruppe.
*mrgreen*
Hallo aus Halle
Hallo liebe "Gemeinde" *g* auch wenn wir wegen Kleinkind nicht flexibel sind oder Reisen planen, wird die Zeit dennoch mal wieder kommen und da wüssten wir ggf. schon gern vorher über bestimmte Möglichkeiten Bescheid *zwinker* - danke für die Aufnahme nochmals.
*****ood Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen,
ich bin ab April bis Ende Oktober voll auf Achse wegen mein Hobby. Fliegen und Klettern. Daher bin ich immer wieder auf der Suche nach gute Treffmöglichkeiten und danach auch gute Übernachtungsmöglichkeiten.
Man siehts sich irgendwo in Person.
LG
Tom
****tus Mann
159 Beiträge
Ich komme zwar aus Straubing bin aber beruflich viel unterwegs im Bayrischen Raum . Bin recht aktive gerne draußen. Und mit mir kann man Pferde stehen.
Momentan bin ich einfach auf der suche nach interessanten Leute mit den man Zeit verbringen kann und dann sehen wir was passiert.
Habt ihr Interesse meldet doch einfach bei mir
*******ros Mann
2 Beiträge
Bekanntmachung
Hallo liebe Hoteldates-Freunde *g*
Mir geht es nicht (nur) darum, Sex in einem Hotel zu haben. Das kann ich auch anderswo. Hotel ist viel mehr, ist (Groß)Stadt, ist Reisen, ist neue Erfahrungen, neue Menschen. Meine Fantasie: mich in einem gehobenen Hotel zB in Hamburg mit einer Dame zu treffen, in der Bar einen Drink nehmen, durch die Straßen flanieren, ein schönes Abendessen und ins Hotel. Ganz wichtig das ausgiebige Frühstück am nächsten Morgen. Wieder in die Stadt und am Abend Elbphilharmonie ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.