Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

Berlin (Schöneberg) 25. - 28.10.
Hallo,
von Donnerstag bis Sonntag bin ich in Schöneberg. Vielleicht ist ja noch jemand in der Nähe und möchte sich den einen oder anderen schönen Tag/Abend die mit mir machen?
Berlin 08.11.2018
Hallo,
ich bin am 08.11.2018 beruflich in Berlin und übernachte in einen schönen Hotel Bezirk Reinickendorf. Ich suche eine unternehmungslustige, Frau oder auch ein Paar zur gemeinsamen Abendgestaltung. Wie und was - können wir gemeinsam planen, Clubbesuch, Restaurant, Bar. Bin im Hotel auch besuchbar.
Bin für alles offen, wenn es passt und die Chemie stimmt verbringen wir gemeinsam einen lustvollen und intensiven Abend.

Liebe Grüße Alfwin
*******674 Frau
186 Beiträge
Berlin Niederschöneweide
Wir M52 und W44 beide Bi ,sind am 26.10 in *berlin* Köpenick Treptow Niederschöneweide im NH Hotel suchen noch Verstärkung, alles weitere in unserem Date Gesuche, LG Anna und Ric
Scandic Hotel Potsdamer Platz
Hier sitz ich nun, ich armer Thor, und bin gelangweilt wie zuvor *snief*
Und zwar noch heute und morgen.
Lassen uns einladen
Wir haben vom 03. zu 04.11. Zeit, eine frivol versaute Nacht mit Dir oder Euch zu verbringen. Wir lassen uns gerne einladen Hotel/Pension/Club etc.

Männer bitte mit Foto von allem!
Paare/Frauen
LG K+S
**18 Mann
10 Beiträge
Hoteldate Berlin am 19.11.2018
Entspannte und schöne Momente?

Lust auf entspanntes, sinnliches Date? Suchst auch Du das Besondere und nicht das Alltägliche? Lieber Klasse statt Masse? Knistern bevor es knallt?

Dann sei(d) so lieb und melde(t) Dich/ Euch doch wenn Du/Ihr Lust hast/habt!

Danke & Viele Grüße
Steigenberger
Heute. Spontan. *zwinker*
*****isa Paar
14 Beiträge
Drei Paare suchen männliche Mitspieler am 24ten November
Wir suchen für den 24ten November 3-4 männlche Mitspieler, welche wir gerne in ein gemietetes Ferienhaus in Bad Saarow einladen würden.
Wir sind Drei Paare, wobei die Damen einen Abend mit HÜ verbringen möchten.
Gesucht werden Herren, die wissen wie man solch einen Abend gestaltet. Ihr solltet das gewisse Flair haben, Gentleman Like, aber auch Potent und Versaut und zwischen 25 - 42 jahre alt sein.

Zudem schauen wir nach einem Mitspieler, welcher vielleicht seine Kochkünste vorher mit ins Spiel bringen kann. Dies als Überraschung für die geilen MILF's die es bestimmt belohnen werden *zwinker*

Wenn Ihr dabei sein wollt, bitte Antwort mit Gesicht.-u. Körperbild.
Wir wollen die Herren bis zum 17ten November eingeladen haben, wer sich angesprochen fühlt, Lust und Geil auf einen versauten Abend ist, sollte uns anschreiben.

Gruß
Don
**********nBln6 Mann
17 Beiträge
Berlin 30.11. bis 2.12.
Bin wieder in der besten und coolsten Stadt der Stadt der Welt und suche eine nette Sie um ein tolles Wochenende zu verbringen. Am Freitag Konzert im Tempodrom, Samstag Berliner Zoo und Alexa. Dazwichen viel und ausgiebigen Sex. Lust? Dann melde Dich.
In Berlin vom 30.10-3.11
Guten Abend in die Runde! Ich bin nächste Woche von Dienstag bis Samstag in Berlin und wohne zentral in einem 4*+ Hotel. Ich hätte große Lust eine interessierte Sie oder gerne auch ein Paar dort kennenzulernen, vielleicht an der Bar oder bei einem Essen? Und wenn es passt bin ich natürlich auch für mehr zu haben.
Ich bin nicht ganz unerfahren in der Swingerszene aber auch kein Profi, aber ich habe immer sehr viel Freude daran, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und einfach etwas Spaß zu haben. Freu mich über jede Zuschrift. Etwas mehr über mich findet ihr in meinem Profil. Oder fragt mich einfach, was Ihr noch wissen möchtet.

Liebe Grüße, Alexander
*****_70 Mann
11 Beiträge
Jung und Neugierig sucht Verdorben
Ich bin mit meiner 22 jährigen, sehr reizvollen, neugierigen und gierigen Begleitung im Upper West Nähe KuDamm. Vielleicht findet sich jemand der ihre Neugier und Lust befriedigen und ein paar neue Erfahrungen bescheren will. Frauen und Paare entsprechen ihrem Kopfkino eher als Solo Herren *handkuss*
*********1978 Mann
80 Beiträge
Hoteldate Berlin - 07. oder 08. November
Welche Frau oder Paar hat Lust sich am 07. oder 08. November in einer Suite in einem First Class Hotel direkt am Brandenburger Tor zu treffen. Bei Interesse gerne mehr per CM. LG Bonvivant1978
Am 06.11. und 10.11. in Berlin
Hallo,
bin an den oben angegebenen Tagen in Berlin im Hotel.
Vielleicht hat eine nette Sie Lust mit mir den Feierabend zu genießen.
Mit einem Drink an der Bar und netter Unterhaltung .
Bei Interesse schreibt mich einfach an.
Lg Chris
****ama Paar
1.319 Beiträge
Date am 04.11.18...
Nachdem wir Freitag u. Samstag die Nacht im Kitty verbracht haben, möchten wir den Sonntagnachmittag / Abend mit Euch verbringen. Wenn Ihr denkt, dass unsere Vorlieben zueinander passen, schreibt uns eine Mail.
LG
Berlin - 19.-22. November
... wer hat Ideen?

(No Cougar... ab 45. M/F MMF / FFM / MFMF ... )
******_nw Mann
107 Beiträge
12.-16.11. Berlin
Hallo Zusammen,
Ich bin in der Woche vom 12-.-16.11. mal wieder geschäftlich in Berlin und auch das Hotelzimmer zur Übernachtung ist bereits gebucht.
Ich hätte da nun auch des öfteren etwas freie Zeit, und insbesondere am Abend / in der Nacht noch Zeit und Lust auf eine prickelnde Begegnung - bin besuchbar und auch mobil...
Vielleicht finden sich ja hier nette gleichgesinnte Menschen um die freie Zeit in der Hauptstadt gerne auch aufregend zu gestalten - tagsüber, am Abend oder oder auch die Nacht hindurch...
Ich freue mich wenn sich jemand in meinem Profil wieder findet und ich dann eine interessierte Nachricht lesen darf!
Vielleicht also bis bald?!
VG, Fynn
Für 1 Jahr in Berliner Hotels
Guten Morgen zusammen,

ich bin für 1 Jahr in Berlin und ausschließlich in 4* oder 5*-Hotels untergebracht.

Wenn es hier Frauen oder Paare unter 45 gibt, die Interesse an einem gemeinsamen Kennenlernen haben und vielleicht auch mehr, dürfen sich gerne melden.

Über jede neue Bekanntschaft freue ich mich. *g*
*******ck4 Mann
29 Beiträge
Berlin Kleinmachow 4.auf 5.11
Hallo zusammen suche für 4. auf 5. eine nette Bekleidung. *anmach* *liebguck* *knutsch2*

LG
****in1 Mann
198 Beiträge
Rostock vom 18-23.11
Hallo

Bin wieder Geschäftlich in Rostock und suche etwas Zerstreueung am Abend.
Jemand Lust?
Lg Origin
***ey Mann
2 Beiträge
Date in Berlin
Hallo bin ein paar Tage in *berlin* und würde mich über Gesellschaft freuen!
*******oao Mann
19 Beiträge
Berlin Kreuzberg vom 20.11 bis zum 23.11.2018
Hallo zusammen,
vom 20.11 bis zum 23.11 bin ich geschäftlich in Berlin und suche noch eine Lady, die Lust hat mit mir ein paar schöne Stunden zu verbringen. Wenn´s passt, dann auch gerne mehr.

Schreibe mich doch bitte einfach mal an, dann stimmen wir uns mal ab. Ich freue mich.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Elroy
*******Art Mann
8 Beiträge
Gentleman such Dame
Ein echter Gentleman sucht vom 5. auf 6. November eine eher devote Dame, die er nach allen Regeln der Kunst erotisieren möchte. Wenn die Chemie stimm, dann könnte es eine wunderschöne Zweisamkeit werden...
****80 Mann
19 Beiträge
05-08.11 Berlin Abacus Tierpark Hotel
Hallo zusammen, welche nette Lady hat Lust sich am Abend mit mir zu treffen und Berlin zu erkunden. Ich bin vom 05-08.11 in Berlin und wuerde mich freuen ein nettes Date zu haben. Auch gerne ein Hoteldate mit spass bei symphatie Übernachtung bei mir wäre auch möglich.
Frauen oder Paare die Lust auf ein heißes Hoteldate haben gerne melden.
Lg
Berlin 6.-8.November
Ich bin mal wieder beruflich in Berlin.
Welche nette Sie hat Lust auf eine gemeinsame Abendgestaltung?
Nett etwas trinken oder essen gehen und dann schauen wir weiter.. Du solltest es gerne groß und prall mögen *zwinker*
Ich habe ein Doppelzimmer in einem 4 Sterne Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof und könnte Dir somit natürlich auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten falls gewünscht *zwinker*

LG Chris
****80 Mann
19 Beiträge
In Berlin etwas trinken und danach ins Hotel
Welche nette Sie hat heute Abend Lust etwas trinken zu gehen und bei symphatie
Eventuell mehr.
Keine scheu einfach mal anschreiben.
Ich kann leider nur antworten weil ich keinen Premium Account habe.
Meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.