Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

****am Mann
73 Beiträge
Berlin, 07.02.
Hallo zusammen,

wie ca 90% meiner Vorschreiber bin auch ich mal wieder in der Hauptstadt 😉.

Am 7.2. habe ich am Abend noch nichts vor, bin bereit für ein Hotel Date, eine Veranstaltung, was trinken gehen und gemeinsam überlegen was passiert....

Falls eine nette Sie, oder ein nettes Paar Lust auf einen Mitspieler haben, der fick*** und sich unterhalten kann - ran an die Tasten...

LG, Hunnam
*********2018 Paar
8 Beiträge
01.02 gemütlicher Abend im Hotel
Sind heute Abend in Berlin Mitte.

Wie wäre es sich an der Bar zu treffen kurz zu beschnuppern und wenn es passt ein wenig Spaß.

Lg
*********sense Mann
983 Beiträge
... mhhh Sauna- und Hoteldate! 12.02. in Potsdam
Hallo! Und schon wieder der!

Ich suche eine nette Dame/Paar zum relaxen in Sauna oder Bar in Potsdam!
Wenn die Chemie passt dann kann der Abend gern im Hotel fortgeführt werden.

Dieses Gefühl wenn das Blut in den Adern kocht, der Körper anfängt zu zittern und man keine klaren Gedanken mehr fassen kann. Dieses Gefühl würde ich gern teilen mit Dir. Wiederholung immer gern!

Ich bin regelmassig hier im Hotel zu finden! Also nicht nur auf der Durchreise!

Lust auf fremde Haut? Dann einfach melden! Freue mich auf Euch!

LG Lupe de San *augenzu* *anmach*
Suche spannende Dates übern Tag in Berlin
Hallo ich bin beruflich oft in Berlin und suche dafür Damen die Lust auf spannende Dates haben. Alles kann nix muss. Schreibt mir einfach, ich liebe Spa und Wellness, Massagen oder einfach auch ein Kaffee.
Suche eine Dame oder Paar
Hallo ich suche eine offene tolerante Dame oder ein Paar für ein Hoteldate im PLZ 1 einfach schreiben...schauen ob es passt dann ein schönes Hotel ...Etwas trinken und schauen wohin der abend uns treibt...
*******_rp Mann
5 Beiträge
Date in Berlin :)
Hi zusammen, wer hätte Lust auf einen spontanens treffen in Berlin? Bitte keine leeren Worte 😏 generell wäre nächste Woche 11.02-13.02 in Berlin im steigenberger 5* Hotel ein Zimmer reserviert und bezahlt *g* Meldet euch bitte mit privater Nachricht oder schreibt einfach kurz hier. 😜
*******674 Frau
186 Beiträge
Berlin Niederschöneweide
Sind am 15.2. wieder in *berlin* suchen ein Bi Paar ,schlank ,diskret ab 25-50 Jahre oder Einzel Bi Mann ab 20 -25 Jahre, Erfahrungen im Bi Bereich sollten vorhanden sein , heißt aktiv av und aktiv passiv ov, LG Anna und Ric
****999 Mann
22 Beiträge
Suche Hoteldate mit Paar oder Dame in Berlin-Steglitz.
Hallo ihr lieben Neugierigen!

Ich suche hemmungsfreie/ niveauvolle Dates mit einem Paar oder auch gerne mit einer Dame in 12157 Berlin-Steglitz vom 10.02 - 13.02.
Erlaubt ist was euch und mir gefällt! Das Treffen kann gerne zum frühen Abend hin stattfinden oder nach Absprache. Ich habe ein schickes Hotelzimmer in dem man sich sehr wohlfühlen kann.
Und keine Sorge ich suche hier nicht nur den schnellen Fick sondern eben ein erotisches Abenteuer bei dem alle Sinne angesprochen werden sollen.

Sofern euch ein Hoteldate in einer schönen Atmosphäre reizt, freue ich mich auf Anfragen.

Aber bitte keine Menschen die starke Raucher sind und nicht verzichten können oder während des Dates rauchen! Das ist wirklich abtörnend. Ferne achte ich auf ein gutes Verhältnis zu Körper und Gewicht. Problemzonen hat jeder, aber bitte keine Doppelwhopper!

Ihr habt Interesse an einem einen seriösen, solventen *zwinker* und niveauvollen Mann der ein starkes Faible für erotische Dessous (u.a. echte Nylons, Strapse, High Heels, Corsagen usw.) und für heiße ausschweifende Sextreffen zu dritt hat?

Ich bin wirklich real und suche echt, nicht wie die meisten hier!
Ein kurzes Telefonat im Vorfeld war bisher immer zielführend und hat sich bewährt. Nach 2-3 Mail Antworten sollten wir schon kurz telefonieren um alles weitere zu besprechen.

Ich liebe Treffen mit Paaren und Frauen sehr und genieße das erotische Spiel. Schön wäre es, wenn man sich sympathisch ist ein paar erotische Stunden zu verbringen.

Auch ich habe Stil, bin aber ziemlich versaut falls es meine Partner zulassen und habe fast keine Tabus!
Ich bin auf der Suche nach attraktiven Paaren und Menschen mit denen man seine sexuellen Fantasien ausleben kann. Wichtig ist für mich aber auch das die Chemie stimmt.

Erzwingen kann man eine erotische Stimmung nicht, aber man kann sie herbeiführen. Tabus habe ich wenige, dazu gehören Gewalt, Dinge die in die Toilette gehören. Was mich wirklich anmacht ist geiler, schöner Sex, wo die Frau im Mittelpunkt steht.

Einen besonderen Wert lege ich auf Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Niveau und Versautheit schließen sich nie aus!

Freue mich auf Anfragen.
*******nday Mann
313 Beiträge
Berlin-Kreuzberg, 12.02.2019
Bin beruflich vormittags in Berlin und hätte den Nachmittag & abends frei zur Verfügung. Ob durch die Stadt bummeln, Essen und oder etwas trinken gehen... bin für die Gesaltung des Erstkontaktes offen. Wie es weiter geht, besprechen wir vor Ort =) Freue mich insbesondere über Paare mit klaren Vorstellungen, die auf einen erfahrenen Mann mit Fantasie, Ausdauer & Humor treffen möchten.
hausbesuche
Wen in Berlin und südlichem Umland kann man nach Absprache wochentags 19 Uhr mit schlanker Mittsechzigerin besuchen , um sie gemeinsam ohne lange Anlaufzeit ausgiebig zu besamen ? gerne auch mehrere gepflegte herren .
Hausbesuche
Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn ihr Interesse habt.
LG
*******_mv Mann
79 Beiträge
Malchow-Waren vom 12.02. bis 14.02.
Ich bin vom Di. bis Fr. in Malchow in einem netten Hotel.
Hätte Lust auf interessante Unternehmungen. Treffen im Hotel, aber auch gern an anderen Orten. Bin für alle möglichen Unternehmungen zu haben.
*******ner Paar
23 Beiträge
Dates
Hi,

Gibt es hier auch lokale Berliner Paare, die suchen oder nur allein reisende Herren?

Viele Grüße

Roadrenner
Mercure, Potsdam 12.2.
Hallo, ich suche ein nettes Date in Potsdam - 12.2.2019 Mercure Hotel.

Wer hat lust auf einen entspannten "spannenden" Abend?

LG Holger
Berlin - Innenstadt Westin Grand
Hallo am 13.2. später Abend im Westin Grand

Wer hat lust auf einen spannenden "entspannten" Abend?

LG
*******1973 Mann
20 Beiträge
Stralsund...18.2.-21.2.
Moin...
Ich bin vom 18.2. - 21.2. in Stralsund in einem Hotel untergebracht vielleicht findet sich ja eine Dame oder ein Paar, die Lust haben auf ein *date*...
******LER Mann
57 Beiträge
Berlin ab dem 05.03
Werde für die ITB Berlin Messe in Berlin sein. Hat eine Dame oder ein Paar lust sich mit mir zu treffen?
Ab dem 05.03 bis zum 10.03 !!!
Werde im Hotel Hollywood Media Übernachten. Hotel ist also schon gebucht. Wer hätte Lust?
LG, Sky...
****ame Mann
64 Beiträge
28.02 Berlin - Sofitel Ku'damm
Hallo,
ich bin geschäftlich in Berlin , wer hat Lust und Zeit auf ....
da ich Freitag erst spät auschecke , wäre auch ein Frühstück möglich.
******teB Frau
4 Beiträge
Nette SIE für meinen Freund....
Mein Freund ist geschäftlich allein am 20.2 bis 21.2 in Fleesensee an der Müritz unterwegs... Er würde sich über nette Gesellschaft freuen, welche nette Frau hat Zeit und Lust ?
Sei es auf ein *kaffee* oder oder...einfach locker und alles offen.
Traut Euch ...LG B.& S.
Selbstverständlich gibt es *foto* vorab und auch ein Telefonat..
Berlin (Mitte) - 19.02.2019
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen.
Alles kann, nichts muss.
Open End.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
Köpenick 19.2.
Suche Sub für einen wohlgefälligen Abend mit dem speziellen Spielprogramm. *slipstrip*
Wer traut sich, mit angelegtem Halsband an meine Zimmertür zu klopfen?
28.02. Bis 03.03.
Ich bin vom 28.02. Bis 03.03. in Berlin und suche eine nette attraktive Frau die Lust hast mit mir Berlin unsicher zu machen. Hast du Lust auf ein Treffen und vielleicht auf Party? Und dann mal sehen was passiert *zwinker*
********UDER Paar
4 Beiträge
Berlin 19.02.
Unser Er ist in Berlin und hat am Dienstag, 19.02. bis Mittwoch Mittag eine längere Pause die er gerne füllen würde.

Egal, ob eine Frau, oder ein Paar. Er steht mir seiner Erfahrung zur Verfügung. Egal ob ein Cocktail an der Bar, oder versauter Sex x auf dem Zimmer. Alles ist möglich, aber kein Muss.

Auch ein gemeinsamer Clubbesuch ist kein Problem. Meldet Euch wenn ihr Lust auf mehr ala nur 08/15 habt.

LG
HERRundLUDER
hi, in der Zeit vom 08.04.-12.04.2019 in Berlin Tempelhof
Hallo die Damen und Paare,

bin in der Zeit vom 08.04.- 12.04.2019 geschäftlich in Berlin. Wer Lust und Zeit auf ein Abenteuer hat, nach dem Motto alles kann nichts muss, ist/sind gerne eingeladen.
Alles weitere auf Anfrage, traut euch es kann nur noch schöner werden.
*********sense Mann
983 Beiträge
19.02. zwangloses Potsdam
Hallo Du!

hast Du Lust auf Gesellschaft?

Ich suche eine nette Begleitung in Potsdam!
Vielleicht was essen oder trinken, schön plauschen und entspannen.
So als After Work oder so! *rotwerd*

Wenn die Chemie passt dann kann der Abend gern im Hotel fortgeführt werden.

Lust auf fremde Haut? Ich auf jeden Fall! Dann einfach melden! Freue mich auf Dich!

LG Lupesan *augenzu* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.