Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

****_69 Mann
1 Beitrag
Ab 18.03. paar Tage in Berlin
Hallo die Damen und Paare,
Ich bin ab 18. März ein paar tage in Berlin und übernachte in einem Hotel. Welche sie oder welches paar hat Lust auf einen schönen abend?
******sSH Paar
34 Beiträge
spannender Abend mit Euch
Wir haben uns eine großzügige und tolle Unterkunft mit Sauna und Kamin in Bansin / Ahlbeck vom 15.03-17.03 gemietet.

Könnten uns einen spannenden erotischen Abend mit einem sympathischen Pärchen vorstellen. Ihr solltet in unserem Alter sein, Größe und Gewicht sollte passen... und wenn der Sympathiefunke springt dann sollte PT kein Problem für Euch sein. Freuen uns auf nette Zuschriften.
*********1980 Mann
6 Beiträge
Berlin 22.02
Hallo zusammen,

Ich bin morgen spontan in Berlin (schönes Hotel am Potsdamer Platz) und Suche noch eine schöne Beschäftigung für den Abend. Vorschläge gerne willkommen von Frauen und auch Paaren.

Lg Jose
Berlin: 25. und 26.02.2019
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen.
Alles kann, nichts muss.
Open End.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
*********1980 Mann
6 Beiträge
Berlin 21.02
Ich ungeschickter Kerl...

Meine den 21.02 bei meinem Gesuch. Also, wenn Du (w) oder Ihr (p) Lust und Interesse habt was gemeinsam zu unternehmen und zu erleben dann meldet euch. Schönes Hotel am Potsdamer Platz. Lg Jose
Berlin Kudamm 10.04.19
Ich bin an dem Abend in Berlin und möchte den Tag gerne schön ausklingen lassen. Hotelbar mit Blick über die Stadt ist vorhanden. 😉 Gerne per PN anfragen.
*******smuc Mann
90 Beiträge
Berlin is calling ....
Einen wunderschönen guten Tag
Oder schönen Abend
Ich bin mal wieder in Berlin vom 25. Februar bis 28. Februar und würde den Tag oder auch den Abend mit einem Date ausklingen lassen.
Welche charmante lustige und offene und vielleicht frivole Solodame hat auch Interesse ?
Bin ein gepflegter charmanter humorvoller Mann der Zuverlässig und diskret ist, der Date zusagen einhält.
Weitere Bilder und Infos zu meiner Person in meinem Profil.
Lust ? CM an mich.
Ich freue mich sehr auf eure Zuschriften

Der Stefan
Berlin (Mitte) 01.-02.03.2019
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen.
Alles kann, nichts muss.
Open End.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
*****ana Mann
67 Beiträge
Neue Hotels ausprobieren
Hallo an die Damenwelt.

Auch ich als Berliner habe noch nicht alle Hotels durch. Es wird Zeit ein paar neue zu probieren.
Ob beim kennenlernen in der Badewanne ist oder auf dem Sessel weil wir es nicht bis zum Bett geschafft haben... wer weiß wo der Charme einer neuen Umgebung einen hinführen kann.

Interessant finde ich auch die Hotels, die ihre Zimmer für drei Stunden anbieten. Die würde ich gern auch ausprobieren.

Worauf hast du Lust?
********r_17 Mann
13 Beiträge
zuätzliche Lady oder Paar für 09.03. in 10779 gesucht
Hallo.

Welche Lady oder Paar hat Lust auf ein Hoteldate?

Sie (31) sucht eine Lady mit der sich sich austoben kann.

Bei interesse bitte eine PN und da erhälst du bzw erhaltet ihr alle informationen zu Ihr und unseren Vorstellungen

Hotel ***** ist bereits gebucht
Hotel Date Berlin 22.03-24.03
Hi Ihr Frauen und Paare,

ich bin vom 22.03bis 24.03in Berlin (Checkpoint Charlie)im Hotel und auf der Suce nach erotischen Abendbeschäftigungen. (Fast) für alles offen kan ich mein schönes Hotelzimmer zur Verfügung stellen. Bin aber auch für andere Optionen offen und mobil.

Genaueres können wir gerne über PN abstimmen
*******um72 Mann
2.054 Beiträge
weibliche Begleitung gesucht
Hallo,
ich bin vom 12. bis 13.03. in Berlin und suche auf diesem Wege eine weibliche Begleitung zwecks abendlicher Freizeitgestaltung (Restaurant, Clubbesuch, Hotel, etc.)

Viele liebe Grüße
Heiko
*********2019 Mann
3 Beiträge
Berlin 18.3-20.3
Ich bin zu oben genanntem Termin in Berlin. Schönes vier Sterne Hotel in Berlin Zentrum. Suche Dame oder Paar zwecks einem Treffen. Gerne auch zunächst ein Treffen außerhalb des Hotels oder gemeinsame Unternehmungen in Berlin. Viele Grüße
*****e67 Mann
18 Beiträge
Berlin vom 13.03 bis 17.03
Welsche nette Dame hätte Lust mich im Hotel in Berlin zu besuchen? Tagsüber bin in einem Kongress. Am späten Abend würde ich mich freuen das wir uns gegenseitig massieren.......
******000 Mann
475 Beiträge
Berlin 11. bis 14. März
Ich bin mal wieder in Berlin und würde den Tag mit einem Date ausklingen lassen.
Welches Paar o. Solodame hat auch Lust den Tag so ausklingen zu lassen
Bin ein gepflegter rasierter Mann der seinen Mann steht, Zuverlässig und diskret ist, der Date zusagen einhält.
MMF Erfahrung ist vorhanden, bei Sympathie keine lange Anlaufzeit notwendig.
Infos zu meiner Person in meinem Profil.
4* Hotel mit großer Spielwiese ist in Mitte vorhanden
Lust ? CM an mich.

LG Stefan
*****oes Paar
28 Beiträge
Hoteldate 16.3. in Berlin oder nähere Umgebung
Hi, wie suchen ein nettes Pärchen (ungefähr in unserem Alter - sind da aber auch flexibel) für ein Hoteldate (oder FeWo) am 16.3. in Berlin oder nähere Umgebung. Wir haben bisher nur Club-Erfahrung und wollen jetzt mal gerne ein Hoteldate. Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Schreibt uns gerne an. LG C&S
*******e_bw Mann
20 Beiträge
Hoteldate
Ich bin vom 11.3.19 auf 12.3.19 in Berlin-Mitte und freue mich über prickelnde Kontakte an der Hotelbar.
Bin gepflegt, rasiert, gebildet und umgänglich. *g*
Bei Sympathie lade ich gerne auch zu mehr ins Zimmer ein. *g*
Am 21. März in Berlin
Hallo Ihr Lieben,

ich bin am 21. März in Berlin und habe Abends noch nichts vor. Da ich eh geschäftlich da bin, können wir schnieke im Anzug oder locker in Jeans rausgehen *zwinker*
Welche Dame oder welches Paar hat Lust?
*****Tom Mann
9 Beiträge
11.3. oder 12.3.
Hallo ihr Lieben,

Montag und Dienstag hätte ich noch Lücken in meinem Terminkalender *zwinker*
Welches liebenswerte, weibliche Wesen möchte gerne mit mir ein paar leidenschaftliche Stunden verbringen?

Freue mich auf eure Nachrichten.

LG
Tom
*******HRO Mann
83 Beiträge
Meine Freundin und ich suchen am 22. oder 23. März eine offene Frau oder einen Mann für ein Hoteldate zu dritt in Rostock oder Warnemünde. Wäre schön, wenn Du im Alter von 25-45 (Frau) oder 30-40 (Mann) wärst. Bi-Erfahrungen wären schön.
Hotel am Ostbahnhof BERLIN
Bin vom 11.3-15.3 in der Hauptadt und suche Damen, Paare oder wirklich gut bestückte BI Kerle...

lg
****e65 Mann
410 Beiträge
21.03 Rostock
Wer zeigt mir Rostock und mehr?
Würde gerne die Gelegenheit nutzen mit einem Paar die Highlights kennen zu lernen..
Schön Essen und dann .... lassen wir uns überraschen.
14.03. Hotel Abacus Berlin
Ich übernachte wieder einmal am 14.03. im Hotel Abacus am Tierpark in Berlin-Friedrichsfelde.

Ich möchte den Abend gern mit einer aufgeschlossen Dame oder Paar passenden Alters (ab 50 Jahren) verbringen. Ich würde mich über ein lustvolles Rendezvous im Hotel oder Club freuen. Vorheriges Kennenlernen in der Hotelbar ist natürlich selbstverständlich.

Nur Mut, ich bin gepflegt, kultiviert und diskret.
*******ady Paar
2 Beiträge
15.03 bis 16.03 in Berlin
2 Pärchen sind noch nicht genug

Wir suche mit unseren Freunden burning_ice weitere Damen und Paare, die mit uns ein oder zwei Nächte verbringen wollen.
Freitags planen wir ein Hoteldate und Samstags KitKat.

Du/Ihr solltet keine großen Berührungsängste haben und wenig Anlaufzeit brauchen.
Ihr habt ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild und wisst Euch zu benehmen.
Wir sind (wie Ihr) sportlich attraktive und lieben das Prickeln, fremde Haut zu berühren.
*********dEver Paar
36 Beiträge
Darkness Blinddate am Sa. 4. Mai 2019
Hoteldate in the darkness. Wir suchen unbekannte, fremde Hautberührung in absoluter Dunkelheit. Um Punkt 21:30 Uhr betretet Ihr das Zimmer, kein Licht wird zu sehen sein. Die Tür steht einen Spalt offen. Ihr endkleidet Euch. Erwartungsvoll findet ihr uns auf dem Bett. Ihr kommt dazu, es wird kein Wort gesprochen. Hände erforschen das Gegenüber, weiche Küsse reizen die Sinne und bilden den Auftackt zu einer erotisch Nacht der besonderen Art. Welches gepflegte Paar mag dabei sein?

Date von ForeverAndEver

Nettes Paar sucht Paar. Ein schönes großzügiges Hotelzimmer erwartet Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.