Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

*********llen Paar
254 Beiträge
Super Idee, wir sind dabei.
Vor allem es werden keine Bilder vorab verlangt... Ist ja eh duster. Vielleicht liegt auch ne Leiche im Bett. Gut, die wäre kalt. Aber ne Frische...
Es gibt ja nix, was wir noch nicht kennen. Darum reizt uns genau so ein Date. Davon haben wir bis dato noch nie was gehört. Wir waren erst neulich als Hetenpärchen in einer Darkroomsauna nur für Schwule. Hat keiner was gemerkt, alle haben die Klappe gehalten. Wäre ja auch blamabel den anderen Jungs gegenüber *zwinker*
Klingt verlockend
wäre gerne dabei *ggg*
*********oissy Mann
10 Beiträge
Berlin am 16. und 17.03.
Welche Dame hat Lust auf ein Hoteldate in Berlin am 16. oder 17.03.?
Wohne im Sofitel Ku’damm,
Und besuche am 16.03 das GoT-Konzert im Tempodrom, und am 17.03. die allerletzte Vorstellung von “Tanz der Vampire”.
Davor oder danach Zeit vorhanden... und wenn Du mich begleitest, ist es natürlich noch schöner.
*****oes Paar
28 Beiträge
Hoteldate 23.3.19
Welches Pärchen (ca. in unserem Alter) hat Lust auf ein Hoteldate? In oder um Berlin. Gerne auch zu 6. LG C&S
*********sense Mann
983 Beiträge
19.03. Potsdam sich gegenseitig ...
...den Abend versüssen?

Hallo Du!

hast Du Lust auf Gesellschaft?

Ich suche eine nette Begleitung in Potsdam!
Vielleicht was essen oder trinken, schön plauschen und entspannen.
So als After Work oder so! *rotwerd*

Wenn die Chemie passt dann kann der Abend gern im Hotel fortgeführt werden.

Lust auf fremde Haut? Ich auf jeden Fall! Dann einfach melden! Freue mich auf Dich!

LG Lupesan *augenzu* *anmach*
28./29.3. Hampton East Side Berlin
Bin mal wieder für eine Nacht in Berlin zum Geschäftstermin. Wer aus der Gruppe ist noch in der Nähe?
Berlin Mitte 22.03-24.03
Hi Ihr Frauen

ich bin vom 22.03bis 24.03in Berlin (Checkpoint Charlie)im Hotel und auf der Suce nach erotischen Abendbeschäftigungen. (Fast) für alles offen kan ich mein schönes Hotelzimmer zur Verfügung stellen. Bin aber auch für andere Optionen offen und mobil.

Genaueres können wir gerne über PN abstimmen
Berlin: 25. & 26.03.2019
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!*),

würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen.
Alles kann, nichts muss.
Open End.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
Lieben Gruß

*das scheint für viele ein echtes Verständnisproblem zu sein, warum nur ?!?
*******le73 Paar
4 Beiträge
Hoteldate für den 29.3. gesucht
.... wir suchen für den Freitagabend, für sinnliche Momente mit viel Zeit und Genuß, ein gepflegtes passendes Pärchen oder auch eine Einzelperson. LG *kissenschlacht*
****000 Mann
5 Beiträge
5 stars Hotel Private Party
My girlfriend and I will be organizing a Hotel Party private party on 3rd of May in a luxury 5 stars hotel in the center of Berlin. it will b limited to 6 - 8 good looking and elegant couples. if you are interested please let us know.

Kisses

Sarah & Mike
********al63 Mann
2 Beiträge
W46 und M61
Salve, Wir hätten Interesse. Zu sehen ist nur mein eigenes Profil. Ich kann euch aber gerne Fotos von René 46 schicken. Liebe Grüße, und auch wenn wir nichts von euch hören sollten viel Spaß bei eurer Party, Carlos
*******r04 Frau
577 Beiträge
hi
too far away

otherwise we would like to have been there

have fun !
*********oissy Mann
10 Beiträge
Und schon wieder Berlin 30/31.03. und vom 04.04 - 07.04.19
Ich bin in an den zwei kommenden Wochenenden wieder mal in Berlin.

Welche Dame hat Lust auf ein Hoteldate in Berlin am

• von Samstag 30.03 bis Sonntag 31.03.19 (Hotel steht noch nicht fest, wahrscheinlich Mercure am Ku`damm, weil mein präferiertes Hotel Sofitel Ku`damm nicht frei ist)
Gerne als Begleitung für ein Abendessen im Nuovo Mario oder Daitokai

• von Donnerstag 04.04. bis Sonntag 07.04.19 im Sofitel Ku’damm
Am Freitag 05.04. bin ich im Musical Falco und auch da könnte die Dame mich begleiten. An den anderen Abenden gerne als Begleitung zum Abendessen.

Als Gentleman versteht es sich, daß die Dame eingeladen wird.
*****124 Mann
19 Beiträge
29.03 über Nacht in berlin
Ich habe in der Nacht zu Samstag ein wunderschönes Hotelzimmer vielleicht hat ein paar oder eine Dame Lust mir Gesellschaft zu leisten?
02.04. Berlin
Hallo Zusammen, *g*

ich bin morgen, zusammen mit meiner Freundin, in Berlin-Kreuzberg und wir suchen für uns eine heiße Frau, die mit uns das Hotelzimmer unsicher macht! *zwinker* Du solltest zwischen 22-30 Jahre jung sein und nicht zum Lachen in den Keller müssen! *grins* Über Zuschriften inkl aussagekräftigen Bild (falls keines im Profil) freuen wir uns sehr.
Hoteldate am 10.04.2019 in Falkensee
Hi,
ich bin beruflich in der Gegend und residiere in einen Hotel in 13587 Falkensee *g*

Wenn eine holde Dame auf fremde Haut hat, darf Sie sich gerne melden.

Freue mich *g*
4.4. 19053 Schwerin
Hotel Amedia Plaza

welche aufgeschlossene Sie möchte heute Abend/Nacht die Rolle des Zimmermädchens in einem Hotel in Schwerin übernehmen?!

Du klopfst an der Hotelzimmertür, ich öffne und Du bist etwas nervös, weil Du vergessen hast mein Zimmer zu reinigen und dieses gerne jetzt noch am Abend oder gar in der Nacht nachholen möchtest....
Schreib mir!
*********oissy Mann
10 Beiträge
Berlin 04.04-07.04
Welche Dame hat Lust auf ein Hoteldate in Berlin

Ich bin von Donnerstag 04.04. bis Sonntag 07.04.19 im Sofitel Ku’damm?
Am Freitag 05.04. bin ich im Musical Falco und auch da könnte die Dame mich begleiten.
Gerne als Begleitung für ein Abendessen im Nuovo Mario oder Daitokai.

Als Gentleman versteht es sich, daß die Dame eingeladen wird.
Mein Zimmer im Sofitel
*******och Mann
122 Beiträge
Tolle Lady gesucht
Hey ich bin mit meiner Frau Mittwoch den 10. Für drei Tage in Berlin...
Für den Aufenthalt möchte meine Frau eine tolle Zeit mit einer sie erleben..
Freu mich auf die Antwort..
LG Stefan
******nn2 Mann
47 Beiträge
Currywurst & O-Saft
Ich werde im o.g. Zeitraum zu Besuch in Berlin sein und habe ab ca 18:00 Uhr Zeit für Currywurst & einen leckeren O-Saft.
Danach hätte ich Lust auf ein wenig Spiel, Spaß und Schweinkram😉
*****zeh Mann
2 Beiträge
Berlin Wilmersdorf/Charlottenburg
Hey,
ich bin beruflich die nächsten 4Nächte in Berlin. Hast Du/Habt Ihr Lust mich für ein paar Stunden in meinem Hotelzimmer zu besuchen?
***k7 Mann
22 Beiträge
Dresden 9.4.2019
Welche Sie oder Paar hat Lust auf Abwechslung und auf spannende Erlebnisse
15.4-18.4 MV
Hallo in die Runde,
vom 15.4. - 18.4 verbringe ich 3 Nächte in Rostock, Greifswald und Neubrandenburg.

Das Hotelzimmer soll zur Spielwiese werden und dafür suche ich aufgeschlossene, erotische und sympathische Mitspieler/innen.

Die Orte sind aktuell noch flexibel.

Ich freue mich auf Zuschriften.
*******674 Frau
186 Beiträge
Berlin Niederschöneweide
*huhu* wir W44 und M53 sind am 18.4. in *berlin* suchen für unseren Aufenthalt einen netten Bi Mann *zwinker* gerne auch eine einzelne Dame oder Pärchen, *ja* auch wenn Bi angegeben ,suchen wir auch hetero , suchen tolerante leute die kein Problem damit haben , ab 22 uhr ,für 2std LG Anna und Ric alles weitere bei Interesse
PLZ16427
Hotel Date mit w oder Paar.

Gerne über CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.