Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

Koblenz umgebung
Tagchen... bin auf der suche nach einem date im Raum Koblenz.
Freu mich auf nette zuschrieften der Damen Welt.
**********notte Paar
61 Beiträge
16.04. Potsdam sich gegenseitig ...
...den Abend versüssen?

hast Du Lust auf Gesellschaft?

Der Kerl vom ganzen ist dienstlich allein unterwegs und sucht eine nette Begleitung in Potsdam!
Vielleicht was essen oder trinken, schön plauschen und entspannen.
So als After Work oder so! *rotwerd*

Wenn die Chemie passt dann kann der Abend gern im Hotel fortgeführt werden.

Lust auf fremde Haut? Ich auf jeden Fall! Dann einfach melden! Freue mich auf Dich!
Ganz unter dem Motto "Alles kann ...!

LG curious_lanotte *augenzu* *anmach*
*********pi81 Paar
213 Beiträge
10.-12. Mai Berlin Hauptbahnhof
Wir sind vom 10. bis 12 Mai in Berlin in einem netten Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wer hätte denn Lust uns dort zu besuchen?
17.4.: Berlin 13629 spontan
Ganz überraschend bin ich nun Berlin im Holiday Inn Berlin - City West.

Kennt jemand das Hotel? Ich bin gespannt...

Besuchbar und Lust auf Abenteuer mit dir (w) oder euch (wm).

Freue mich auf eure Nachricht!
PLZ 18 Rostock Radisson Blue 17.4.
Wer versüßt mir morgen im Radisson den Abend? *g*
Sofitel in Mitte
Heute Nacht die Kissen durchwühlen und es ausdauernd durchs ganze Zimmer treiben? Welches versaut niveauvolle Paar oder gerne auch eine eine devote attraktive Sie hat Lust die Nacht zum Tag zumachen?
*********79_79 Mann
7 Beiträge
Zuschauen und mitmachen
Hallo,
Meine Bekannte und ich wollen mal HEUTE etwas Neues ausprobieren und uns etwas vortasten. Ein Foto von Ihr befindet sich im Zweitalbum
Wir suchen ein Paar, welches uns im Hotelzimmer besucht.
Primär geht es erstmal darum uns zuschauen zu lassen und Euch zuzuschauen.
Das Hotel ist am Zoo.
****tz Mann
18 Beiträge
Abwechslung in Berlin
Hallo,
Ich werde morgen und übermorgen in Berlin unterwegs sein.
Vielleicht findet sich ja eine nette Frau oder ein Paar um die Abende etwas interessanter zu gestalten.Vielleicht erst ein Glas Wein, ein bisschen Musik und das ganze mit offenem Ausgang.
Lg
*******loon Mann
2 Beiträge
09.05. in Berlin
Ich bin am 09.05. geschäftlich in Berlin - vielleicht hat ja eine Dame oder ein nettes Paar Lust was Abends zu machen *g*
******133 Paar
2.104 Beiträge
Berlin am 09.05
Unser Er ist geschäftlich in Berlin. Welche Sie oder Paar hat Lust und Zeit den Abend gemeinsam zu verbringen ? 🍾🥂🍹🍻 Schön wäre es wenn Du/Ihr ihm Locations zeigen könnt an denen Ihr und zusammen viel Spaß habt. 😉
80XXX, Wer steht auf Dreier
Ich und mein bester Freund Afrikaner wir suchen eine nette Frau die Lust hat auf zwei starke junge Mann, wir sind freundlich, gepflegt, und würde uns freuen auf eure Nachrichten, wir sind sicher das jeder Dame bei uns kommt werde zufrieden zurück gehen *g*🥂
Lass uns kennenlernen 🥂
Lg Leo & Maik
******968 Mann
7 Beiträge
12.-16. Juni in Berlin am Tiergarten
Hallo zusammen
Ich bin vom 12.-16. Juni in Berlin in einem tollen Hotel in Nähe des Tiergartens. Welches Paar oder welche Frau hätte Lust auf ein Hoteldate. Nach einem kurzen Kennenlernen in der Hotelbar und gegenseitiger Sympathie bräuchte ich keine grosse Anlaufzeit.
Abendausklang + // Berlin ku‘damm oder Mitte
Hallo noch Unbekannte,

gerne würde ich mit dir am Dienstag, den 14.05.2019 einen schönen Abend in Berlin verbringen.

Erst bei ein paar Drinks den symphatie Check und kennenlernen in der Hotelbar oder in einer in der nähe liegenden Lounge.... und sehen was passiert 😊

Freu mich auf deine Rückmeldung 🔥
xoxo
*******r11 Mann
213 Beiträge
07.05. Anklam

Unser ER ist an diesem Abend geschäftlich Im Hotel Am Peenestrom und würde sich über nette Gesellschaft beim Abendessen oder auch mehr freuen. Wichtig ist die kurzweilige Unterhaltung und Abendgestaltung.

Also welches Frau oder welches Paar hat den Mut sich zu neuen Bekanntschaften zu öffnen.

Ich lasse mich überraschen. *zwinker*
Berlin heute 4.5.

Zimmermädchen gesucht ....

Moin,

welche aufgeschlossene Sie möchte jetzt spontan die Rolle des Zimmermädchens in einem Hotel in B- Tiergarten übernehmen?!

Du klopfst an der Hotelzimmertür, ich öffne und Du bist etwas nervös, weil Du vergessen hast mein Zimmer zu reinigen und Du dieses jetzt gerne noch nachholen möchtest!
Freue mich auf Deine pN!
*********rsten Paar
4 Beiträge
Zärtliche Massagen zu dritt ohne sexuelle Motivation :)
Mag eine liebe Frau zwischendurch auch mal fremde Haut ohne primäre sexuelle Motivation spüren, um dadurch dem stressigen Alltag zu entfliehen?? Wir sind vom 08.05.-11.05. in einer schönen Ferienwohnung direkt an der Elbe in der sächsischen Schweiz. Wir suchen eine Bi.-interessierte Frau, die Lust auf zärtliche Massagen zu dritt hat. Dabei sind bei uns sexuelle Aktivitäten überhaupt KEIN MUSS!!! Wir freuen uns auf Dich *g* *sexypo*
06.05.2019 Neubrandenburg Hotel am Ring

Guten Abend aus Neubrandenburg. Ist zufällig noch jeman im Hotel am Ring oder wer mag mich besuchen?!
Liebe Grüße, Friedrich
Hey, Friedrich...Echt schwer, was zu finden, was?
**********scher Mann
563 Beiträge
15.05.2019 20 Uhr in Berlin Lichtenberg
.

Dategesuch:

Für den 15.Mai um 20:00 – 22:00 Uhr suche ich einen zuverlässigen und charmanten Mann, der mir hilft eine Phantasie einer Freundin von mir, umzusetzen.

Szenario:
Sie ist alleine im Hotelzimmer am Bett gefesselt, bewegungslos. Sie trägt sexy Dessous, Nylonstrümpfe, Strapshalter und einen wunderschönen BH. Ihre Augen sind verbunden, die anderen Sinne dafür umso wacher.
Du betrittst das Zimmer... alles Weitere erkläre ich dir entweder telefonisch oder persönlich.
Wie es endet, hängt viel von deinem Einfühlungsvermögen und deiner Fähigkeit sich an Regeln zu halten, ab.

Du:
charmant, höflich, dominant, zuverlässig, gut duftend, sportlich, Lust auf besonderes.

Sie:
sexy, fordernd, hingebungsvoll, devot, genießend, atemberaubend.

Melde dich bitte nur, wenn du an angegebenen Termin auch wirklich und absolut zuverlässig Zeit hast.

Dein Profil sollte aussagekräftig sein.
Ist es sehr kurz gehalten, erwarte ich eine ausführliche Bewerbung mit Gesichtsbild.

Sollte sich kein Mann finden, wäre es auch möglich, dass sich ein Paar meldet.
Der Mann würde wie oben beschrieben, das Hotelzimmer aufsuchen, die Frau wäre bei mir in der Hotelbar…

.
Wunderschöne Aussicht
*******1hs Mann
117 Beiträge
19.-22.05.19 4 Sterne Hotel nähe Flughafen Schönefeld
19.-22.05.19 4 Sterne Hotel nähe Flughafen Schönefeld

Welche W oder Paar hat Lust mich zu besuchen ?
Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.
Gerne frivole Treffen ....
Meldet euch mal gerne.
Hoteldate Beruflich in Berlin
Hallo ihr lieben, bin am Montag den 13.05 beruflich in Berlin und möchte gerne zwischendurch meine Lust befriedigen, egal ob Frau, Paar oder Mann jeder ist willkommen.
Wer auf gemeinsames Wixen steht darf sich auch melden, da habe ich eine kleine Überraschung dabei
***hr Mann
14 Beiträge
Bin vom 4-6.6.19 in Berlin, Zentrumsnähe, Checkin am Nachmittag! Welche sie oder Paar hat Lust? ... Bilder schicke ich natürlich!
Lust? Ich stehe auf das Kribbeln, die Überraschung! Gerne vorher kennenlernen im Cafe oder einer Bar.
Absolut oberste Priorität hat gegenseitiger Respekt, ich spreche mich gerne klar ab, und halte mich auch daran! Ich mag es, Wünsche und Fantasien zu erfüllen, und ich weiß auch, jede Frau, jedes Paar ist anders. Ich stehe auf jüngere, manchmal ältere, die Einstellung muss passen!

Veröffentliche bitte zu deinem eigenen Schutz keinerlei Kontaktdaten. Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_keine_kontaktdaten_wli

*danke*

Leibe Grüße
Rifur
JOY-Team

*****016 Mann
15 Beiträge
Hey ihr lieben,
Ich bin geschäftlich morgen am 10.05 in berlin.
Würde mich freuen fmwenn jemand lust und zeit hätte was zu unternehmen 😎
Hotel Berlin in *berlin*

Dienstag bis Donnerstag 😉
****ame Mann
64 Beiträge
Berlin Ku´damm Hoteldate / 06.Juni
Hallo ,
ich bin in Berlin und auch mit tagesfreizeit ausgestattet , wer hat lust auf ein abendteuer , welcher art auch immer ....
gerne mehr , wenn du/ihr schreibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.