Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1XXXX: Datinggesuche

*******_leo Mann
14 Beiträge
Vom 10.7. - 13.7. in Berlin!
Hallo zusammen,
dann probiere ich mal mein Glück. Mal schauen was sich ergibt! Gegen eine nette Bekanntschaft mit einer sympathischen Frau hätte ich nichts einzuwenden 😉. Gerade wenn die Sommernächte noch schön warm sind.
Untergebracht bin ich im estrel aber Berlin ist klein.
Viele Grüße!
****27 Mann
206 Beiträge
heute spontan
Hallo,

ich bin heute spontan in einem Hotel in Berlin und suche aufregende Dates mit Frauen und Paaren.
Wer noch ?
LG
Andreas
*********rt_FX Paar
361 Beiträge
Berlin am Freitag, den 13.07.18
Hallo,
wir sind am Freitag Abend in einem netten Hotel in Berlin besuchbar.
Gern laden wir ein Paar, eine Frau oder einen Mann für ein nettes Treffen zu uns ein.

Gruß

Jana und Mark
Ab dem 16.07.2018...
...bis einschließlich 01.08.2018 haben wir Urlaub...und nehmen unter gewissen "Umständen" gerne eine Einladung in dein/euer Hotel an.
Unser Interesse gilt Paaren (W/M) und Single-M's, wenn es uns reizt und passt, können sich auch zwei befreundete M's melden...Miss Jeannette ist sehr belastbar, da kann Mr.Michael jede Unterstützung gebrauchen, auch zu dritt
ist SIE kaum zu befriedigen.
Miss Jeannette ist zu Date's immer perfekt aufgestrapst...von "ladylike" bis zur "verkommenen Hure", die schon mit Nippelklemmen, Butt-Plug und verbundenen Augen tropfnass & slipless von mir in dein/euer Hotelzimmer geführt wird...dann wird SIE halt mal gleich abgegriffen, gefingert und gevögelt...und später gibt es dann entspannten Smalltalk...whatever...
Sehr gerne würde SIE sich auch mal wieder von einem Paar (W => devote Sub oder Switcherin & M => hetero und dominant) benutzen lassen. Das hatten wir schon in der Vergangenheit...und SIE leckt ebenso gut die Pussy, wie SIE auch den Schwanz lutscht...and by the way, SIE ist eine Meisterin des Squirtings...das "süsse Leiden" liegt ihr im Blut.
Zu den "Umständen"...bitte nur anschreiben, wenn ihr ein RAUCHERZIMMER gebucht habt oder das Zimmer über einen Balkon verfügt!!!
User sollten sich beim Lesen unseres Profils wiederfinden...wenn keine gemeinsame "Schnittmenge" vorhanden ist, schreibt uns ebenfalls bitte nicht an, wir geben keinen "Nachhilfeunterricht", dafür ist uns die Zeit zu schade.
Zudem haben wir einen sehr guten Freund, er ist Brasilianer, sehr ansprechend, intelligent und eloquent...er liebt es, Lady's gemeinsam mit dem "Herrn des Hauses" zu benutzen...bei zeitnaher Nachricht von dir/euch könnte er dabei sein.
GG Jeannette & Michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Rostock vom 20. - 23-07.
Ich bin vom 20. - 23.07. in einem schicken Vier-Sterne in Rostock und freue mich über neue und interessantes Kontakte zu Damen und Paaren.

Ein Drink an der Hotelbar und der Rest wird sich ergeben, oder auch nicht!
*******1234 Mann
1 Beitrag
24.07. Leipzig
Ich bin im schönen Leipzig und hoffe und wünsche mir etwas aufregendes :). F,Paar oder M. Die ersten beiden Varianten werden aber bevorzugt;).
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Leipzig hat PLZ 04...
Es gibt bei uns kein Leipzig, so weit ich unterrichtet bin. Ein Moderator bitte den Beitrag verschieben, wo dieser hin gehört oder gegebenfalls löschen.
*********llen Paar
253 Beiträge
Zimmerservice im Berliner Hotel 2018
Liebe Berlinbesucher*innen und Dienstreisen*innen, Mitspieler*innen,
nach "Schlaflos in Berlin" und dem "Pflichtprogramm: Besuch der Hauptstadt"
folgt vor dem Meeting ein Frühfick mit Folgen:
-Geil den ganzen Tag über *love3*
"fuck, play and go"- gerade eben mal 2 Stunden oder auch mehr (z. B.von7-9.00, deutlich außerhalb der Kernzeit!) ....und der Zimmerservice des Hotels hat anschließend vollauf zu tun...
Bestens von Montag bis Freitag: ausgiebiges Frühfickchen zu Dritt oder mehr im Bett mit einem Blondchen der Extraklasse, reichlich"O"-Saft, Ham &eggs, Schampus brut oder nature, ...
Als Frühaufsteherin befreit euch die nimmersatte Milf von einer Morgensteife und bekleckert sich dabei nicht nur mit Marmelade. Vorführung pur- Gentlemänner, Paare auf Reise, Herrenrunden per Fon in einer PN an uns Betreff: moralisch versaut und verdorben, dafür aber stilvoll am.... GG d+g
PS: für Langschläfer ggf. auch ab 15.00Uhr
Flirt am Abend in Berlin?! (24.07. bis 26.07.18)
Hallo und Tach zusammen,

ich darf im oben genannten Zeitraum wieder einmal beruflich Berlin (Mitte) unsicher machen. Das würde ich Abends gern auch mit Dir privat tun.
Wenn Du (weiblich) darauf also Lust hast, melde Dich doch bitte einfach bei mir.
Ich dachte da an was zusammen essen, ein paar Drinks und quatschen. Wenn daraus mehr wird, um so schöner - ein sehr gutes Hotel ist ja gebucht, da ich ja auch irgendwo schlafen muss, auch wenn ich alleine bleibe... *smile*
Also Mädels, meldet Euch, damit der Sommer 2018 in Berlin vielleicht eine schöne Erinnerung für mich bereit hält... bis dahin. Der Explorer6.
*********lone Mann
21 Beiträge
Italiener sucht neue Kontakte
Halli Hallo,

Ich bin der Fabio.

Italiener, 38 Jahre alt, seit 13 Jahren in Berlin.

Ich suche neue und interessante Kontakte.

Ich stehe fast auf Alles.

Ich mag besonders kurvige Frauen.

Für jede Frage...Ich bin da

Danke *danke*
*******999 Mann
44 Beiträge
Berlin vom 24.-26.7
Hallo,
Bin wieder beruflich in Berlin und habe abends (oder früh morgens) noch kein Programm..;-)...
Freue mich auf interessante Zuschriften.

H.
*****3_1 Paar
31 Beiträge
Vom 26 bis 28 .07
Wir sind zum CSD in einen schönen Hotel in Berlin und suchen noch Verstärkung.
*****ife Mann
2.056 Beiträge
vom 30.7. bis 4.8. in Berlin
Hallo,
ich bin vom 30.7. bis 4.8. beruflich in Berlin *berlin*. Gerne würde ich die die freie Zeit zwischen meinen Einsätzen (teilweise auch nachts) nicht alleine verbringen und suche daher eine unternehmungslustige, attraktive Frau oder auch ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Wie, was und wann(teilweise auch tagsüber) - können wir gerne gemeinsam planen. (muss nicht, kann aber auch im Hotel stattfinden) Ich bin mobil (Auto) und kann dich/euch gerne abholen. Bei Interesse freue ich mich auf eine mail von dir/euch.
liebe Grüße
Andreas
*********t_hh Mann
4 Beiträge
Südländer im Hilton Berlin Mitte sucht Paar oder Dame
Hallo,
ich freue mich auf Besuch... Bin vom 30.07.18 bis zum 02.08.18 geschäftlich im Hilton Berlin Mitte direkt am Gendarmenmarkt. Wenn ihr als Paar oder du als Dame Lust auf einen dominanten und stilvollen Südländer habt oder hast, dann freue ich mich auf euch oder dich...

Ab Nachmittags/Abend bin ich recht spontan...
23.+24.9 Berlin
Hallo ihr Lieben,
Ich bin am 23.+24.9. jeweils abends in Berlin unterwegs und würde mich freuen einen interessanten Abend mit Euch zu verbringen. Ich bin für fast alles offen.
Lg
********ide6 Mann
31 Beiträge
Hoteldate Stralsund
Hallo ihr Lieben,

bin von 01. - 02.08. beruflich in Stralsund und übernacht in einem Hotel, hätte eine Frau oder Paar Lust auf ein heißes Treffen im Hotel?
14.-17.9. in geschäftlich Berlin
Hallo,
schön dass du/ihr hier vorbei schaust. Ich bin vom 14-17.9.18 geschäftlich in Berlin *berlin* (Motel One Upper West) direkt am Bahnhof Zoo. Ich muss leider tagsüber arbeiten, bin jedoch am Abend sehr flexibel. Ich würde mich sehr über netten und offenen Besuch im Hotel freuen. Vielleicht zuerst einen Drink an der Bar und dann sehen wir weiter... Gerne komme ich aber auch zu dir/euch. Wenn du als Dame / Herr oder ihr als Paar Lust auf einen netten, offenen, bisexuellen und zuverlässigen Mann hast oder habt, dann freue ich mich auf dich oder euch...

Da ich hier nur einfacher User bin, kann ich leider nicht direkt anschreiben. Daher wäre es schön, wenn du/ihr mich bei Interesse anschreibt.
Liebe Grüße
Tom
Wellness im Schloß Meseberg
Hallo Ihr Lieben,

ich bin am Mittwoch, 8.8.18, in einem wunderschönen Hotel neben dem Gästehaus der Bundesregierung.
Lust, gemeinsam den Tag bei Wellness und vielleicht mehr ausklingen lassen?

Freue mich von Euch zu lesen

LG Steffen
Hoteldate in Stralsund oder Umgebung
Hallo zusammen,
ich bin vom 7. bis 9. August in Stralsund. Es wäre schön, wenn sich eine nette Frau oder ein Paar mit mir treffen möchte, um ein paar schöne Stunden mit guten Gesprächen und bei Gefallen mehr zu verbringen.
22.- 24.09. Berlin mit Fetisch Hoffest am 22. in Neukölln
Ich bin vom 22. - 24.09. zu einem Kurztrip in der Hauptstadt und besuche das Hoffest vom Fetisch Hof in Neukölln. Es wäre schön wenn sich hier eine devote Dame finden würde, die Lust hat mich zu begleiten.

****Hotel ist bereits gebucht.

Bin mal gespannt ob sich jemand meldet.
*****ife Mann
2.056 Beiträge
Abends am 8.8. in Berlin
Hallo,
ich bin am 8.8. beruflich in Berlin *berlin*. Gerne würde ich den Abend nicht alleine verbringen und suche daher eine unternehmungslustige, attraktive Frau oder auch ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Wie, was und wann - können wir gerne gemeinsam planen. (muss nicht, kann aber auch im Hotel (MOA) stattfinden) Ich bin mobil (Auto) und kann dich/euch gerne abholen. Bei Interesse freue ich mich auf eine mail von dir/euch.
liebe Grüße
Andreas
Rügen
Hallo,
welche nette Sie oder Paar hat heute ganz spontan Lust auf ein wenig Abwechslung. Bei Interesse könnt ihr euch gerne an mich wenden.
LG
Hoteldate in Rostock
Hallo,
welche nette Dame oder auch Paar hat am 08.08. Zeit und Lust für ein Date in Rostock? Bei Interesse gerne eine Mitteilung an mich.
****Dus Mann
48 Beiträge
17.08. in Berlin
Hallo,

werde am Freitag den 17.08. in *berlin* sein....suche noch ein Paar oder eine Gespielin für den Abend ab ca. 22 Uhr....
Gemeinsam was trinken gehen, vielleicht tanzen, flirten und wenns passt die Nacht in meinem Hotel (Hyperion) ausklingen lassen.
Wer hat Lust...
*********1980 Mann
6 Beiträge
Heute 8.8 spontan Berlin
Hallo zusammen,
Bin heute ziemlich spontan beruflich in Berlin gelandet. Denke mir gerade es wäre doch zu schade diesen schönen Abend alleine im Hotel zu verbringen. Daher dieser Aufruf: Wer hat noch Lust und Zeit spontan was zu Unternehmen...den warmen Abend zu geniessen und/Oder die Laken zu zerwühlen? Melde dich / euch....bin zu (fast) alles Schandtaten bereit. LG Jose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.