Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 12

*******tobi Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich auf neue Bekanntschaften
*sonne* *mmf* *date*
Aufnahme
Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe Bekantschaften machen zu dürfen
also bis dann

Euer Teddytiger
****l61 Mann
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht noch mehr ....
Hallo
Danke für die Aufnahme..
Bin aus Wien. Beruflich bin ich aber immer wieder viel im deutschsprachigen Raum unterwegs..
Freue mich auf interessante Bekanntschaften oder lustvolle Begegnungen
******1st Mann
3 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo Alle Samt,

vorab Vielen Dank für die schnell und Nette Aufnahme in der Gruppe Hoteldates!

Für mich hoffe ich sehr Nette Bekanntschaften machen zu können und nun endlich eine Lang wachsende Fantasie erstmalig/ regelmäßig zu Erleben.

Auf ein hoffentlich Zeitnahes und Leidenschaftliches Kennenlernen!

VG

Euer Romeo *date*
Neu hier
Guten abend ihr lieben *g*
Ich wollte mich kurz vorstellen und einen schönen abend wünschen *g*
*******ancb Mann
4 Beiträge
Willkommen Honey...
würde dich sehr gern im Marriott in Gelsenkirchen treffen.
Lass von Dir hören.

LG

Gentleman
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Da ich nicht allein lebe bin ich häufig auf Hotel Dates angewiesen und da habe ich die Gruppe gefunden, mich beworben und nun bin ich da.
Ich wohne im Postleitzahlenbereich 64.

Auch wenn ich ein wie ich finde aussagefähiges Profil habe dürft er mich trotzdem alles Fragen immer raus damit.
Ich liebe Hoteldates....
Hallo zusammen,
Ich bin Isabell und neu in der Gruppe. Ich habe in der Vergangenheit schon einmal ein Hoteldate gehabt.
Ich muss sagen, sie bereichern das Leben ungemein. Ich habe vor, verstärkt Hoteldates zu machen. Vorrangig in Nürnberg und Bayreuth.

Es freut mich, wenn ich kontaktiert werde.
*******vil Mann
2.329 Beiträge
Hallo
Dann werd ich mich mal vorstellen.
Ich heiße andy und bin reisebusfahrer und übernachte öfters in Hotels und suche vielleicht grade dich grins.ich hatte letztens ein sehr schönes Hotel Date gehabt und fand es sehr schön .Ich bin 54 Jahre aber kein opatyp mit gut. Ich mag spass Fun und natürlich sehr schönen Sex. Heute Nacht zb bin ich in Jena und wer weiß vielleicht finde ich eine sie oder evtl paar .Ich bin tageslichttauglich und eigentlich ziemlich offen .Wer weiß vielleicht finde ich ja eine sie oder nettes paar über eure Seite.
LG
Andy euer busdriver
Hoteldate FFM
Hallo,
Ich bin noch Jungfrau in Sachen Hoteldate. Vielleicht gibt es hier ja eine tolle Lady, die Lust auf einen schlanken, gebildeten, sehr großen Gentleman hat
Kuss:)
*******7WW Mann
2 Beiträge
Hoteldate Raum Koblenz bis Frankfurt
Hallo!
Bin Daniel 30 aus dem Westerwald!
Arbeite in Frankfurt und bin daher sehr flexibel!
Wenn sich ein Hoteldate im Raum Koblenz oder Frankfurt ergibt, meldet euch doch einfach mal😊!
Freue mich auf Zuschriften!
Lg
Daniel
*********Paar Paar
371 Beiträge
Amsterdam
Hallo,
Wir sind ein Paar aus Amsterdam mit langjähriger Swingererfahrung via SDC.
Wir lieben Hotelbegenungen mit Swingerpaare und Partys wobei viele Paare durcheinander Spielen.
Wir daten NICHT mit Soloherren.
Wir sind, wegen Kinder, nicht besuchbar.
Via Kikchat sind wir auch zu erreichen.
Kikname: vrijzin
LG L und H
**RQ Mann
64 Beiträge
Raum Speyer.
Hallo und danke für die Aufnahme in die tolle Gruppe.

Gerne dürfen Paare und Damen anfragen, die hier in der Gegend in einem Hotel nächtigen, für Spaß, Essen gehen, schönen Abend verbringen etc.
Cuckoldpaar
Hallöchen,
Wir sind ein sehr aktives Cuckoldpaar, sind beide devot, Sie lässt sich gerne fallen , verwöhnen, erstes Treffen ist immer erst als Paar , danach auch alleine, suchen hier Solo Männer oder auch Männer Gruppen.
Kommen aus den Raum Bremen
*****hei Mann
48 Beiträge
Im Hotel 1/4 des Jahres
Hallo Joyler,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich verbringe ca. 80+ Tage im Jahr in Hotelzimmern (Marriott und Sheraton), da ich geschäftlich viel in Asien und Europa unterwegs bin.
Ich werde meine meine Aufenthalte hier posten und würde mich freuen, wenn sich Damen oder Paare melden würden, die mit mir auch meine Freizeit genießen möchten.

LG Andy
*freu*
*******1_sl Mann
10 Beiträge
Hallo....
Hallo ich bin der Neue hier in der Runde. Mein Name ist Dirk, ich bin 47 Jahre jung und stehe sehr auf Hoteldates. Ich bin sehr gespannt über eure Erfahrungen diesbezüglich und hoffe auf diesem Wege noch viele Dates, mit tollen Frauen, hier zu knüpfen.....
********ners Paar
54 Beiträge
Spannende Gruppe
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wir haben schon Erfahrungen sammeln können und würden diese sehr gerne vertiefen und ausbauen. Vorzugsweise in einem Hotel in Hamburg oder Hannover, wenn es passt auch in Bremen.

Neugierig? Dann schreibt doch mal.

Bis bald

Holy Sinners
****erd Mann
14 Beiträge
Ich bin...
... oft in Berlin und Umgebung untewegs und meine ersten Erfahrungen in Hotels waren sehr sinnlich. Ich freue mich auf neue Kontakte und darüber in Euren Kreis aufgenommen worden zu sein. Noch ein Gruß in die Runde 😊
***l4 Mann
30 Beiträge
Hallo ... an alle
... ich komme aus Baden ... und bin in ganz Deutschland beruflich unterwegs.
Danke für die Aufnahmen in diese Gruppe.

Bisher habe ich Hotelzimmer nur zum übernachten genutzt und der Barkeeper war mein bester Freund.
Dies soll sich nun radikal ändern ... *lach* ... Werde immer wieder "Hotel Dates" anbieten... wobei ein *essen* und / oder *wein* ein Treffen mit netten Menschen im Vordergrund steht.

Freue mich auf nette Kontakte ...
LG Ahil
Moin Moin
Hallo zusammen,

Wir freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe und auf viele Informationen und schöne Dates!

Liebe Grüße Beate und Christoph
******968 Mann
7 Beiträge
Reisen & Abendteuer
Hallo

Ich reise viel und bewegte mich in der Vergangenheit immer in Clubs. Bis ich auf der letzten Reise zufällig ein Hoteldate hatte...

Nun möchte ich das noch öfter erleben und mich hier mit Gleichgesinnten austauschen.

Grüsse, Tom
*freu2*
*********_2018 Paar
100 Beiträge
Hallo zusammen
Sind ein verliebtes Pärchen das aufgrund eines Clubbesuches neugierig geworden ist , ob es wirklich einmal zu privaten treffen kommt oder eben Hotel Dates können wir noch nicht sagen möglich wärs. Lg A+G
*********Paar Paar
371 Beiträge
Wow Foto
Worten reichen nicht
Bin viel unterwegs und freue mich auf schöne Dates
Hallo zusammen,

Ein gute Freundin hat mit den JC gezeigt nachdem wir ein paar mal in Clubs waren. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen. Geschäftlich bin ich viel unterwegs und nicht jede Stadt hat einen Club wo man sich treffen kann. Ich finde die Idee von Hoteldates super. Die Spannung wenn man sich in der Bar trifft und dann schaut was passiert. Ich freue mich auf viele schöne Erlebnisse und Dates.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.