Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 12

Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Postleitzahlbereich 3 und treffen uns regelmäßig unregelmäßig aufgrund unseres Beziehungsstatus fast ausschließlich in Hotels.
Darum fühlten wir uns fast gewzungen ( Spaß *zwinker* ) dieser Gruppe beizutreten.

Wir freuen uns schon jetzt über einen regen Erfahrungsaustausch und verbleiben zunächst mit den liebsten Grüßen VivalaDiva.
Interessiert an Damenbekanntschaften
Hallo zusammen,
ich bin öfters unterwegs und freue mich Intimität zu erleben. Außerdem wohne ich in einer Messestadt. Also, wenn sich ein netter Kontakt ergibt, gerne!
Gruß
Olewo
*******ous Frau
207 Beiträge
Auf der Suche...
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zusammen mit meinem "Part-time-lover" *g* finde ich es spannend, sich zu zweit, oder zu dritt oder... in einem Hotel zu treffen und eine gute Zeit zu haben.
Da wir bisher auf diesem Gebiet zusammen noch keine Erfahrung haben, ist die Gruppe für uns definitiv perfekt.
Vorstellung
Hallo
Ich will mich kurz vorstellen bin 42 Jahre,1,80 groß, normale Figur und unten schön rasiert.Da ich total auf Hotel *date*stehe bin ich schon total gespannt was sich hier ergibt.Nochmal danke für die herzliche Aufnahme.
Also lasst uns geile Treffen machen.

LG
Joe
*****F33 Mann
139 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Hallo in die Runde,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt und beruflich oftmals in Hotels (meist in München aber teilweise auch deutschlandweit) unterwegs und würde mich da über Bekanntschaften zu Dates oder ähnlichen freuen - gerne auch einfach gemeinsam essen gehen und die jeweilige Stadt näher kennenlernen.
Ich freue mich auf euch!
******y80 Mann
52 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Hotelfaches durfte ich glücklicherweise schon erleben und es würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht ergibt sich ja hier und da die Gelegenheit sich ein Zimmer zu teilen *zwinker*
In Düsseldorf bin ich häufig in Hotels unterwegs und werde versuchen hier und da mal ein Date einzustellen...

LG
Frankfurt
Ich bin Julia, ich hatte schon einige Hoteldates und fand es sehr aufregend, nach einem kurzen Kennenlernen an der Bar aufs Zimmer zu gehen. Aber die Anziehung muss da sein. Es muss knistern! Dann bin ich gerne willig und brauche keine Anlaufzeit. Bin auch an Partys interessiert. Fotografiert werden reizt mich auch, alles im Raum Frankfurt.
******erz Mann
12 Beiträge
Hallo aus dem Großraum Nürnberg
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Aber richtig schön wird’s für mich wenn ich aus der Damenwelt, Einsatz-Anfragen erhalte, auch wenn sie spontan sein werden.

Schönste Grüße
der WidderStier
München
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme... ich hatte erst zwei Hoteldates, aber die waren cool.
Wenn die Chemie stimmt, bin ich sehr offen und hoffe auf einen *mmf*

LG
Nette dates
Huhu vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Jetzt hoffe ich natürlich das man auch im PLZ Gebiet 49 ein paar heiße prickelnde dates findet.

LG Chris
****ia Frau
173 Beiträge
Herzlichen Dank
für die nette Aufnahme.
Ich mag Hoteldates, allerdings brauche ich etwas Zeit um warm zu werden. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung.
Ich bin zu sehr in meinem Alltag in Beschlag genommen, so dass mir dieses Prickeln und auch das Fühlen erotisch zu sein abhanden gekommen ist. Ich bin momentan sehr nüchtern und kann mich schlecht fallen lassen. Ich bin jetzt öfter im Joyclub unterwegs und hoffe, dass sich das Gefühl wieder einstellt und ich schöne erotische und bereichernde Stunden erleben darf.
Es grüßt euch herzlichst
Birgit
Aufnahme
Hallo Zusammen💕

Vielen Dank für die Aufnahme in eine neue prickelnde Welt die mir neue Erfahrungen und aufregende Abendteuer zwischen den Laken ermöglicht.

Ich suche nach spontane Dates unter der Woche im 88 (PLZ) Umkreis!

Viel Spaß euch allen
🙋🏽❣
*********linge Paar
10 Beiträge
Hallooooo....
Wir sind die neuen, die neugierig sind, tolle und interessante Leute kennenzulernen.
wir sind zwar schon etwas älter, aber immer noch tageslichttauglich.
Kuss Annette uns Ulli
Sexxxxxxx
Ich bin in Kempen Uli Kefelt, wenn es eine Frau gibt, die bereit ist, Sex zu treffen, wann und wo zu schreiben
Bin auch neu 😊
Bin mit meinen 53 Jahren oder 38 mit 15 jährige Erfahrung auch noch unerfahrenen mit Hotel treffen. Freue mich über Erfahrung und Einladungen zu eure treffen mit fremder und romanische Umgebung im Hotel auch gerne nur kuscheln 😋
Lg juppy
******ael Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde in München
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich viel in Deutschland unterwegs bin aber auch in München meine Sexualität ausleben kann, freue ich mich, hier neue Leute zu treffen.
Ich bin ein fröhlicher Mensch, der mit sich und der Welt im reinen ist.
Da jeder Mensch einzigartig ist, ist für mich Reden das wichtigste um Unterschiede feststellen zu können. Nur so können alle Spaß haben. Ein Ja ist Ja und Nein ein Nein - alles Kann und Nichts muss!

Freue mich über die neuen Kontakte!

Bis die Tage,

LG Michael
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich auf neue sympathische Kontakte. Bin geschäftlich regelmäßig im gesamten PLZ Gebiet 8 und 9 unterwegs. Welches nette Paar oder auch einzelne Sie hat Lust mich im Hotel zu besuchen? *anmach*
*****OWL Mann
21 Beiträge
Ruhrpott / NL
Ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen:
Ich übernachte regelmäßig im Ruhrgebiet und in NL.
Als Frühstarter habe ich oft schon am frühen Nachmittag frei.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften,
Ich treffe mich gerne auf einen Kaffee, der erste Eindruck sagt oft mehr als 1000 Worte
Hallo hier bin ich
Hallo zusammen, freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Habe mit Hoteltreffen noch nicht viel Erfahrung, finde es aber sehr prickelnd und interessant!
Gruß Froma
******chs Frau
1.479 Beiträge
Hallöchen
und viele Dank für die Aufnahme
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der schönen Lausitz.
*********er42 Mann
8 Beiträge
Merci und Hallo
an alle.
Bin beruflich viel im Raum DACH unterwegs und freue mich des öfteren über eine charmante Abendbegleitung. Durch eine Sie oder Pärchen?
Freue mich auf einen interessanten Austausch

LG Christopher
*******739 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Greg, 41 Jahre alt und frisches Mitglied hier bei „Hoteldates“. Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist das wöchentliche Hotelleben mein Alltag, welchen ich auf diesem Wege gerne attraktiver gestalten möchte.
Liebe Grüße in die Runde *wink*
Spontan und offen für aufregende Abenteuer
Hallo liebe Mitglieder,

Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich finde es wahnsinnig aufregend mit einer Person erstmal ein schönes Date bei einem Glas Wein und Essen zu haben, um dann anschließend auf das Zimmer zu gehen und seinen Fantasien freien Lauf zu lassen...Ich bin in der Woche dienstags, mittwochs und donnerstags spontan und freue mich schon auf eure Nachrichten. *g* Ich komme übrigens aus dem schönen Hamburg!

Liebe Grüße
promiscuous92
*********de_SL Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten Abend zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin recht neu hier im Joyclub und da ich beruflich recht viel und häufig unterwegs bin würde ich mich freuen hier eventuell das ein oder andere spannenden Hoteldate zu finden.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet 😉
Hi
Hallo bin Günter Komm aus Hamburg bin noch 49 glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.