Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 12

Guten Morgen,
möchte auch mal die Gunst der Stunde nutzen und mich vorstellen:

Ich bin der Ben, 33 Jahre und aus Dortmund.
Bin interessiert an Hoteldates als teamfähiger und offener Mitspieler. Mag die private und intime Atmosphäre bei Hoteldates und natürlich auch Sex *wink*

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Kontakt zustande komme würde

Liebe Grüße
Ben
Ein Hallo aus Schwaben
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wünschen allen eine schöne Zeit hier. Lg Chris und Lena
Heißes Pärchen
Ihr Lieben,

wir sind noch frisch dabei uns auszuprobieren, lange verheiratet und begehren uns immer noch wie anfangs...
Nun haben wir eine neue Ebene erreicht, in dem wir offen ausleben, was wir lieben.
Im Urlaub wurde Bonnie schon ein Traum erfüllt: ein weiterer Mann durfte sie haben.
Nun suchen wir eine Frau, ein Pärchen oder wieder einen Herren...
Meldet Euch gerne.

Bonnie & Clyde
********_RGB Mann
1 Beitrag
Paar aus Bayern für ein Faible für Herrenüberschuss
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind nun schon seit vielen Jahren liiert und treffen uns seither gelegentlich mit Männern um gemeinsam der Lust nachzugehen.
Nun überlegen wir uns, mehrere Herren in einem Münchner Hotel zu treffen, um unsere Sie mit einem Gangbang zu beglücken. Daher würden wir uns hier etwas austauschen wollen.

Liebe Grüße,

Lustpaar
*****usi Paar
8 Beiträge
Zum 2. mal
Organisieren wir in Düsseldorf ein Hoteldate ohne finanz. Verpflichtungen. Auf die Gruppe aufmerksam bin ich ganz zufällig und bin gespannt, welche Tipps wir in der Gruppe erhalten, um diese Date’s erfolgreich auszuschreiben. LG C&B
neuling
Guten tag aus Südtirol, bin relativ neu und freue mich auf jeden plauderer
Genuss trifft Stil
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin geschäftlich häufig im Süden und Westen Deutschlands und in der Schweiz unterwegs.

Ich erhoffe mir in der Gruppe das ein oder andere genussvolle Hotel-Erlebnis zu finden.

Grüße
Rob
Einen lieben Gruß in die Runde ...
Zunächst einmal möchte ich herzlichst für die Aufnahme danken. Zugleich möchte ich mich den Mitgliedern vorstellen.

Ich bin "Soumis" und mehrfach im Jahr in verschiedenen Bundesländern unterwegs (Traveller und Resident)

Ich schätze Begegnungen mit Menschen, die ebenso wie ich reisend sind und den Abend gemeinsam bei einem Glas Wein, einem gemütlichen Abendessen und einem guten Gespräch zu schätzen wissen.

Wer weiß, wo der Abend oder Aufenthalt in manchen Regionen hinführt oder endet ...

Wichtig sind mir:
Begegnung auf Augenhöhe
Respekt
gepflegter Umgang (auch im Bezug auf Sprache und Stil)
ein gepflegtes Erscheinungsbild
Humor
Zuverlässigkeit
Ehrlichkeit

Ich wünsche allen eine amüsante und aufregende Zeit hier.

In diesem Sinne einen angenehmen Tag
Soumis
**********ze_bb Paar
1 Beitrag
Hoteldates
Hallo, wir sind neu hier und freuen uns auf aufregende und erotische Hoteldates mit Gleichgesinnten.

LG Summerbreeze_bb
Stürmische Grüße von der ostsee
Hallo ihr lieben wir das sind ich David und Sandra suchen auf diesem Wege knisternde Dates in Hotels in unserem in Land oder auch mal ausserhalb wenn wir auf der Reise sind. Wir freuen uns auf regen austausch und viele neue Bekanntschaften
Danke für die Aufnahme
Bin beruflich nicht viel unterwegs und habe auch nicht sämtliche Ausrüstungen dabei wie viele hier oft vorgeben 😏. Trotzdem bin ich mobil und komme überall hin wenn ich denn will! 😎 Freue mich auf eine spannende Zeit!
😉
********k181 Mann
3 Beiträge
Hoteldate
Hi, ich bin neue hier, würde gerne an einem Hoteldate in Rhein-Main-Gebiet besuchen.
LG
Jack
*******ngle Mann
9 Beiträge
Vostellung
Hallo zusammen, ich bin Barny, Mitte 40 und hier und da mal alleine im Hotel unterwegs. Da ich die Abende meist ziemlich langweilig finde, und vermute dass es mir damit nicht allein so geht, freu ich mich Gleichgesinnte kennen zu lernen und ggf auch live im Hotel zu treffen.
LG Barny
*********love Mann
50 Beiträge
Please allow me to introduce myself...
I'm a man of wealth and taste,
und habe den großen... Wunsch, meine Hotelhandtücher Sammlung zu erweitern.

LG, Emiliano
schönen guten Abend
*wink*

Hoteldates haben für mich sowas Verruchtes ... *anmach* ...und ein bisschen was von Luxus - darauf steh ich einfach *floet*

Vielleicht findet sich ja mal was Passendes hier *liebguck*

weitere Infos über mich findet ihr jederzeit auf meinem Profil *zwinker*
Hallo, sind neu hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sehr umgängliche Menschen und freuen uns auf Dates und private Parties in Hotels im Bereich Düsseldorf und Ruhrgebiet.
Schreibt uns einfach mal an.
LG Chris & Björn
****07 Mann
18 Beiträge
Dankeschön und Grüezi aus Zürich
Merci für die schnelli Uufnahm i die interessanti Gruppe und scho mal ganz schöni Grüess us Züri.

Und wenn du, w oder Paar, nach einer schweizerdeutschen Stadtführung in Zürich den Abend bei einem guten Glas Rotwein ausklingen lassen magst, dann melde dich. Es hat viele Hotels hier, die zum Verwöhnen einladen...
Frischling
Hey Leute bin der Emre aus Düsseldorf und bin 25 Jahre jung, suche hier meinen Spaß wie jeder andere, wenn ihr es ebenso seht fragt mich persönlich für mehr 😁
Prolog
Hallo zusammen, Hoteldates haben für mich vielfache Reize. Zum einen fantasiereiche Begegnungen an der Hotelbar, eine gewisse Anonymität im Sinne der sonstigen Intimität der eigenen Wohnung, wechselnde Lokations auch bei längeren "Beziehungen" etc. Tolle, ansprechene Häuser für heimliche Gang Bangs, Pool, Sauna etc und auch prikelnde Blindedates. Die Hotels sind mir aber wichtig. Mal noble Häuser, mal Absteigen, wenn es besonders verrucht werden soll. Niemals aber Hütten ohne Charm a la Etap und co.
Hotels machen uns geil...
Liebe Leute,

wir sind neu in dieser Gruppe und danken den Moderatoren für die Freischaltung. Schüchtern sind wir zwar nicht, aber wahrscheinlich werden wir uns erst einmal in Ruhe hier umsehen.

Wir sind ein "Paar" auf Distanz, das auf Hotels und andere schöne Locations angewiesen ist, um seine Lust ausleben zu können. Wir leben unser Kopfkino bis dato ausschließlich zu zweit aus und sind neugierig auf Erweiterung unseres erotischen Horizonts. Das kann bedeuten, dass wir für Hotel-Tipps dankbar sind, könnte aber auch heißen, dass wir hier irgendwann auch das frivole Hotel-Treffen in stilvollem Ambiente zu zweit, dritt, viert ... suchen. *kopfkino*

Viele Grüße,
Der Löwe und das Luder
Hello Hello
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin ab und zu in Hotels unterwegs und freue mich auf spannende und vorallem nackte Bekanntschaften *zwinker* Wenn man sieht wieviel Videos hier in Hotelbetten produziert werden könnt man ja glauben es gibt kaum normale Gäste *g* ich hab jedenfalls großes Interesse an nem Date zu 2t,3t,4t usw *g*
Regelmäßig
Hi, ich bin ein gepflegter Mann, stehe beruflich fest im Leben und bin viel im süddeutschen Raum unterwegs. Meine Vorliebe für Hotel Date möchte ich gerne vertiefen! Wer fragen hat, kann sich gerne melden. Bin übrigens ganz ordentlich bestückt *selbstgefall*.

Gruß
********iner Mann
12 Beiträge
Hamburg.
Freue ich mich hier zu sein. am ende des Monat bin ich wieder in *hamburg* Vielleicht hat dort eine Dame lust auf Abendessen und danach wir werden sehen......
👋
Danke für die Aufnahme.

Jane 💋
**********imane Mann
14 Beiträge
Vielen Danke... ✨🍾✨
.....und ein sexy ungezogenes Wochenende...

Im Raum Frankfurt zuhause... 🏡🍆💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.