Dann sage ich (wir) mal „hallo“...
Hallo ihr Lieben... der Betreff verrät es bereits. Ich ist in dem Fall auch „wir“. Aber es ist bewusst als Einzelprofil gewählt, weil das eher unsere Neigungen widerspiegelt und unserem Interesse entspricht. Es steht bei uns das Wifesharing (auf unsere spezielle Art) im Vordergrund. Dazu gehören gemeinsame Erlebnisse (die wir eben auch schon hatten im Hotel) und dass ein neuer Kontakt (in aller Regel) auch mit meinem Mann „beginnt“ (es sei denn, es wäre ein Treffen in einem Club). Nachdem man sich kennengelernt hat und die Sympathie stimmt, haben wir auch Interesse, dass er mich allein „losschickt“. Unser Reiz besteht darin, dass mein Mann (der meine Hauptbezugsperson ist und bleibt) mich verleiht (in seiner Anwesenheit und später allein... bevorzugt, dass ich ihm davon aber Bilder sende oder er es per Handy - Hören ggf. sehen und mitverfolgen kann oder ich es ihm anschließend zeige per Bilder oder Videos), aber auch dass er mich zeigt, vorführt, teilt... er mal passiv anwesend ist... sich mal mit aktiv beteiligt. In aller Regel besteht unsererseits also Interesse an einzelnen Herren... allein oder mehreren... sowohl mal nacheinander... als auch gleichzeitig... gern auch mal mit noch einem Paar oder als PT... Da reizen uns einfach viele verschiedene Varianten... und wir sprechen sehr gern etwas ab... wollen an und zu mal eine ganz spezielle Spielart ausleben, die uns gerade mal besonders interessiert... und finden es total spannend, auch mal auf etwas einzugehen, was sich ein für uns „Fremder“ wünschen würde...
Kurzum... wir freuen uns sehr, hier zu sein ... und ich bin sehr gespannt, ob und was mein Mann hier vielleicht für mich und uns finden kann...
Liebe Grüße vom Sharingwife
Ach so... PS: Aktuell suchen wir in der Region in und um Leipzig +/- 100km ... wobei uns bei Treffen sehr reizt, sich zu einem Hoteldate mit „Durchreisenden“ (also „ortsfremden“) zu verabreden und zu treffen.