Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 12

*******979 Mann
25 Beiträge
Hallo
Hallo
ich bin der Leo und bin 38 Jahre alt.
Ich bin wieder aktiv und dachte mir, ich schaue mir an was Joy für tolle Gruppen anbietet und fand diese *g*
Ich bin ein fairer Spieler, bin diskret, höflich, weiß mich zu benehmen und weiß auch die Frau in den Vordergrund zu stellen.
Freue mich über regen Austausch mit euch, bis in den Beiträgen *wink*

*modda* *alarm* Bild wurde auf FSK18 gesetzt ! Bitte beim nächsten Mal daran denken ! *alarm*
Bild ist FSK18
Hallöchen
.vielen Dank für schnelle Aufnahme...freu mich auf euch.lg
*******n13 Mann
1.109 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schön, dass ich in die Runde aufgenommen wurde. Bin ein sehr gepflegter, rasierter und gut gebauter Mann, lebensfroh und genussorientiert, erfahren und diskret, bin beruflich viel unterwegs und freue mich auf unkomplizierte Dates im Hotel.
Hallo zusammen
freut mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Bin häufig unterwegs und immer neugierig... also..los geht´s *zwinker*
**********ver83 Mann
1 Beitrag
hi alle zusammen :)
zunächst ein mal ein ganz großes danke für die schnelle bearbeitung meiner bewerbung! da können sich andere gruppen ma ne dicke scheibe von abschneiden *zwinker*

also zu mir:
ich bin im allgemeinen noch recht neu hier auf jc und bin entsprechend etwas orientierungslos *baeh* jedenfalls sind meine hoteldates lange her (in meinen zwanzigern...) und dachte mich hier mit euch austauschen zu können.
wer mich kennen lernen möchte, wird auf meinem profil enttäuscht *baeh* also gleich der hinweis: einfach anschreiben *zwinker* ich bin nett ubnd kommunikativ, wenn ich gut drauf bin *ggg*
ich wünsche allen weiterhin viel spaß
freundliche grüße
**********_bw21 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin der Daniel, komme aus dem Raum Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg) und bin beruflich weltweit im Hotels unterwegs. Hierbei würde ich mich über nette Bekanntschaften freuen.
*********edeHH Mann
3 Beiträge
Moin,Moin.....Danke für die Aufnahme!
....da ich im Hotel arbeite, war es für mich selbstverständlich dieser Gruppe beizutreten. Zu dem bin aber auch gerne Gast! *zwinker*
hallo ihr lieben liebenden...
... schön dabei zu sein,
mag massagen und so,
kann man theoretisch auch im hotel...
gleich geht s los an die cote d azur
alles liebe und freiheit.
Hi
Vielen Dank für schnelle Aufnahme.

lg yako
*****009 Paar
8 Beiträge
Vorfreude auf das was kommen könnte
Moin alle zusammen, bin in Lübeck zu Hause und würde mir wünschen nette Bekanntschaften in und um Lübeck zu machen. Würde für ein Treffen auch einige Kilometer fahren. Allen noch einen schönen Tag und viel Spaß.
****un Paar
26 Beiträge
Wir freuen uns auf euch :-)
Hallo sind jetzt neu hier, haben schon etwas Hoteldate Erfahrung, freuen uns auf nette Kontakte
*********yle69 Mann
281 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße flo bin 41 und viel unterwegs.
Heißt ich bin in vielen Hotels vom Main bis zur Isar bzw zur österreichischen Grenze!
Anschreiben erlaubt!
*******2019 Mann
8 Beiträge
Neues Spiel, neues Glück!
Hallo zusammen,
ich bin auch hin und wieder in Hotels alleine unterwegs. Langweilig! Als frischer Single
gibt es im Hotelzimmer wenig Alternativen! Emails checken oder Bier trinken oder vielleicht nächstens eine wunderbare Dame verwöhnen. Alles ist möglich. Da ich im Aussendienst bin und ein relativ großes Gebiet betreue, freue ich mich über interessante Dates in coolen Hotels (gerne Vorschläge von euch, bei Sympathie buche ich..)
LG aus dem Sauerland
******ger Mann
1.233 Beiträge
Lust und Laune...
Ich mag Hotels, weil sie Orte der Begegnung sind. Sie sind ein fremder Ort, ich liebe das Vertrautwerden.

Und die Lust? Die findet hier einen Ort. Mit Dir?
******972 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch neu im JC, und habe mich sehr gefreut diese Gruppe so schnell zu finden *zwinker* . Freue mich auf neue und nette Kontakte, und was so daraus entstehen kann. Bin beruflich viel in Hotels unterwegs, aber auch zu privaten Zwecken *zwinker*
Ganz neu hier
Hi,

Ich komme aus Berlin und liebe das Leben und die Lust. So hat mich mein Weg hierher geführt... freue mich auf coole offene Menschen und viel Leidenschaft.
Hotel suche
Hallo
Bin neu hier und unerfahren bezgl .
.hoteldates
Möchte dies prickelnde Erlebniss aber alsbald tun *g*
Bräuchte im raum Münster mal ein paar Tips wo man sich stundenweise Vergnügen kann.
Danke

Lg
Wieder da
Hallo an alle hier. Nach längerer Pause bin ich wieder da. Ich liebe hoteldates und habe auch schon gute Erfahrungen machen dürfen! Würde mich auf weitere treffen mit Paaren oder Damen sehr freuen! LG Markus
*******1265 Mann
18 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin der Klaus,53,gerne etwas dominant und suche interessante Menschen (Frauen oder Paare) für Dates oder auch nur zum Erfahrungsaustausch. Ich habe Erfahrung im Bereich Cuckolding, hatte selbst über 2 Jahre ein Cuck-Paar, wo ich ihn bis hin zum C3 geformt habe. Leider mussten die beiden in den hohen Norden ziehen, sodas diese Verbindung dann gelöst wurde. Es muß nicht unbedingt Cuckolding sein :-)..
*******1986 Mann
7 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in die Gruppe... bin ein 32 Jahre alter sportlicher Mann, der weiß was er will und braucht... und gerne verwöhnt....
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und aufregende treffen... und viel Spaß in dieser Gruppe!! *g*
*******_666 Paar
19 Beiträge
Auf zu neuen ...Betten
Ein herzliches Hallo in die Runde! *ggg*
Wir sind sehr gespannt auf diese Gruppe. Ein Date im Hotel ist (noch) etwas Neues und Aufregendes. Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen...und die, dir wir vielleicht mit euch noch teilen werden.
Auf zu neuen Erfahrungen! *zwinker*
*********ta_8 Mann
2 Beiträge
Hello aus Hannover
Hoffe hier auf aufregende hübsche Damen....
Zum kennenlerne und heisse Abende eventuell im hotel oder mal schauen 😁
Date.....
Hallöchen...

Vielen Dank für die Aufnahme.....

Wir wollen uns erstmal hier umschauen und freuen uns auf NEUE Kontakte....🤗🤗

Bis dahin
Ein lieben Gruß an alle
**********_Andi Mann
52 Beiträge
Hello liebe Hotelgäste ...
Guten Morgen aus *berlin*,

und natürlich auch erst einmal herzlichen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit Jahren habe ich mir immer wieder mal ein Hotel gebucht, um die Atmosphäre aufzusaugen und entsprechend die Nacht zu gestalten.
Mein Highlight dieses Jahr war fast um die Ecke und mir bis dahin unbekannt. Das Hotel Provocateur in Berlin , wohin ich an meinem Geburtstag entführt wurde. Dort entstand auch das aktuelle Profilbild.

Den komplette Album mit ein paar schönen Bildern findet ihr hier
Fotoalbum "Hotel Provocateur Berlin" von Secrets_of_Andi

Nun werde ich aber erst mal etwas hier stöbern und schauen wen man so alles trifft.

Cheers
Andi
*****aby Paar
51 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir das ist Christian und Gaby
Wir freuen uns ein Teil dieser Runde zu sein und hoffen auf reges treiben hier.
Wir zum Essen gehen
Mal den Abend genießen
Man zeigt Bein 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.