Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Datinggesuche

*******oge Mann
32 Beiträge
Gibt es eine Sie, die dieses We in Roth Lust zu nem Date hat
Gibt es hier eine Sie, die dieses Wochenende in Roth oder gerne am See Lust auf ein SexDate hat?
15.05.19-16.05.19 Bad Mergentheim
Ich bin für eine Nacht geschäftlich im obigen Zeitraum in Bad Mergentheim im Kurhotel König. Vielleicht ist ja noch jemand zu diesem Zeitpunkt da und hat Lust auf ein Treffen. Gerne ein Paar oder eine Dame für ein lust- und niveauvolles Hoteldate.
******2bt Frau
29 Beiträge
BD am 30.04.19 in Regensburg gesucht
Mein Mann und ich sind am 30.04.19 abends auf einem Konzert und suchen für danach einen BD für mich.

Treffen wird so ab ca 23:30 nach dem Ende des Konzerts möglich sein.

Wir sind in einem Hotel in Regensburg.

Ihr seid im Alter zwischen 22 und 45 Jahre, am Oberkörper und im Intimbereich nicht behaart, habt einen BD ab 20 cm dann meldet euch bei uns *zwinker*
*******oge Mann
32 Beiträge
Mittelalterliches Lagerleben.
Wer hat Lust, die heutige Nacht, bei mittelalterlichen Lagerleben, mit mir zu verbringen?
Werde dort sein. In der Nähe von Roth, genaueres gerne auf Anfrage.
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Coole sache nur glaub ich etwsd kalt
**********aus_Z Mann
463 Beiträge
Schade, bin bis 22.00 Uhr auf Arbeit, und danach ist der Weg zu weit bis zu dir.
******thi Mann
118 Beiträge
Hallo liebe Partygemeinde,

Da immer wieder mal anfragen kommen ob man nicht für Junge Leute ein kleines Event über eine Nacht Veranstalten könnte um mal reinzuschnuppern hier der Vorschlag!;)

Kleine Gruppe 6 bis 8 Personen!
Nur ein Abend!
Gemüthliches Kennenlernen in einem Restaurant!

seit dabei würde mich freuen!

Auszeit vom Alltag für Einsteiger

Lg Matthias
*********_0983 Mann
306 Beiträge
Gotha 19x6cm im Angebot
Für ein Paar oder eine Frau mit Lust auf ein geiles Treffen.

Clubbesuch? Bei Dir/Euch? Bei mir im Hotel?

Ich bin mit 19cm Länge, 6cm Durchmesser und 17,5cm Umfang bestückt, ausdauernd, spontan, mobil und im Hotel besuchbar.

Ich bin derzeit beruflich in Gotha. Die Abende sind immer so langweilig und unerotisch...

Meldet euch, ich bin für geile Sachen immer zu haben.

LG
Sebastian
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****79 Mann
1 Beitrag
Hotel in der Region Lam (Bayerischer Wald) 27.-29.05.
suche für diese Tage eine Frau die Lust auf ein Date in einem wunderschönen Hotel hat.

Ev. Kennenlernen bei einem Drink an der Bar oder einem guten Essen im Restaurant oder.... *zwinker*
*****ass Mann
8 Beiträge
Heute spontan in Erlangen 😊
*******C_sn Mann
5 Beiträge
Heute Abend in einem Hotel in der Nähe nördlich von Nürnberg, nette Begleitung für den Abend gesucht...
GB DATE in Schweinfurt möglich!
Bild ist FSK18
BD für Hoteldate Nürnberg 13.05. - 16.5.19 gesucht
Ich (sie) bin von Montag 13.5. bis 17.5. (hier aber kein Date mehr möglich da ich wieder abreise) in einem Hotel in Nürnberg.

Hierfür suche ich einen Mann, wenn möglich gut bestückt, im Alter zwischen 23 und 40 Jahre.

Treffen ist dann am Abend möglich.

Ihr solltet am Oberkörper und im Intimbereich nicht behaart sein, stehe nicht auf Behaarung.

Mein Mann ist bei diesem Treffen nicht anwesend, wird aber evtl von mir angerufen so das er mit hört oder evtl über Whatsapp sehen kann wie du mich vernascht.

Bild von euch vorab ist Pflicht.
Hallo.. Paar aus Unterfranken sucht Paar zum Spaß haben.. Im Umkreis Schweinfurt.. Bad Kissingen.. Bad Neustadt.. Fahren aber auch 1 Stunde bzw. 100 km.. Sind mobil.. LGG Sabine und Siggi. NUR PAARE..
*****den Mann
27 Beiträge
Moin aus dem Norden

Bin am 15.05. eine Nacht in Erfurt.
Suche eine devote Sie für einen netten Abend / eine nette Nacht in meinem Hotel.
Hi,
ich bin ab Mittwoch bis Freitag in Nürnberg. Wer hat Lust mit mir den Wellnessbereich und das Zimmer unsicher zu machen? Freu mich...
LG Schocke
*******ande Mann
6.462 Beiträge
91257 B&B Hotel Fränk.Schweiz Pegnitz
B&B Hotel Fränkische Schweiz Pegnitz
....und wenn jemand am gleichen Abend dort sein sollte - oder in der Gegend *g* nette Gesellschaft und ein BigDick sind garantiert *g*
*******tram Mann
164 Beiträge
Coburg
Mal wieder in Coburg (20. und 21.05.2019)

Ein nettes Hallo in die Runde, ich muss in der nächsten Woche geschäftlich in die Region Coburg. Welche Lady oder Paar hat Lust auf ein Kennenlernen? Vielleicht bei einem Drink an der Bar kennenlernen oder ein heißer HÜ (Organisation und Kosten übernehme natürlich ich) für ein Cuckoldpaar oder Singlefrau?! Ich bin für alle Szenarien zu haben! *zwinker* VG Marc
Hi zusammen,
ich werde in der nächsten Woche, vom 22. - 24.5, wieder im Park Plaza in Nürnberg wohnen. Würde mich freuen wenn ich das Zimmer und die weiteren Annehmlichkeiten des Hotel nicht alleine nutzen müsste 😜. Zeitlich flexibel und total relaxed 😘
LG
Schocke
Bamberg 18/19.5.

Vielleicht hat eine Frau oder ein Paar Lust auf ein schönes Date im Hotel?
Zärtliches Vorspiel, ausgiebiges lecken....

Fotos gerne bei Interesse
Ein Date in einem kleinen Hotel – mit 4 Doppelzimmer - 2 Einzelzimmer ( wir sind dann da alleine im Haus, nähe Regensburg )
Eintreffen alle 1/2 Stunden versetzt zu verschiedenen Zeiten damit wir uns gegenseitig nicht über den Weg laufen und die Spannung auf ein gegenseitiges Kennenlernen steigt
Um 20 Uhr treffen sich die Gents am Gang – die Ladys sind im Zimmer und warten mit verbundenen Augen und sexy Outfits
Die Gents ziehen eine Zimmernummer mit der das Spiel beginnt – dann wird im Uhrzeigersinn pünktlich jede halbe Stunde die nächste Zimmertüre von den Gents aufgesucht …..
Die Ladys tragen anfangs immer die Augenbinde und legen diese dann nach Wunsch ab oder auch nicht
Die Gents traden feinen Zwirn
Die Single Gents dürfen sich einladen lassen, haben immer freie Zimmerwall, bleiben aber unaufgefordert immer im Hintergrund und warten auf eine Einladung
Die Gents sorgen für Getränke auf dem Zimmer ( Campus und Wasser )

Wenn dann die Zeit gekommen ist sind die Türen offen für alle Gäste.
**********60323 Mann
15 Beiträge
Ein interessantes Spiel..
****ia Mann
2.993 Beiträge
Bin vom 20.5 bis 21 im Raum Nürnberg ( Genauer Ort und Hotel bin ich noch Flexibel) und suche eine nette Sie für einen schönen Abend.
*********eich Paar
3.391 Beiträge
Wir suchen über Pfingsten ein Hotel in Würzburg und Umgebung. Geplant ist eine kleine Hotelparty mit 2-3 Paaren.
Kann uns jemand ein geeignetes Hotel empfehlen?

LG die Schwanenteich‘s 🦢
********4711 Mann
24 Beiträge
26.-27. Juni Nürnberg
Hallo Ihr wunderbaren Frauen,
bin vom 26. bis 27. Juni in Nürnberg in der Nähe der Meistersingerhalle. Wer möchte gemeinsame Zeit mit mir verbringen? *date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.