Hallo, bin morgen Sonntag (2. Juni) für einen Abend in Oberasbach. Nächtige in einem schönen Doppelzimmer im Hotel Bomonti.
Es würde mich sehr freuen den Abend mit einer netten Dame oder nettem Paar verbringen zu dürfen. Freu mich auf Nachrichten.
LG Chris
Inhalt melden
Nürnberg
Hallo Nürnberg!
Ich bin am Montag, den 3. Juni beruflich in Nürnberg und hätte ab 18:00 Uhr Zeit.
Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was am Abend zu unternehmen?
Bei Sympathie kann die Nacht auch gerne bei mir im Hotel (Innenstadt) verbracht werden.
Hallo zusammen.
Ich bin am 11 und 12.06. im Steigenber Hotel in Eisenach. Hat vielleicht eine nette Dame oder ein Bi Paar Lust auf ein paar nette Spielchen ?
********3051 Mann
26 Beiträge
Inhalt melden
Hoteldate in Regensburg
Wer hat Lust auf ein stillvolles Hoteldate?
Inhalt melden
PLZ 9 Passau Hoteldate ...
ich bin am 19.07. in einem Hotel in Passau und plane dort eine kleine Hotel Party.
Suche dazu P und F - später dann auch ev. M. Näheres per PN
Ich bin geschäftlich ein paar Tage in Langenzenn bei Nürnberg und suche ein nettes Date für ein Abendessen mit Intelligenz und Humor, ein paar Drinks und ….dann vielleicht auch guten Sex !?!
Wer versüßt mir die Arbeitswoche?
Inhalt melden
Treffen ab sofort im Großraum Schweinfurt wieder möglich!
Inhalt melden
18.6 Hotel Nähe Würzburg
Eine Dame oder Pärchen Lust mich heute Abend im Hotel in Nähe Würzburg zu besuchen?
Ich hab heute Abend rot Wein Flasche sowie paar Gläser im Bamberger Luxus Hotel
Wer will mitgenießen?
Gesucht wird vor allem sie oder paar mit hetero Neigung
Inhalt melden
MF / MMF / MMM.... -Hoteldate in Regensburg oder Nürnberg
Suchen für Samstag 20.07. für einen netten gebuchten Hotelzimmer-Abend in Nürnberg 1 - 3 gepflegte, zuverlässige und gerne gut gebaute Mitspieler zum geniessen von MF / MMF oder ausgiebigen Gangbang. Sehr gerne auch BBC oder Youngster. Freue mich / uns über aussagefähige Zuschriften mit Bild. LG