Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Datinggesuche

*******016 Paar
54 Beiträge
Unser Er sucht vom 30.07.- 02.08.19 in Bad Windsheim ein Paar oder auch eine einzelne Dame um gemeinsam die Abende zu verbringen. Freue mich von Euch zu hören. LG
Hey hey. Bin am 07.08.in Rothenburg o.d.T. und würde gern den Abend mit einem Paar oder einer Dame verbringen. Essen? Cocktails? Verwöhnprogramm? Hoteldate?
Wer hat Lust mich kennenzulernen?
LG
Alex⭐
Hallo zusammen.

Ich bin wöchentlich in München und suche hier eine nette Dame mit der man einen schönen Abend verbringen kann. Den Abend möchte ich gemütlich beim Essen beginnen. Dann sieht man weiter.

Freue mich über eure Rückmeldungen

Lg
Markus
********ng67 Paar
461 Beiträge
Hallo liebe Frankenmänner,
wir sind über den Tag der deutschen Einheit in Nürnberg. Gerne würden wir vorab mit ein paar Männer die Vereinigung vorziehen und am 02.10. abends ab 20:30 Uhr einen kleinen HÜ in einem Hotel feiern. Wenn ihr zwischen 18-51 Jahre seid, Nicht- bzw. Gelegenheitsraucher, intim rasiert und kein Black seid meldet euch.
Sie hat etwas mehr erotische Nutzfläche, squirtet und ist mehrfach gepierct. Den Rest könnt ihr auf unserer Homepage lesen.
LG aus der Pfalz
********iagi Mann
1 Beitrag
Bin die nächste Woche von Montags bis Donnerstags in Erfurt im Hotel;) vielleicht ist ja eine Sie in der Nähe die Lust auf ein Treffen hat;)
******_er Mann
8 Beiträge
@********ng67
hört sich sehr interessant an. Wäre daran interessiert - könnte Ihr mich bitte kontaktieren, damit wir uns darüber weiter unterhalten können.
*********ht70 Mann
263 Beiträge
Hotel Fürth ......90762

Suche eine Sie / oder Paar für Date in der Pyramide ...
tagesfreizeit ....auch gerne den ganzen tag ....
freu mich über PN
Regensburg Hotelsuite am Montagabend 19.08.2019. Attraktive Sie oder attraktives Paar / Paare gesucht !!!
Nürnberg ; Heute Abend im Holiday Inn im City Centre. Welche attraktive/s Sie / Paar besucht mich ?? Der Champus ist gekühlt !!!
*****sls Mann
77 Beiträge
Weidhausen bei Coburg 26.-30.08.
Hallo zusammen, ich bin vom 26.08.-30.08. in Weidhausen bei Coburg im Hotel und würde ungern die Abende alleine ausklingen lassen.
Welche/s Paar oder Dame hat Lust gemeinsam etwas anzsutellen?
Essen gehen, Wein/Bier trinken, (ich lade gerne ein) nett unterhalten und wenn’s passt mehr.
Ob im Hotel, Outdoor oder bei Euch/Dir spielt keine Rolle da ich mobil bin.
Freue mich auf eine Nachricht. 😊
******ine Mann
297 Beiträge
26.8-28.8 in 91413 Neustadt a.d.Aisch Allee Hotel falls wer Interesse hätte... *zwinker*
****401 Mann
7 Beiträge
Bin vom 27. bis einschließlich 28. August 2019 in einem Hotel in München (Ottobrunn) und würde mich gerne am Abend mit einer Dame oder einem Paar verabreden. Gerne können wir uns vorab auf einen Drink oder ein gemeinsames Abendessen verabreden.
*********92421 Mann
81 Beiträge
Wer kann Hotels in Regensburg weiterempfehlen, bei denen es anonym und diskret zugeht und man beim Sex auch mal die Hotelzimmertür offen lassen kann?
********aaro Paar
88 Beiträge
Wer kann Hotels in Regensburg weiterempfehlen, bei denen es anonym und diskret zugeht und man beim Sex auch mal die Hotelzimmertür offen lassen kann?

Im B&B-Hotel kannst Du mit einem vorher abrufbarem Zimmercode direkt von der Garage
ins Hotel und ins Zimmer. Somit kann auch ein "Besucher" diesen Weg gehen.
*********92421 Mann
81 Beiträge
Sehr cool.... hat man dort gar keinen kontakt mit der rezeption?
********aaro Paar
88 Beiträge
Zitat von *********92421:
Sehr cool.... hat man dort gar keinen kontakt mit der rezeption?

doch, man sollte einen Meldeschein ausfüllen.
*********92421 Mann
81 Beiträge
Sollte?
*******gel Paar
31 Beiträge
Wo ist denn das Problem ? In jedem Hotel kann man ab der Rezeption einfach vorbei gehen und jemanden auf dem Zimmer besuchen. Wobei man bei den wenigsten Hotels auf dem Weg zum Aufzug an der Rezeption vorbei muss. Alles kein Problem.
*****lfe Frau
93 Beiträge
Wenn, dann ist eher die Fahrstuhlproblematik zu klären. Das ist interessanter als die Rezeption.
********aaro Paar
88 Beiträge
Zitat von *******gel:
Wo ist denn das Problem ? In jedem Hotel kann man ab der Rezeption einfach vorbei gehen und jemanden auf dem Zimmer besuchen. Wobei man bei den wenigsten Hotels auf dem Weg zum Aufzug an der Rezeption vorbei muss. Alles kein Problem.

und das charmante an dem genannten Hotel ist, dass man die Zimmercode ja auch an Besucher geben kann, die damit auch "freien Eintritt" bis ins Zimmer haben.
*******gel Paar
31 Beiträge
*top*
*********92421 Mann
81 Beiträge
Is klar.... ähnlich wie im DREAM INN
*******1967 Mann
25 Beiträge
Nette Sie für ein Hoteldate, in SUHL (8-12 Sep).
Würde mich gerne am Abend mit einer Dame (40-55) verabreden.
Gerne können wir uns vorab auf einen Drink oder ein gemeinsames Abendessen verabreden.
Hallo, bin Montag den 09.06. in Nürnberg in einem Hotel und suche Kontakt zu einer Asien oder Paar.
VLG
*******sis Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin geschäftlich vom 9-13.9 in der nähe von Nürnberg unterwegs und suche noch etwas Ablenkung am Abend, gerne auch nur was trinken und schauen was sich so ergibt. Hotelzimmer natürlich vorhanden.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.