Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Datinggesuche

*******1970 Mann
127 Beiträge
Hi, Nürnberg wäre nicht weit weg. Würde gerne mitmachen wenn nichts dagegen spricht
***k4 Mann
13 Beiträge
@*****chu, ich habe am 06.11. Zeit und und wäre für Spaß und Fun bereit. Gern würde ich euch treffen. Freue mich auf eine Antwort von euch. Liebe Grüße Mike
*******ele Mann
75 Beiträge
@*****chu,ich würde gerne dabei sein.Bitte alle Details per Club Mail.

Liebe Grüße
*******u_73 Mann
985 Beiträge
Interessante Frau gesucht
Erfurt, 24.10.

Hallo liebe Damen (ja genau Damen und nicht Paare!),

ich würde mich am Abend über ein nettes Date freuen.

Was schwebt mir vor?

Wir treffen uns zum Abendessen oder auf einen Cocktail und gönnen uns einen Snack.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.
Alles kann, nichts muss. Open End.

Interesse? Ich freue mich!
Viele liebe Grüße
Andy
*****o64 Mann
51 Beiträge
Heute abend - 17.10. - PLZ 93333 Hotel oder auch mobil
Hallo,

ein Mann mit 54 J., 184 cm & 87 kg sucht noch für heute abend nach einem Dienstessen lustvolle Entspannung.

Sahniges Dessert garantiert...PLZ 93333 in meinem Hotel, bin aber auch mobil.

Welche Frau oder Paar hat Interesse?

Weiteres gerne per PN
Coburg 28.10.2019. Ich bin geschäftlich am Montag und Dienstag in Coburg. Würde mich am Abend über nette Gesellschaft in meinem Hotelzimmer freuen . Welche attraktive Sie , attraktives Paar besucht mich ??
*********delis Mann
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin mal wieder in Würzburg und zwar am 5./6.11 und am 26. Bis 28.11. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust auf Unternehmungen gleich welcher Art hat und sich meldet. Ansonsten hilft als erster Eindruck ja bekanntlich mein kurz und knappes Profil *zwinker*
Liebe Grüße
REGENSBURG PLZ 93051 30.10.
BEST WESTERN HOTEL

Junger, schlanker, sehr gepflegter, gutaussehender Geschäftsmann sucht ein Paar, die Lust auf ein MMF-Date mit mir in Regensburg in einem sehr schönen 4* Hotel haben.

Ev Kennenlernen bei einem Drink an der Hotelbar *wein*

Bin 100% real und zuverlässig.
*********_hart Paar
146 Beiträge
Am Samstag, 02.11.19 sind wir in einem modernen Hotel mit Hotelbar in Nürnberg, nahe Hauptbahnhof.
Vielleicht hat ein attraktives Paar Lust auf ein Hoteldate. Wir würden uns freuen.
Kein Interesse an Soloherren.

Liebe Grüße
vom
paar_zart_hart
HÜ-Party am 06.11.19 Nbg
Wir suchen für einen Hotel HÜ-Abend (ab 2030) am 06.11.19 in einem Hotel in Nbg Nähe Plärrer gepflegte Männer. Das Motto des Abends wird „Goldenager“ sein. Das bedeutet, dass wir potente Männer 40+ suchen. Aber bitte nicht solche, die nur schauen und wichsen oder sie lange befummeln wollen. Wir suchen keine Individualisten sondern Teamplayer die sich um unsere Sie kümmern. Was solltet ihr mitbringen? Gerne intim rasiert. Daneben liebt sie Schwänze mit Cockringen. Also, wenn du dich angesprochen fühlst, meldet dich mit Bild bei uns.
Bild ist FSK18
***HL Mann
214 Beiträge
Nürnberg 7. & 8.11.
Hallo,
ich bin Donnerstag und Freitag in Nürnberg in einem Hotel im Zentrum. Freue mich auf Gesellschaft.
Liebe Grüße Leo
Bild ist FSK18
*********_hart Paar
146 Beiträge
Wir sind am Freitag, 08.11.19 in Bayreuth und hätten Lust auf ein Hotedate mit einem Paar.
Hallo, ich bin vom 11.11. - 14.11. in Weimar und würde mich gerne verabreden. Wer hat Zeit und LUST ? *date* *kuss*
Hallo alle zusammen,
Wir (@****_th und ich) suchen für diesen Freitag in Erfurt, ein nettes unkompliziertes Paar, Mann oder eine nette sie. Wenn die Chemie stimmt, auch ohne lange Anlaufzeit. Das Hotelzimmer ist bereits reserviert. Also ran an die Tasten. Wir haben ab ca 19 Uhr Zeit. Wir freuen uns und beantworten jede Mail.Nur Liken bringt nichts
LG
*******305 Mann
4 Beiträge
Ich bin von 25. - 28. November in Nürnberg (Messe).
Falls jemand mir eine "nette" Gesellschaft leisten möchte, ich würde mich freuen!

LG
Bamberg und Umgebung
Guten Abend zusammen,
Bin ab 20.11. bis 22.11. im Hotel Göller und suche jemand der Lust auf Sex hat. Bei weitere interesse oder Fragen gerne privat *kuss2*
*****nrw Mann
818 Beiträge
21.11 93 Regensburg
Hallo, ich bin ab Nachmittag in Regensburg und suche ein Treffen um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Ein kennenlernen an der Hotelbar, beim Kaffee oder ein bummeln durch die Stadt oder.... Wie der Abend ausgeht? Denke das lässt sich am besten beim Treffen entdecken. Freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. Erstmal einen schönen Start ins Wochenende.
******_SW Paar
48 Beiträge
Suche Stundenhotel im Raum Schweinfurt, Umkreis 50 km. Gibt es da eine Empfehlung? Vielen Dank.
******003 Paar
226 Beiträge
Regensburg am 19.11. Nachmittag

Wir sind ein leidenschaftliches Paar, dass Spaß am Sex hat.... Sind umgängliche und sehr kontaktfreudige Persönlichkeiten, stets ehrlich, locker und gesellig, manchmal auch etwas wählerisch, wissen aber was wir wollen. Wir sind sehr Körperbewusst und experimentierfreudig. Wir haben an dem Nachmittag frei und würden uns sehr freuen über ein unkompliziertes Paar.Das Hotelzimmer ist bereits reserviert.Wir sind ab ca.15 Uhr da. Also jetzt ran an die Tasten. Auf Komplimente antworten wir nicht.
LG
Zitat von ****_bw:
Bamberg und Umgebung
Guten Abend zusammen,
Bin ab 20.11. bis 22.11. im Hotel Göller und suche jemand der Lust auf Sex hat. Bei weitere interesse oder Fragen gerne privat *kuss2*

Endlich im Hotel angekommen 😘
********_man Mann
96 Beiträge
Hallo, ich suche für den 13.12 ein Paar oder eine Frau für ein Hoteldate in Nürnberg. Das Zimmer ist schon gebucht und hoffe das sich jemand für einen lustvollen Abend findet.
BAYREUTH : 27.11.2019 Hoteldate in einem 4 Sterne Innenstadthotel . Lade die attraktive Dame, das attraktive Paar am Mittwochabend zu einem Hoteldate ein !!
PLZ 99 Date Raum EF/Weimar
Bin Samstag (30.11) beruflich in der Gegend unterwegs und habe mich noch nicht zu einem bestimmten Hotel entschieden. Wenn du /ihr Lust auf ein Date habt, meldet euch und es lässt sich eine flexible Lösung finden *ggg*

Lg BigDick mit Chris *ggg*
Montagabend 02.12. in Würzburg/ Eibelstadt. Welche attraktive Sie / attraktives Paar hat Lust auf ein Date in einem schönen Hotel nahe der BAB ?
****by Mann
52 Beiträge
..... Grosheirath Nähe Coburg , bin dort im Hotel Steiner ! Vielleicht hat wer Lust auf Saunieren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.