Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Datinggesuche

Dortmund geiles treffen
Hey bin diesen Freitag in Dortmund wer möchte sich für ein geilen Abend mit mir treffen ? Bei Interesse einfach melden
Hoteldate in Bayreuth am heutigen Mittwochabend. Welches attraktive Pasr, welche attraktive Sie besucht mich im Hotel ??
Ich bin am 05.12. in der gegen von 921xx.

Stilvolle attraktive Dame für den Abend (wenn es passt,gerne auch für immer ) gesucht
Am 10.12.19 ab dem frühen Nachmittag

Bin kommenden Dienstag in Nürnberg, evtl Weihnachtsmarkt zum Kennenlernen mit Open End wenn alles passt in Hotel.

Gerne Lady oder Paar, bitte unkompliziert anschreiben. 👍🏻😋
**27 Mann
145 Beiträge
HEUTE 10.12. IN 93073 Neutraubling /Regensburg

Hallo zusammen, hat heute wer spontan Zeit und Lus ? Ich habe das
passende Zimmer dafür.... Meldet Euch gern !
Hoteldate am 19.12. oder 20.12.? Vorzugsweise in München *g*
*******lle Paar
5 Beiträge
Kennenlernen bei einem Drink...BT-KU-KC-BA
....und wenn es passt...wer weiß.

Wir wollen die Spannung beim Kennenlernen, bei einem gemeinsamen Drink, spüren und fühlen, wie es nach und nach immer mehr zu knistern beginnt.

Wenn Sympathie und Chemie zusammenpassen, können wir auch gerne weiter gehen.

Wir sind genau so offen für charmante, stilvolle Männer mit Fantasie und Niveau, wie für sinnliche Bi-Damen.

NUR ZU ZWEIT VERFÜGBAR!
*****_35 Mann
88 Beiträge
👋 ich würde euch liebend gern dabei zur Seite stehen
Lg
*******over Mann
11 Beiträge
Bin vom 16.12. auf dem 17.12. in Nürnberg.
Hat eine nette Dame oder ein nettes Paar Lust mit Gesellschaft zu leisten?

Hätte Lust auf ein paar schöne Drinks und einen offenen Abend

LG
*******919 Mann
21.106 Beiträge
vom 19.12. auf dem 20.12 in Nürnberg.
Welcher schöne Engel *engel* hat Lust und Zeit ein paar schöne Stunden auf dem Weihnachtsmarkt und/oder einen schönen Abend zu verbringen

Liebe Grüße sunny
******003 Paar
226 Beiträge
Hoteltreffen in Regensburg,

Hallo Zusammen,wir suchen für regelmäßige Hoteltereffen meistens unter der Woche Nachmittag in einem schönen Regensburger Hotel ein nettes Paar und/oder eine Solodame. Wir arbeiten viel, deshalb suchen wir hier die Abwechslung und schöne erotische Stunden mit netten offenen Menschen, die ebenfalls schöne und heiße Momente suchen nach dem Motto alles kann,aber nichts muss. Wir würden uns freuen wenn wir Euch Kennenlernen dürfen. Wir suchen keine schnelle 0/8/15 Nummer.
LG
Schweinfurt
28.01.-30.01.Januar hoteldate gesucht wird eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar für aufregende Momente bei mir im Hotel
Alles weitere per cm
*********0355 Mann
20 Beiträge
Heute 16.12 bis 18.12. in München
Dann achte auch mal auf die PLZ wenn du es ins Navi eingibst 😉
*******018 Mann
10 Beiträge
Hallo ,
sollte zufällig jemand in Nürnberg und Umgebung unterwegs sein und lust auf einen Glühwein und mehr haben bitte melden,
Liebe Grüße
M
********ovum Mann
16 Beiträge
Appartement in Bamberg zu vermieten, auch stundenweise ✌️

Egal ob für mehrere Tage oder auch nur für ein paar schöne Stunden - diskret und anonym.

Das Appartement ist mit einem stabilen Doppelbett ausgestattet, dazu gibt es einen Tisch, eine kleine Küchenzeile und eine großzügige Dusche mit WC.

Kurz zusammengefasst: Es ist ähnlich wie ein großes Hotelzimmer + Küchenzeile

Grundpreis für 2 Stunden sind 35 Euro, jede weitere Stunden 10 Euro, beziehungsweise pro Nacht 65 Euro.

Bei Interesse schreibt mir einfach 🤗
*******eund Paar
82 Beiträge
30.12. - 01.01. In Passau
Welches nette, liebe und, zu uns passende Paar oder auch einzelne Dame hat die Lust mit uns das Silvesterfeuerwerk zu toppen? *zwinker*
Sollte sich womöglich ein Funken für ein Feuerwerk entzünden, dann sollte es keinen Grund geben das womögliche Feuerwerk zu stoppen *stoesschen* *hothips* *verfuehren*

Bitte liest unser Profil.
LG wirbeideund
Regensburg/Umgebung
Hola señoritas.
Ich bin vom 31.12 bis vermutlich 04.01 in Regensburg/Ungebung zu Besuch. Jedoch bin ich leider ab dem 02.01. auf mich alleine gestellt. Es würde mich freuen, wenn sich hier eine nette Dame findet, die mich zum ausgehen begleiten möchte. Was essen, trinken oder einfach nur durch die Stadt schlendern. Der Rest, wie weit es geht, ist natürlich offen.

Genaueres über mich, erfahrt ihr entweder aus meinem Profil oder per Nachricht. *zwinker*

Liebe Grüße 🙋‍♂️
****wi Paar
68 Beiträge
Hoteldate, 94110 Wegscheid
vom 30.1 bis 2.2.20 verbringen wir die Tage in einem Hotel...
Interesse haben wir an Damen, Herren oder auch Paare!
Bei Interesse, erwarten wir aussagefähige Fotos 😊
***11 Mann
30 Beiträge
Ich bin am 4./5.1. geschäftlich in Nürnberg und ich suche noch eine nette Dame, die ich einladen kann (gerne / bevorzugt über Nacht, wenn die "Chemie" stimmt). Ein zusätzliches Zimmer im 4*-Hotel mit Sauna miete ich gerne dazu. Zum Essen / Bummel lade ich auch gerne ein *zwinker* Bei Interesse bitte kurz mein Profil lesen und dann schnell schreiben!
*********b3nan Mann
24 Beiträge
Hi ihr Lieben,

bin am 7.2. in Fürth / Nürnberg im Mercure Hotel.
Gerne treffe ich mich am Abend ungezwungen und schaue, was sich ergibt (oder auch nicht).
Am liebsten schreibe ich vorher mit dir, um erste Eindrücke zu haben und abzuwägen, ob die Chemie stimmen könnte. Snapchat, Clubmail, E-Mail, wie auch immer...

Herzliche Grüße
****79 Mann
167 Beiträge
HOTEL *date*
Suche eine offene diskrete Frau für eine hotel date in Kitzingen 97318!
Ich bin besuchbar bis morgen früh 😉!
Bei Interesse. ...weiß was zu tun 😜
Bin mit einer Dame morgen im Hotel in Regensburg. Vll will jemand dazu Stoßen?

Er/Sie/Paar
********nt68 Mann
59 Beiträge
Bis zum 24.01. In 91637 Wörnitz bei Crailsheim .....

Freue mich über eine nette Sie oder einem Paar welche mich hin und wieder mal im Hotel besuchen möchten.
*********92421 Mann
81 Beiträge
@***er : seeeehr gute Idee! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.