Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Datinggesuche

Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
Abends in Erfurt
Hotel in Erfurt Nord

Bin vom 13. bis 15.1. in einem Hotel im Norden von Erfurt untergebracht und hätte abends Zeit . Ob ein kleines Fotoshooting speziell nur für Euch oder eher ein gemeinsamer romantischer Abend zu zweit kannst gerne Du entscheiden . Wie immer alles diskret . Suche dafür ausschließlich eine nette Sie .
*****_35 Mann
88 Beiträge
Zitat von *******es68:
Abends in Erfurt
Hotel in Erfurt Nord

Bin vom 13. bis 15.1. in einem Hotel im Norden von Erfurt untergebracht und hätte abends Zeit . Ob ein kleines Fotoshooting speziell nur für Euch oder eher ein gemeinsamer romantischer Abend zu zweit kannst gerne Du entscheiden . Wie immer alles diskret . Suche dafür ausschließlich eine nette Sie .

Hi ich dich genau danach, aber erst für den 22.2.
*********_hart Paar
146 Beiträge
Wir sind am Samstag, 18.01.20 in Nürnberg und hätten Lust auf ein Hotedate mit einem Paar oder -evtl.- mit einem Singlemann.
*********92421 Mann
81 Beiträge
Bin am 22.1. vormittags mit meiner Süßen in Regensburg in nem Hotel und werde sie mal dezent nackt übern Flur schicken... mal sehen, ob es Zuschauer geben wird...
**********ditas Paar
133 Beiträge
Zitat von *********92421:
Bin am 22.1. vormittags mit meiner Süßen in Regensburg in nem Hotel und werde sie mal dezent nackt übern Flur schicken... mal sehen, ob es Zuschauer geben wird...

Cool aber wenn niemand weiß wo kann es zumindest keine geile Gleichgesinnte Zuschauer geben sondern höchstens ne Beschwerde an der Rezeption 🤣
Aber geile Idee👍🏻
*********92421 Mann
81 Beiträge
Einfach bei mir nachfragen
*********_hart Paar
146 Beiträge
Nach dem wir unser Date nicht editieren bzw. ergänzen können, auf diesem Weg noch einmal etwas ausführlicher:

Wir übernachten am Samstag, 18.01.20 in einem ****Hotel in Nürnberg in der Nähe des Bahnhofs und wir hätten Lust auf ein geiles Hotel-Date - bevorzugt - mit einem Paar oder - unter gewisser Voraussetzung - mit einem Singlemann.
Wir lieben dominant, devote Spiele (kein SM) und wir würden uns freuen, wenn auch Ihr diese Neigung teilt und wenn Euch ein Treffen in diesem Sinne reizt.
Toll wäre es, wenn Ihr/Du im selben Hotel übernachtet.
Genaueres bei Interesse.

Bitte nur anschreiben, wenn es wirklich passen könnte. *danke*
Dienstag, 21.01.2020

Liebe Hoteldate-Damen,

da ich am Mittwoch einen Termin in Würzburg habe, schwebt mir ein Hoteldate vor.

Dienstag, 21.01.
Zwischen Suhl und Würzburg (flexibel)

Wenn sich eine Dame durch mein Profil angesprochen fühlt, freue ich mich auf eine Nachricht mit kurzen Vorstellungen.

Schönen Restsonntag Euch
*********9800 Frau
69 Beiträge
MMFFMM Date am Samstag 25.01.20
in Bad Staffelstein

Meine Freundin Schechinah und ich wollen etwas Spaß! Wir haben ein Appartement gemietet und würden uns über gepflegten, jungen Herrenbesuch freuen. Wichtig! Sie und ich sind nicht bi!!!! Es gibt also keine Spiele zwischen uns. Bei echtem Interesse meldet euch gerne bei uns.
Lg Sabrina
****ies Paar
34 Beiträge
@*********9800 Auch ich würde mich gerne anschließen
LG Markus
*****ulo Mann
56 Beiträge
@*********9800
Hallo, ich hätte auch Interesse 🕺
*********2015 Mann
4 Beiträge
Hallo würde mich auch gerne anschließen
LG
Liebe Sabrina! Bitte bei Interesse mich anmailen! Wohnung in Bambergs Zentrum stünde Euch zur Verfügung anderes Mal!😎
Ohh, bin wohl zu spät fürs letzte *date* ...bin aus 97...plz und mobil falls mal irgendwo was geboten ist 😉
********gel3 Mann
18 Beiträge
Hotel date.
Lust auf ein erotisches Abenteuer?
Dann melde dich. Frau,paar bis 45.
Bis 50km Umkreis von Heidelberg.
*********b3nan Mann
24 Beiträge
Update:
Mein Angebot für Freitag 7.2. für ein Treffen in Fürth steht noch.
Freue mich über Anfragen 🥂
***sC Mann
5 Beiträge
12.2. Bamberg
bin in Bamberg und würde mich über Gesellschaft freuen. Essen gehen, Bar, frivoles Ausgehen, Club - oder Massage bei mir ...
***sC Mann
5 Beiträge
11.2. Erlangen
nette Sie mit Lust auf ein Glas Wein?
******u86 Mann
6 Beiträge
REGENSBURG, 13.-15.02.
** mit Blick auf die Altstadt
********unms Mann
17 Beiträge
NÜRNBERG 02.03.
Liebe Joyclubber, ich bin am 02.03. in Nürnberg und suche ein aufgeschlossenes Paar oder eine aufegschlossene Sie für einen lustvoll/erotischen Nachmittag/Abend. Für Paare gilt: Ich habe Erfahrung mit vielen Spielarten des 3ers/Wifesharing/Cuckoldings und bin sehr aufgeschlossen. Alles Weitere erfahrt Ihr in meinem Profil. Wenn Fragen offen bleiben oder Interesse herrscht, schreibt mich an, dann gibt es auch umgehend ein Gesichtsfoto.
Freue mich auf eure Nachrichten, Mark
93... Regensburg

Hallo zusammen,
Ich bin die nächsten Wochen in der Region und würde mich gerne ein Tag mit anderen treffen wollen.

In Regensburg gibt es ein nettes Apartment das ich gerne mieten würden um mit euch darin heißen Spaß zu haben.

Im Apartment ist genügend Platz vorhanden, so das wir uns gerne als eine ausgewogene Gruppe von 6-8 Leute dort vergnügen können.
Hier ist ja nicht allzu viel los.
Dann schlage ich doch mal was vor.

Morgen, 29.02, würde ich ein Zimmer in Schweinfurt, Würzburg, Frankfurt oder Nürnberg buchen. Ort des Treffens darfst du aussuchen.
(muss kein Sexdate sein, siehe mein Date im Profil)
*****z89 Mann
411 Beiträge
10. März - Suhl / Schleusingen
Hallo zusammen,

Bin am 10.3. In Schleusingen und suche noch ein nettes Paar oder eine nette Dame, um den Abend ausklingen zu lassen.
Können gern was essen gehen und dann mal sehen, was sich noch so ergibt.
*********41_44 Paar
433 Beiträge
Für ein Heises treffen im Hotel wären wir voraussichtlich verfügbar!
Bad Füssing am 11.03
**********w1005 Frau
419 Beiträge
Von 30.03.2020 - 02.04.2020
bin ich in Bischofsgrün. Vielleicht hat wer Zeit und Lust mit mir den ein oder anderen gemütlichen Abend bei einem Getränk und gute Gespräche zu verbringen. Gerne wenn es passt, können wir den Abend noch gemütlicher Ausklingen lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.