Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Datinggesuche

******lie Frau
20.785 Beiträge
07318 oder 07422 oder 07407 oder 9874
Die Orte mit dieser PLZ liegen eng beieinander.
Wenn jemand in der Nähe ist, einfach nachfragen
Bei Interesse. Kann auch gute Empfehlungen geben für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, falls es gewünscht wird.
*******ich Mann
98 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin bis Freitag den 05.06.2020 in Kist bei Würzburg zu Besuch. Vielleicht gibt es eine Dame, oder ein Pärchen das Lust hat mich zu besuchen?
Würde mich sehr über Gesellschaft freuen.

LG Tom *date* *wink*
Nürnberg: suche Sie und Paare nach Vereinbarung
Hallo bin normalerweise ein gelegentlicher Swingerclub-gänger. Haben aber zur Zeit alle in *bayern* geschlossen. Nun möchte ich mich gerne da ich im Zentrum von Nürnberg lebe, mich für einsame Frauen oder bi Paare anbieten und ❤ lichst einladen, mich für ein nettes Schäferstündchen in ausgesuchten Hotels - mit kleiner Brotzeit auf meine Kosten- zu begleiten.
Bin gut bestückte 47 Jahre alt und sehr fantasievoll welches aus meiner Gruppenauswahl hervorgehoben wird.
Treffen bitte unter Angabe der *tel*Nummer und *foto* (unzensiert).
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
Nürnberg .

Bin heute und morgen in einem Hotel in Nürnberg untergebracht und würde mich freuen falls eine Sie Lust auf ein kleines Hotelshooting hat .
*********der87 Mann
444 Beiträge
hi zusammen, ich werde bald des öfteren in Bereich Bamberg sein, vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere hotel empfehlen, wo es auch unkompliziert ist besuch auf dem Zimmer zu haben *zwinker* LG Daniel
*******gut Frau
448 Beiträge
In Bamberg mag ich des Bergschlösschen sehr. Tolles sauberes Hotel und super Ausblick auf a wunderschönen Stadt
*********der87 Mann
444 Beiträge
hört sich schon mal sehr gut an, ist da auch Besuch auf dem Zimmer möglich?
*******gut Frau
448 Beiträge
Ich war schon oder hab dort schon Besuch bekommem
*******gut Frau
448 Beiträge
Oder volkspark
Es gibt in Nürnberg ein Low Budget Hotel und soll besonders gerade für Hoteldates hervorragend geeignet sein. Das Zimmer ab 69€.
War selbst noch nicht drin.
Was nicht ist kann ja noch werden, mit der passenden *date* Bekanntschaft.
Nähe Hauptbahnhof Marienstrasse , B&B Hotel
( Könnte auch heißen: Bett, Brunch until Bums -Hotel).
********t_th Mann
325 Beiträge
Date in Nürnberg ,

Bin Heute und Morgen im Living Hotel untergebracht und würde gern abends ein kleines Hotelshooting mit einer Frau verwirklichen oder gern auch nur einen schönen Abend verbringen .
Guten Morgen, ich bin am 01.07. in einem tollen Hotel zwischen Schmalkalden und Gotha. Bei Interesse einfach mal schreiben und wir werden sehen was sich ergibt.
Schöne Restwoche euch allen.
********t_th Mann
325 Beiträge
Nürnberg 29.06-01.07.

Auch diese Woche bin ich im Living Hotel in Nürnberg bis Mittwoch untergebracht und hätte abends Zeit und Lust für ein kleines Hotelshooting mit einer netten Sie auf TFP Basis . alles natürlich Diskret .
****79 Mann
167 Beiträge
Hotel Date 96361
Suche für morgen abend/Nacht eine Frau für ein Hotel Date in Steinbach am Wald!
Bei Interesse PN bitte !
Wünsche euch allen einen schönen Wochenende 😉
********t_th Mann
325 Beiträge
Nürnberg 6.07.-08.07.

Bin wieder beruflich in Nürnberg und hätte abends Zeit für ein Hoteldate .Gern auch verbunden mit einem kleinen Fotoshooting wenn Sie es mag . natürlich auf TFP Basis
*********eOut Paar
399 Beiträge
Nürnberg 16-19.7
Wir machen Urlaub und haben ein Apartment im Städchen. Wir würden uns freuen einen netten Mitspieler zu finden.
Du, etwas unsere Alter, groß ....
PN bitte mit Bild
Sag mir deine Stadt und ich such uns ein Hotel ! Bitte nur Frauen
Suche für Freitag von 14:30 - 18:30 PLZ 45 *wolke7*
****79 Mann
167 Beiträge
Hallo zusammen *hutab*
Heute ich übernachten in ein hotel in Stegaurach 96135
Ich suche eine spontane Frau mit Lust auf einen Kaffee oder Wein trinken und besser kennenlernen! Und wenn die Chemie stimmt. ...Vielleicht mehr😉
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Hallo,
Wir haben am kommenden Freitag ein Hotel Date in Passau mit 4 Paaren und 4 Solo.
Wer noch Lust hat von den Paaren einfach melden...

Date "Hotel Date" von Body_Cross

LG Stefanie & Hans
*********der87 Mann
444 Beiträge
02.08 - 07.08.20 Bamberg
servus ich werde im oben genannten Zeitraum im ibis style hotel in Bamberg sein. Ich würde mich sehr über bekanntschaften oder auch direkt Besuch im hotel freuen. wir können auch gerne was zusammen essen gehen um uns kennenzulernen. wie sich der abend letztendlich gestaltet werden wir ganz spontan sehen. alles kann, nichts muss. Ich würde mich über deine Nachricht sehr freuen. LG Daniel
****uu Mann
7 Beiträge
9xxxx NÜRNBERG
NÜRNBERG 01-03.08.20

Bin gelegentlich in Nürnberg und übernachte im 4* Hotel mit zentraler Lage.
Ich bin kein Profi... werde eher als kontaktfreudiger Gentlemen bezeichnet, der für vieles offen ist. Erfreue mich immer über sympathische Gesellschaft und besonders auf den Reiz, dass es evtl. mehr sein wird. Suche eine Sie, oder Paar... Bei MMF gerne Bi.

Schreibt mir einfach 😊

Marco
*********der87 Mann
444 Beiträge
ibis styles hotel in Bamberg
hi ihr lieben, ich befinde mich bis zum 07.08 im ibis styles hotel in Bamberg. Ich würde mich sehr freuen wenn mich in der Zeit jemand für ein paar schöne Stunden besuchen möchte. alles absolut diskret. genauso wie Sauberkeit wird geboten und erwartet. meldet euch einfach per pn ich würde mich sehr freuen. LG
Hey ich wohne in Bamberg und hab gerade die Fantasie eine Frau im Hotel zu Besuchen, wenn du Lust auf mich hast und in der Nähe bist, melde dich doch mal;)
*********r4441 Paar
14 Beiträge
Befinde mich in dieser Woche im Radisson Blu in Erfurt und würde mich über netten Frauenbesuch sehr freuen. Bild bei Kontaktaufnahme *g* freue mich auf nette Kontakt Aufnahmen. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.