Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Datinggesuche

*****z89 Mann
411 Beiträge
26. August - Raum Coburg
Suche ein nettes Paar für ein schönes und auch wildes Durcheinander unter allen Beteiligten.
Euer Alter ist eher nebensächlich, Ihr solltet einfach gepflegt und sympathisch sein, der Rest ergibt sich dann bei einem Kennenlernen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich freuen, von euch zu hören.
****79 Mann
167 Beiträge
Hotel Date 97337(30.08-31.08)
Sehr offen für fast alles, suche eine offene diskrete Frau/Paar für eine Hotel Date in Dettelbach 97337 Sonntag Abend/Nacht
Trinken wir ein *kaffee* oder *wein* und wenn stimmt...Vielleicht mehr😉
Bei Interesse PN bitte!
Plz 94*** oder 91***
Auf der Suche??
Bevorzugt Frau oder ansprechendes Pärchen in meinem Alter

Plz 94*** oder 91***
Hallo

Wir sind vom 26.09. 2020 bis 02.10. 2020 in Bodenmais in einem 5 Sterne Hotel.

Wir suchen noch Mitspieler für die Abendgestaltung auf unserem Zimmer.

Einfach mal unser Profil lesen. Vielleicht sieht man sich.

LG Sandra und Hans
Hallo,

ich überlege gerade im Oktober ein paar Tage Urlaub in Erfurt zu machen - und freue mich, auf mögliche Hoteltreffen im gehobenen Ambiente mit einer attraktiven Frau.

Vielleicht werden das ein paar ganze nette Tage *g*

LG Stefan
NÜRNBERG HOTELDATE 3.9.2020

Hallo Ihr,

Bin beruflich vom 21.09-28.09. in Nürnberg im Hotel untergebracht. Dabei würde ich gerne nette Frauen und gerne auch Paare kennen lernen. Der Abend kann mit einem Essen und anschließenden Getränken beginnen und im Hotel enden wenn es passt.

Über nette Zuschriften würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Thomas
*********1968 Mann
39 Beiträge
Allein in Nürnberg! 14. - 18.09.
Hallo zusammen,

ich bin beruflich vom 14.09. bis 18.09. in Nürnberg. Die Abende allein zu verbringen macht überhaupt keinen Spaß!
Welche Frau oder welches Paar hat Lust mich kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen?
Sympathie und Spaß an Liebe, Lust und Leidenschaft zählen für mich mehr als Modelmaße. Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich.
Kontakt per CM.
PLZ 950 Raum Hof, Samstag 5 Sept :D
Wer hat Lust am Samstag Abend zusammen was anzustellen? *ggg*
Bin die Nacht über in der schönen Stadt und teile gerne *baeh*

Lg
Bild ist FSK18
Gehts noch
*********92421 Mann
81 Beiträge
93051 REGRNSBURG

Am kommenden Montag treffe ich mich mit meiner sexy Dame (43, sportlich, schlank, absolut attraktiv) nachmittags in einem Hotel in Regensburg. Ein ausgewählter junger Herr oder ein attraktives Paar darf uns besuchen! Alles weitere per PN
*******n_01 Mann
8 Beiträge
15.-18.9 Nürnberg
Hallo Ihr Lieben,
ich bin vom 15. und 18.9. in einem schönen Hotel in Nürnberg und würde mich freuen eine nette Frau oder ein nettes Paar kennen zu lernen. Es wäre doch zu schade ich die Abende allein zu verbringen. Vielleicht haben wir zusammen ein wenig Spaß und wenn es passt kommt man sich vielleicht ein wenig näher. *zwinker*

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße Michael
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
98559 Oberhof - 15. und 16.09.2020
Hallo
Unsere Urlaubsreise lässt uns in Oberhof Stopp machen.
Am 15. und 16. September haben wir dort ein Hotel gebucht und wir werden uns die Gegend ansehen, bevor es uns dann weiter nach Dresden führt.

Wenn sich ein nettes, attraktives Paar findet, das mit uns den einen oder anderen Moment erleben möchte oder uns ein wenig und mehr zeigen mag, es würde uns freuen und wir würden uns nicht einmal großartig wehren.

LG AM
Hey,
wir suchen für ein kleines HÜ-Überraschungsdate ein Hotel sowie 3 bis max.5 attraktive , standfeste und versaute Jungs im Raum SW /WÜ /CO
Termin an einem WE im Oktober /November
LG S&K
*********1968 Mann
39 Beiträge
Hoteldate in Nürnberg (14.09-18.09)
Hallo zusammen,
ich bin von heute (14.09.) bis Freitag (18.09.) beruflich in Nürnberg im Hotel untergebracht. Die Abende allein verbringen macht keinen Spass.
Welche Frau oder welches Paar ohne große Anlaufzeit hat Lust auf einen schönen Abend mit mir?
Alles weitere (auch Bilder) gern per CM.
**********rung1 Mann
57 Beiträge
@*********ple66 hört sich sehr interessant an
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
****an Mann
293 Beiträge
Andi, 60 Jahre, Skorpion mit Leidenschaft.
Suche *date* mit Frau / Paar zum Ausleben von Vorlieben, gern über das Wochenende auch in eurer Nähe. Nürnberg + 200km *kopfkino*
Näheres PN
LG Andi
*******erl Mann
17 Beiträge
Hoteldate Erfurt 21.09.2020
Hallo liebe Paare und Ladies,
ich übernachte kommenden Montag, 21.09. in Erfurt und freue mich über ein geiles Zusammentreffen im Hotel oder bei Euch.

Freue mich über eine Mail. LG

**********sende Paar
143 Beiträge
PLZ 97616,
unser Er ist am 28.9.20 in einem schönem Hotel in Bad Neustadt und sucht ein nettes Paar (er gerne BI) oder eine nette Dame, die mit Ihm den Abend im Hotel verbringen möchten. (16 -22 Uhr) Auch Wifesharer oder ein Cuckoldpaar sind willkommen.
Gerne bleibt er im Restaurant und ich gehe mit der Dame spazieren oder wer weiß wohin. ;-).
Falls Ihr Vorschläge für den Abend habt, dann schreibt diese gerne.
Man kann natürlich auch nur ein wenig Quatschen und sehen was geschieht.
Ich bin gespannt auf Euch *kuss2*
Trainiert & gut bestückt sucht in Würzburg & Umgebung
Ich habe familie in der nähe von würzburg die ich ca einmal im monat besuche, oft übers wochenende. ich hab immer lust auf ein abenteuer! falls also eine frau aus der region lust auf wilden sex mit einem attraktiven, sportlichen und gut bestückten mann hat, freue ich mich über eine nachricht!
in sachen datum bin ich recht flexibel, in der regel bevorzugt am wochenende, evtl aber auch ein donnerstag oder montag!
auch beim alter bin ich ziemlich offen, zwischen 18 und ca mitte 50 jahren steht im vordergrund dass wir uns gegenseitig attraktiv und sympathisch finden!
zu mir: ich bin 18, aber ich denke für mein alter schon recht reif, hab auch sexuell schon meine erfahrungen gesammelt, auch mit älteren, hab manieren und bin höflich (außer beim sex *zwinker* ), bin denke ich halbwegs tageslichttauglich, und sehr gut bestückt.
bei interesse gerne fototausch mit gesicht!
schreibt mich gern an!
*****ist Mann
721 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche eine dauerhafte Begleitung für Städtereisen vom Raum Nürnberg aus. Bitte Profil lesen, und eine gewisse Spontanität wären schön
Hallo. Ich werde heute in ein wunderschönes Hotel/Apartment nach Nürnberg gehen. Evtl hat ein Pärchen oder eine Frau Lust mich davor kennenzulernen und wenn es passt stelle ich gerne meine Massagekünste unter Beweis. Ansonsten bin ich ein sehr offener experimentierfreudiger ausdaurnder Gentleman der auch Sinn für Humor hat. Ich freue mich total erotische Bekanntschaften zu machen. Wenn du Squirting magst, magst du mich. Bin gespannt
*******ke73 Mann
3 Beiträge
Für morgen Nachmittag (09.10.) suche ich noch eine interessierte Dame für ein Date im Hotel.
Ich bin so scharf und möchte gerne ein oder zwei heiße Stunden verbringen.
Ab Hotel in Erlangen
*sekt*
10.-13.10. in Erfurt
Gilt ein Ferien-Apartment auch als Hoteldate? Vielleicht in diesen Zeiten sicherer und diskreter als ein Hotel...

Ich bin von Samstag bis Dienstag in einem kleinen Apartment direkt am Erfurter Dom... Freue mich auf Begegnungen beim Kaffee, Wein oder gerne auch mehr...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.