Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

Moin moin....
Hallo und *danke* für die Turbo Aufnahme in diese Gruppe.....

Wir sind noch recht jungfräulich in diesem Bereich, da wir aber nicht wirklich besuchbar sind, interessiert uns dieses Thema sehr.....
Wir freuen uns auf nette Kontakte, interessante Unterhaltungen und......

Alles weitere über uns könnt Ihr unserem Profil ja entnehmen.....

Bis bald
Steffi und Falko
Dabei
Guten Morgen,

Schön das ich Teil dieser Gruppe sein darf..

Auf euch wartet mit mir ein energie und tempramentbündel...

Ne immergutgelaunte junggebliebene Lady mit Stil und Geschmack

Mein Motto...Mich muss ma sich erstmal leisten können..im positiven Sinne❤

Ich freu mich auf tolle Dates mit intressanten Menschen
*******ar68 Paar
20 Beiträge
hallo aus Tirol
Dann stellen wir uns auch mal kurz als neue Mitglieder vor *g*
Und alles weitere kann man auf unserem Profil sehen *g*

lG
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Freedom_2018
Hallihallo

Von meinem Standort Aarau aus bin ich schnell in Bern, Basel und Zürich, CH. Ich lebe nahe der Grenze zum Süden Deutschlands oder und Nordwesten Österreichs. Ich mache gern Städtereisen, möchte mal auf eine Kreuzfahrt oder mache ab und zu Ferien am Meer oder in den Bergen. Und irgendwo muss man in der Zeit ja auch wohnen ... und zusammen mit Leuten die es gerne geniessen macht das doch alles viel mehr Spass!

Ich lege mich nicht fest wie und wo ich übernachte, sondern lasse die Dinge gerne auf mich zukommen und entscheide dann. Mein Motto: Versuchungen sollte man nachgeben, denn man weiss nicht, wann sie wiederkommen.
Hallo Leute des Hotelspiels,
Ich bin wieder neu hier und möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Das Treffen von Paaren und Damen in Hotels macht mir Freude und....
Sehr gerne sehe ich zu, nehme auch aktiv
Am Geschehen teil.
Wer mich näher kennen lernen will, kann dies ab sofort in einem Hotel tun!.
Liebe Grüße und ich freue mich auf neue Bekanntschaften
********hlaf Mann
34.189 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *happy*
Weil ich auf Hoteldates stehe und dieses Forum mich neugierig gemacht hat, möchte ich jetzt erst einmal reinschnuppern und mich kundig machen.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet... *g*

Auf das, was sich ergibt *omm*

Gruß Morgenschlaf *cool* *victory*
Vorstellung
Hey
Ich bin der Petti und komme aus den Raum Osnabrück
Ich finde die Fantasie erregend in einem Hotel, eine weitestgehend unbekannte Person zu treffen.
Habe großes Interesse an MMF
Lg
Ich bin neu hier
Hallo, ich bin Mitte 50 und ein absoluter Neuling hier. Da ich sehr viel in Deutschland unterwegs bin, würde ich mich sehr freuen wenn wir mal einen schönen Abend zusammen hätten. Das muss nicht unbedingt Sex sein sondern ich würde mich auch über einen Barbesuch, eine Tanzeinlage oder einem Event sehr freuen. Alles kann, nichts muss und Nein heißt auch nein sind meine Mottos hier im JC und damit bin ich bisher gut zurecht gekommen. Grüßle aus dem Schwoabe ländle
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *huhu*

Bin komme aus Hannover und habe noch keine Erfahrung mit Hotel-Dates, aber ich würde es schon gern mal testen...

Zunächst werde ich erstmal mitlesen.

LG Stefan
Schönen Abend
Gruß an die Gruppe,

ich mag Hoteldates und hatte schon welche, würde mich freuen hier nette Paare zu treffen, die das auch mögen und vor allem mich auswählen. *liebguck*
LG Karl
**********r7866 Paar
49 Beiträge
Hallo
Wir machen unsere Dates in Hotels, weil fremde Männer mit nach Hause nehmen vielleicht nicht die allerbeste Idee ist *g*

Jetzt haben wir angefangen, aus der Not eine Tugend zu machen, und besonders schöne Hotels zu buchen.

Heute haben wir eines im Liebeshotel Urania.
Wenn jemand besonders schöne oder romantische Hotels kennt, bitte uns mitteilen.

Liebe Grüße
********rlin Mann
142 Beiträge
Hab total Lust
Hallo ich bin der Marcus, 54 Jahre und hatte bis her noch kein Hotel Date.
In dieser Gruppe Versuch ich mal mein Glück und würde mich freuen wenn eine Frau oder auch ein Paar
Interesse an mir hätte, dass zu machen.
In meinem Profil, da sind auch Fotos von mir mit einer kleinen Beschreibung was ich gerne mache.

Lg. Marcus
Servus!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich bin 47 Jahre alt, komme aus der Steiermark, Nähe Graz und freue mich schon auf ein Hotel-Date mit einer netten Dame! Es grüße euch, Chris.
Frischfleisch 😉
Wir sind ein lockeres Pärchen aus dem Ruhrgebiet und aufgeschlossen gegenüber neuen Erfahrungen.
Natürlich freuen wir uns über gute Tipps!

Liebe Grüße,
Nina und Mike
Hallo
Meine Leidenschaft für Hoteldates habe ich schon früh entdeckt. Es gibt kaum etwas Schöneres, als in fremden Federn den Sex zu genießen, die Minibar zu strapazieren und sich einfach gehen zu lassen...

Hier erhoffe ich mir vor allem, ein paar Gleichgesinnte zu treffen, die ebenfalls Lust haben, das Hotelzimmer gründlich zu erforschen *zwinker*

Wert lege ich natürlich auf reale Treffen - mit einem Pärchen oder einer attraktiven Dame. Bin für viele Schandtaten zu haben. Ich hoffe hier auf regen Austausch mit Hoteldate-Profis. Vielleicht entdecke ich noch den ein anderen Geheimtipp.
Auf gehts...
Guten Abend in die Gruppe, bin durch Zufall auf die Gruppe „gestoßen“ und finde die Idee klasse! Bin oft unterwegs im Raum Münster/Köln und hier und da mal deutschlandweit. Bin gespannt auf kommende Erfahrungen.
Liebe Grüße
Ne schönen Abend
Das wünsch ich euch!
Bin viel in Europa unterwegs, und im Hotel Abends alleine ist nicht so prickelnd. Vielleicht ergeben sich ja interessante Treffen!
******815 Mann
7 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 33 Jahre und komme aus Köln. Alles weitere kann in meinem Profil nachgelesen werden.
Dann schaue ich mich mal um was sich hier so ergibt...

Viele Grüße
Timo
*******rol Paar
41 Beiträge
Liebe Grüße von MoFra
Hallo an alle Gruppenmitglieder!
Wir freuen uns über die Aufnahme in eure Gruppe da wir uns eigentlich nur in Hotels verabreden können.
Das nächste mal sind wir im Dezember (siehe *date*) in einem Wellnesshotel in Südtirol. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit uns zu treffen.

Liebe Grüße aus dem Zillertal

M+F *wink*
******lla Mann
80 Beiträge
Auch eine kleine Vorstellung :-)
Hallo in die Runde *ja*

ich habe mich hier eingetragen, weil ich schon sehr positive Erfahrungen mit Treffen in Hotels gemacht habe. Ist was anderes als ein Treffen im Club-Insbesondere erlaubt es viel mehr Sachen als nur das "eine". Miteinander eine schöne Zeit verbringen ist das entscheidende. Freu mich, wenn sich hier was ergibt. Für das meiste verweise ich auf meinen Profiltext. Insgesamt denke ich, dass man erst einmal mit gemeinsam essen anfangen kann. Wenn die Sympathie dann passt, kann man weitersehen. Bin auch ab und an in Deutschland unterwegs. Wenn sich hieraus Treffen ergeben, würde mich das freuen. *g*
Halloo Aus dem schönen Franken
Danke für die Aufnahme hier,bin neu in der joyszene 😊Vlt.sieht man sich irgendwann an der Hotelbar. ...oder woanders 😃 *juhu* ,
****ela Paar
5 Beiträge
Auch für uns neu
Wir sind ein Dom/ Sub Paar , bei dem sie sehr gerne seinen Phantasien fast zügellos folgt, und finden dazu gerne Menschen —insbesondere Paare -, deren Phantasien ebenso gerne eifersuchtsfrei umgesetzt werden wollen, gerne versaut, aber nie niveaulos, gerne triebhaft, aber nie gegen die Regeln..... *zwinker*
******dor Mann
2 Beiträge
Prickelnde Abende im Hotel
Danke für die Aufnahme. klasse Idee von euch! Ich würde mich freuen auf diesem Wege meine Hotelabende mit JC Mitglieder gelegentlich in prickelnde Zweisamkeit gestalten zu können.
Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo,
Ich bin neu in der Welt von joy und suche den Kick.
Ich habe bis jetzt noch nicht so viel Erfahrungen gemacht in der Welt von Hotel treffen aber viel kann ich das hier ja endern.
Dortmund ist meine Heimat.
****i76 Paar
121 Beiträge
Moin, Moin
auch wir sind nun Teil dieser Gruppe. Als Paar sind wir bisher gerne in Clubs unterwegs gewesen, hier haben wir auch das ein oder andere schöne Gruppenerlebnis genossen.
Wir lieben den härteren Sex, gerne auch mit BDSM Charakter. Gerne würden wir ein HÜ Date im Hotel ausprobieren und erhoffen uns hier Tips und Anregungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.