Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

*******Sole Paar
289 Beiträge
Erste positive Erfahrungen
Hallo zusammen,

wir haben erste schön Erfahrungen mit Hoteldates und erhoffen uns von der Gruppe neue Anregungen, Informationen und nette Kontakte zu Herren und Paaren.
So wäre es auch schön gemeinsam Hoteldates zu planen, eher im kleinen Rahmen.

Einen lieben Gruß
Luna und Sole
*****573 Mann
149 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin leider noch ziemlich unerfahren was das Thema betrifft. Hoffe hier auf einen regen Austausch oder vielleicht sogar tolle Begegnungen. LG
*********ss60 Mann
7 Beiträge
Hallo und Servus @all HoDater´s
Danke *juhu* für Eure unkomplizierte Aufnahme in Eurern *date* Kreis.
Wir sind beide hier (noch) getrennt in joy aber sonst gemeinsam 6aktiv unterwegs.
Sie ist 37 jung und bi, vollbusig und mag sehr gerne zungenspiele in vielfältigster Art und Weise.
Beide sind wir keine Hungerhaken, leben und lieben das Leben und sind offen und wenns sich ergibt auch mal spontaner. Sind zwar noch relativ neu mit Datings aber unbedingt daran interessiert und neuen Erfahrungen und Bekanntschaften hier daher sehr aufgeschlossen.
Wir freuen uns nette Bi Ladys und Paare kennenzulernen, evtl. ne männliche Bekanntschaft suchen wir uns daher selber aus.
Unsere Hombade ist München, sind aber mobil und evtl auch mal überregional unterwegs.
So nun gilts erstmal sich umzusehen und schaun was die nächste Zeit so mit sich bringt
Servus und vielleicht bis bald *bussi*
GlG Chris_Cross
**li Mann
108 Beiträge
So dann mal
Freu mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hospitality in ihrer schönsten Ausprägung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin beruflich häufig unterwegs und übernachte in dem einen oder anderen Hotel. Warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden😉. Welche Lady oder Paar hätte Interesse mit mir die Betten in einer schönen Hotelsuite auf ihre Bequemlichkeit und Robustheit zu testen?

Cheers
Michael
Ein Hallo oder Servus in die Runde
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 29 und komme aus München, jedoch bin ich beruflich viel unterwegs und würde die fade Zeit im Hotel gern bissl aufpeppen! *g*

Bin zb ab heute Abend in Mönchengladbach unterwegs!

Freu mich auf eine gute Zeit mit euch!

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben
Da ich viel in Deutschland unterwegs bin, dabei in vielen Hotels lebe, würde ich mich hier über nette Kontakte deutschlandweit freuen.

Hamburg, Köln, Berlin, München und Umgebung. Viele Grüße

Matthias
****an Mann
15 Beiträge
Hallo ,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.Hoteldates sind unkompliziert und haben etwas aufregendes. Ich mags und freu mich auf lustvolle Dates in dieser Gruppe. LG
*********er72 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich lebe in Wien bin flexibel und immer an geilen Hoteldates mit Frauen oder Paaren interessiert...
Freue mich auf neue Kontakte!
Falls ihr mehr von mir sehen oder über mich erfahren möchtet einfach anschreiben und ich öffne euch meine Alben.

LG *zwinker*
********us4U Mann
56 Beiträge
Hallo aus Salzburg
Ich habe meine bisherigen Erfahrungen genossen und freue mich auf nette Bekanntschaften.
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

wir sind ständig in Deutschland und Österreich unterwegs.
Wir erhoffen hier auf tolle Hoteldates.
Nataly möchte ganz viele nette Männer treffen.
Super hübsch und Sexy.
Bild ist FSK18
****82 Mann
3 Beiträge
Kurze Vorstellung mcq.82
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurze Vorstellung von mir.
36 Jahre
Sales Department
Unterwegs in Baden-Württemberg, Bayern und Ruhrgebiet
Interesse nur an Damen
*********mann2 Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle
danke für die schnelle Aufnahme. Was Hoteldates angeht bin ich leider noch unerfahren. Insgeheim erhoffe ich mir von der Gruppe interessante Begegnungen und neue Erfahrungen.
*****ana Mann
67 Beiträge
Hallo allerseits.
Nun beginnt wieder die kühlere Jahreszeit und somit geht meine Outdoorsaison zu Ende.
Doch wenn sich die eine Tür schließt öffnet sich hier die nächste.
Ich bin im Raum *berlin* Berlin unterwegs und freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen. Ich weiß jetzt schon dass wir sehr viel Spaß haben werden.

Bis bald.
Koga
*********nture Frau
1.712 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen

Wir sind noch relativ frisch hier in Joy und suchen den Kick in der Abwechslung.
Wir wohnen im Kreis Groß-Gerau mit dem schönen Rhein.

Erfahrungen haben wir mit Hoteldates noch keine und freuen uns hier unseren Horizont zu erweitern.

Vielleicht lernen wir das ein oder andere nette Pärchen, Frau oder Herr hier noch kennen.

Schönen Tag euch allen
Hallo ihr Lieben, wir sind als Paar häufig in anderen Städten dieses Planeten unterwegs und werden in der Zukunft gerne über diese Gruppe Dates aufschalten. Ich freue mich auf viele heisse Stündchen mit euch. glg
******465 Mann
8 Beiträge
Stil- und niveauvolle Treffen
Hallo zusammen
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Als Gentleman weiss ich, wie man eine Lady von zart bis versaut verwöhnt und freue mich, hier stil- und niveauvolle Paare und heisse Singleladies kennen zu lernen
Ich bin auch dabei....
Ich freue mich auf prickelnde, spannende und flüchtige Abende und Nächte *zwinker* .
*********Paar2 Paar
35 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen

Wir sind immer wieder mal in London oder Zermatt in den Ferien und dort wäre es interessant mal ein Paar zu treffen. Suchen keine Männer für im Hotel. Lg
********s_dd Paar
427 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Wir freuen uns auf schöne Stunden im Hotel mit den einen oder anderen aus der Gruppe.
Liebe Grüße an alle Gruppen Mitglieder
*********9_be Mann
17 Beiträge
Unterwegs...
Hallo zusammen
In Hotels habe ich schon einige tolle Erfahrungen gemacht und diese möchte ich sehr gerne weiter ausbauen!
Da ich immer wieder in Europa unterwegs bin, möchte ich nicht immer alleine im Hotel übernachten. Vielleicht findet sich hier eine tolle Lady!
Liebe Grüsse Markus
Hi
Hallo zusammen freue mich das ich der Gruppe zustoßen konnte, habe schon einige hoteldates gehabt und freue mich auf weitere hoteldates. Gruß 😊
********s_dd Paar
427 Beiträge
Gemütlicher Abend in Dresden
Diskretes Hotel Treffen in Dresden

Dresden bietet aufgeschlossenen Paare, Damen und Herren einen gemütlichen Abend in einem Hotelzimmer bereit

Wer möchte dem Alltag entfliehen und n die Welt der Lust mit uns eintauchen
Versuchung im Hotel
Hallo aus Tirol
Schön das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Freue mich auf neue Bekanntschaften aus dem In und Ausland.

LG
******_66 Mann
6 Beiträge
gespannt
Hallo zusammen,

ich mag das Blinddate im Hotel oder die kurzfristige Buchung bei Bedarf *smile* . Ebenso die Atmosphäre und die neidischen Blicke am nächsten Tag beim Frühstück wegen der Lautstärkenüberschreitung.
Bin gespannt, was und wer mich hier erwartet.
Lg
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.