Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

Beruflich bin ich sehr viel unterwegs in Europas schönsten Städte...doch ich bin nicht geeignet die Abende, die Nächte alleine zu verbringen.

Was gibt es schöneres wenn nette, attraktive Menschen zusammen kommen, wenn Empathie vorhanden ist ... die Wellenlänge stimmt und mit Niveau geflirtet wird.

Aus diesem Grunde bin ich der Gruppe beitreten... einfach mit Niveau und Klasse die sexuelle Gier stillen.ind ganz nebenbei tolle Menschen kennen lernen...

Ich bin auf der Pirsch nach tollen Frauen oder auch Pärchen ... allerdings mag ich keinesfalls Bi- Spiele
Hallöchen zusammen
Bin mal gespannt was mich hier erwartet
******ake Mann
8 Beiträge
Neu hier
Freu mich neu hier zu sein.
Bin öfter mal Solo in Hotels unterwegs. Demnächst vllt auch schon im Raum Hannover.
Freue mich auf Austausch und Kontakte. *g*
Bin gespannt....
Danke für die Aufnahme bin neugierig wie es hier so ist! Ich hatte bisher ein Hoteldate und es war eine sexy Erfahrung, sehr gern würde ich das wiederholen.
thats meeee-Danke für die Aufnahme
Solofrau hat einen Gefallen daran gefunden ,ab und an den Reiz zu geniessen im Umkreis/Region ,alleinreisenden Mann auf Geschäftsreise/Messe und/oder gar als spontane Zuflucht mal die Anwesenheit zu "versüßen" *anmach*
*******y_30 Frau
25 Beiträge
555.. Bad Kreuznach/Mainz
Hallo alle zusammen!

Ich bin die Nikki (Pseudonym) und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Ich hoffe hier passende Männer zu finden, die es auch total aufregend finden in einem Hotel. Ich liebe Rough Sex, d.h. schön benutzt zu werden vielleicht auch von zwei Männern *g*
Details werden per PN besprochen.

Ich bin eine Frau die weiß was sie will.
Natürlich muss die Chemie stimmen um richtig Spaß haben zu können!

Es gibt natürlich dann auch ein Bild von mir, falls unsere Interessen ähnlich sind.

Freue mich aufs Kennenlernen *g*
Junger Hengst für bi oder hetero Hotel spass
Hi Lucas hier,

Bin 28 und super horny und würde mich extrem über ein Treffen bei dir im Hotel freuen- gerne Raum münchen 🤗
Offen für vieles....
Wöchentlich bin ich in unterschiedlichen Hotels, meist in Süddeutschland.
Ich würde mich gerne mit vernachlässigten Ehefrauen, sexgierigen Singledamen aber auch mit dem ein oder anderen Tranny oder Gay treffen!
Hallo ihr lieben,
erstmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde Hoteldates,sehr antörend und liebe die prickelnde Atmosphäre.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch an Erfahrungen .
Schönen Abend euch allen ,
Eure Michi
Halli Hallo
Wir sind ein Pärchen aus dem Raum *sachsen*. Haben uns schon länger mit dem Thema Hoteldates auseinander gesetzt und hoffen hier auf unser Glück mal eins zu erleben. Würden uns freuen wenn ihr euch meldet. Infos zu uns gibts auf unserem Profil. Viel Spaß beim stöbern.
*******o44 Mann
11 Beiträge
Fabio 28 aus dem schönen R-Pott
Schönen guten Tag wünsch ich euch allen, so bin jetz auch in der gruppe Hoteldate‘s bin der fabio und freue mich auf nette bekannschaften und netten nachrrichten
Lg fabio😘
*******_37 Frau
34 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Freue mich auf aufregende Hotelerlebnisse.
*******_bw Mann
5 Beiträge
Hallo
Hallo, wir sind Alice und Andi und kommen aus Stuttgart.
Wir freuen uns hier bei euch zu sein und freuen uns auf heiße Hoteldates.

Liebe Grüße
Alice und Andi
Hallo
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme.
Viele Grüße aus Kiel
Der eigene Reiz des Heimlichen
Hallo in die Runde. Hotels reizen mich nicht nur wegen der Lage, Wellnessanlage oder Parkplatzsituation, nein! Die Überraschungen an Gästen, Dates und Erotik ist doch viiiiiiiel größer !:-)
Man ist selber nicht Gastgeber und doch irgendwie zu Hause. Hoffentlich nicht allein!
Und dann ist alles gut...….Ich freu mich auf das nächste Date im Hotel der Leidenschaften.....LG adorga *zwinker*
****s73 Mann
23 Beiträge
kurze Vorstellung
Hallo zusammen, habe hier im Joyclub nach sehr langer Zeit eine tolle Partnerin gefunden.
Leider ist keiner von uns " besuchbar " und so mussten wir uns zwangsläufig in meinem VW-Bus "treffen".
Das war auch sehr schön ( ein bisschen eng ) aber der darf seit Oktober leider nicht mehr fahren.
So hatten wir uns, von den Trieben gesteuert, in einem Hotel getroffen.
Es war sehr spannend und macht Lust auf mehr.

Gruß Tanis73
****81 Paar
9 Beiträge
A & T suchen...
Guten Abend zusammen,

wir sind ein entspanntes, offenes, gepflegtes, experimentierfreudiges Ehepaar und suchen Ihn für ein gelungenes Hoteldate im Raum Bremen-Osnabrück.
Du bist zwischen 25 und 45 Jahre alt, schlank, umgänglich, verlässlich und gut gebaut wäre wünschenswert.

Wenn Du Dich beim Blick in unser Profil angesprochen fühlst, dann schreib uns.

Schöne Grüße
A(Sie) & T(Er)
Gerade eingetreten in die Gruppe
Hallo,
ich bin sehr viel unterwegs in Süddeutschland, Österreich und Schweiz und daher sehr viel in Hotels. Würde mich freuen wenn sich das ein oder andere ergibt.
Viele Grüße
****_TV Mann
410 Beiträge
Hallo
Hallo Gemeinde,

bin etwas "ungewöhnlich" Transe (TV) und date, wenn, gerne in einem Hotel/Motel.
Liebe es eher ruhig und entspannt, ohne viel drumherum.
Vielleicht finde ich hier Anregungen, Tipps o.ä.

Bussi
Gabi
*****_75 Frau
111 Beiträge
Neu hier
Hallo in die Runde!
Danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin gespannt, was ich hier alles an Erfahrungen und Empfehlungen mitnehmen kann.
Liebe Grüße
Sweet_75
**********rties Frau
52 Beiträge
Toll...ich bin neu in Eurer Gruppe
...und freue mich auf interessante Empfehlungen, nette Leute und anregenden Austausch. Ich bin seit einigen Jahren im Joyclub angemeldet, führe dieses Profil aber erst seit kurzem als Single und muss mich bei einigen Themen noch orientieren...ich hoffe, man sieht mir manches nach...😉
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land,
Kat
****un Mann
44 Beiträge
Mal sehen
Ich bin seit heute in der Gruppe u. hoffe so, neue Bekanntschaften zu machen.
Das nächste mal bin ich übrigens im Nov in Hamburg....und im Hotel besuchbar ,-)))
Gruß aus Heidelberg
Hallo in die Gruppe *g*
Wir sind "noch" unerfahren beim Thema Hoteldates aber hoffentlich nicht mehr lange. *g*
Wollen demnächst in die Planung dafür gehen umd dementsprechend einladen.
Freuen uns über Anschriften von euch dazu und vielleicht gibt es ja auch erfahrene Leute die uns noch Tips oder Ratschläge für die Organisation mitgeben können..
Freuen uns von euch zu hören...
Ich mag Hotels
da ich geschäftlich viel unterwegs bin kenne ich so einiges an Hotels, besonders die "schönen" und Dates im Hotel haben so den gewissen Kick..Immer top sauber, Champagner im Kühlschrank und meist auch geile Aussicht oder Pool, z.B. das Westin in der Elbphilharmonie..
****181 Mann
122 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Hoteldate. Würd mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.