Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

Franke im Chiemgau...
Hallo zusammen,
bin sehr gespannt darauf was sich hier so ergibt!
Ich selbst bin beruflich wie privat fast ständig auf Achse und übernachte deshalb auch meist in Hotels.
Eine nette Verabredung würde die ganze Sache natürlich noch wesentlich angenehmer machen...
Lieben Gruss: Joachim
Bisher noch keine Erfahrungen bei Hoteldates...
...aber ich hoffe, dass sich das hier ändert. Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin gespannt, was mich hier erwartet 😊 liebe Grüße aus dem Norden
Gruß in die Runde....
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Freue mich auf aufregende Hotelerlebnisse.
Ich selber durfte schon in der Vergangenheit das eine und andere Treffen in Hotels erleben und es wahr jedesmal Einmalig. Vor allem die überraschenden Momente, wenn unverhofft der Zimmerservice den Raum betritt *lol* ...
Freue mich auf weiteren aufregende Hotelerlebnisse.
Neu im Raum BaWü (bei Baden-Baden)
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin neu hier in der Gruppe und lasse euch mal liebe Grüße da.
Ich komme aus Baden-Baden und bin öfter mal in Hotels unterwegs, da ich gerne und viel reise und Städtetrips mache.....

Lg und einen schönen Sonntag euch ! *zwinker*
Bild ist FSK18
***un Mann
134 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Da ich beruflich des Öfteren in Europa und natürlich auch in Deutschland unterwegs bin, würde ich mich freuen in Eurer Gruppe Menschen zu treffen, die sich auch vorstellen können einen langweiligen Hotelbesuch in ein aufregendes Abenteuer zu verwandeln. *g*
*********unchy Paar
7 Beiträge
Hy ihr Lieben.
wir sind happy als Newcomer in der Gruppe zu sein.Wir sind gespannt auf Neue Begegnungen und Dates
Vlg Geilundchrunchy
**Z Paar
12 Beiträge
Hallo,
Wir haben inzwischen viele Erfahrungen im Swingerclubs.
Möchten sehr gerne auch Dates im Hotel erleben.
Wir hoffen und erwarten das hoteldates“ Forum uns weiter hilft.
Lg MVZ
******_08 Paar
26 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben, wir möchten uns in der Gruppe mal vorstellen, wir haben den Wunsch sich mal in einem schönen Hotel zu treffen.
Lg Sie-Er *stoesschen*
Business not as usual
Hi, bin neu bei joyclub und in dieser Gruppe. Allerdings schon viele Jahre als IT Berater den Städten der Republik unterwegs...und somit auch in den Hotels. Alleine schlafen ist natürlich langweilig und oft auch schade bei den tollen Räumen.
Nutze die off-zeiten unterwegs auch gerne für das Tanzen, bei Salsa und Tango Argentino bin ich oft anzutreffen.
Freue mich über neue Kontakte!
Ich bin jetzt auch da!
Hallo zusammen, zuerst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin relativ neu hier im Joyclub und finde die Gruppe aus diesem Grund spannend, da ich sehr viel beruflich unterwegs bin und das Hotel eine gute Möglichkeit bietet sich dort entspannt zu treffen.

Das Schöne ist, dass ich somit an vielen anderen Orten auf Menschen treffen kann, die mir im wahren Leben vielleicht nicht begegnet wären.

Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet...
Griaß Eich
Wie aus der Überschrift ersichtlich komme ich aus Österreich, genauer gesagt aus dem Innviertel nähe der bayrischen Grenze.

Ich danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe und freu mich schon auf neue Bekanntschaften aus dieser Runde, aber auch auf Erfahrungsaustausch und Anregungen.

Liebe Grüße
Gil
..
******010 Mann
6 Beiträge
Hotels, ja gerne.
Ob Hamburg, München, Frankfurt oder Berlin. Für mich beginnt schon der Spaß beim Hotel aussuchen, es muss etwas besonderes haben was im Vorfeld die Fantasie anregt wie eine Badewanne im Raum oder eine Dachterrasse. Freue mich hier auf viele weitere Anregungen und auch Tipps zu Hotels.
****80 Mann
19 Beiträge
Hoteldate in Berlin
Hallo zusammen, ich bin sehr oft in Hotels unterwegs und suche das Abenteuer miteiner Sie oder einem Paar.
Werde in der Woche vom 05. Bis 08.11 in Berlin sein und wuerde mich freuen wenn jemand Lust hätte auf geile Stunden im Hotelzimmer.
Bin leider kein. PREMIUM MITGLIED ABER ich hoffe es klappt trotzdem.
Bis dann MFG
*****s68 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin als Schulungsleiter relativ oft in Deutschland unterwegs, manchmal
abe rauch international (Dubai, Indien, Europa..)
Ich mag spontane, frivole Treffen in dem reizvollen Ambiente eines Hotels und
hoffe, hier Gleichgesinnte Ladies kennenlernen und daten zu können.. *zwinker*

LG,
m.
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin ein netter, unkomplizierter und spontaner Single Mann, der viel unterwegs ist. Daher bin ich gespannt auf Erfahrungsaustausch und auch interessante Begegnungen 😉👍🏻

LG Stefan
*****ege Paar
60 Beiträge
Der Norden ist auch vertreten...
Hi, wir 2 freuen uns über sympathische und niveauvolle Dates. Das Thema „Hotel“ hat für uns immer noch etwas verruchtes und das möchten wir gerne weiter ausleben. Vielleicht bis bald.
*******omas Paar
14 Beiträge
Das Spiel mit der Lust
Hallo,

wir lieben Hoteldates, weil sie unkompliziert sind und viel intensivere Möglichkeiten des Miteinanders bieten als viele Clubs. Mögen das Spiel mit der besonderen Situation, lustvolle Erotik eben. Also, sind einfach gespannt auf Euch und Eure Ideen.
****ran Mann
34 Beiträge
;)
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

ich bin geschäftlich viel unterwegs und finde Hoteldates sehr aufregend

Ich freu mich immer neue Leute kennenzulernen
Marie stellt sich vor
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme 😊 freu mich dabei zu sein.

LG Marie
Vielen Dank
für die äußerst zügige Aufnahme in die Gruppe, freue mich dabei sein zu dürfen.
Bin interessiert an spontanen Hoteltreffen sollte sich was in der nähe oder auf meinen Reisen ergeben.
Freue mich auf diesem Wege eventuell ein paar nette Leute kennen zu lernen *zwinker*
********dian Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Da ich ab und an auch mal in Hotels nächtigen muss, freue ich mich auf einen regen Austausch und hoffe hier einige Infos sammeln zu können. VG
Logo
*******cer Mann
1.995 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahne.

Ich komme aus Leverkusen und bin wegen Seminaren öfters in Deutschland unterwegs.
Habe aber darüber hinaus Hoteldates im Vormittags in Hotels.
Ich freue mich auf neue Kontakte
LG
Mat
****vb Mann
6 Beiträge
Erik 48 aus Eifel
Hallo, ich bin Erik aus der Eifel. Ich bin neu hier und will gerne neue frauen aus die umgebung kennen lernen. Ich bin interessiert auch in FFM, aber noch niemals gemacht😢. Ich habe hier ein ferienhaus mit 10 doppelbetten so Frauen sie sind eingeladen🤣👍
****nna Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich Anna, komme aus der Nähe von Freiburg und suche hier nach Tipps wo man sich bei der kalten Jahreszeit in meiner Gegend für ein heißes Date treffen kann?! Bin nämlich leider nicht besuchbar😒
Bin gespannt was ihr für Ideen habt.
Eure anna
Hallo
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt und sehr neugierig, was uns erwartet.
Liebe Grüße,
Amorymorbo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.