Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

****ent Paar
91 Beiträge
Wir zwei
Hallo wir sind dir winsent
freuen uns in der Gruppe zu sein
auf nette Leute und auf ein oder anderes date
Wir zwei
****_MB Paar
127 Beiträge
Servus aus Bayern
Hallo Zusammen,

wir sind ein nettes & normales Paar aus denn Süden von München.

Wir machen in der Regel nur Hoteltreffen und denken, dass wir hier Tipps geben und auch erhalten werden.
****81 Mann
41 Beiträge
Hallo,

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und freue mich, hier bei euch zu sein.

Bisher kenne ich Hoteldates nur von hörensagen, aber das kann sich gerne ändern.
******och Mann
1.863 Beiträge
Hallo ich bin der Neue
Hallo ich bin der Neue...

...seit Jahren im JC und ebenfalls seit Jahren in ganz Deutschland im Hotels unterwegs. Nun versuche ich, durch diese Gruppe, beides miteinander zu verbinden. Ich freue mich hier auch auf den Austausch mit anderen Mitgliedern.

Machsdoch
Mittendrin und nicht nur Zuschauer
Wow, das ging schnell - danke für die unmittelbare Aufnahme in die Gruppe. Hoteldates haben den Reiz der Überraschung, des Neuen und im Gegensatz zu Clubs doch eine gewisse Privatsphäre. Dass die Hotels dabei ein gewisses Niveau haben sollten, versteht sich von selbst. Bislang waren meine Erfahrungen durchweg positiv und ich freue mich auf Tipps, auf den Erfahrungsaustausch und ... auf Hoteldates *zwinker*
Pink
Winke winke
*wink*
Ich bin KleinesLuder, manchmal auch ein großes und ich bin hier, weil ich Lust auf Hoteldates habe
Bisher habe ich mich entweder privat oder im Club getroffen, mit meinem Mann, jetzt würde ich gerne mal in den Genuss eines Hoteldates kommen.
Alleine oder auch mit Partner.
Unser gemeinsames Profil ist couplewi.
*zwinker*
Ich freue mich hier zu sein. Auf regen Austausch und was sonst noch so passiert!
LG *wink*
**********rolch Paar
39 Beiträge
Erstmal ein Hallo...An alle *liebguck* wir sind ein Pärchen das seit längerem hier unterWegs ist. Und nun endlich auch...Hotelzimmer und ähnliches ausprobieren wollen...Wir sind gespannt auf gleich gesinnte grüssle....Und nochmals danke schön...Für die Aufnahme tino und Tanja *freu2*
*******y07 Mann
6 Beiträge
Guten Abend ;)
Erstmal „Hallo“ und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da ich geschäftlich oft unterwegs bin, dachte ich mir ich trete dieser Gruppe bei.
In erster Linie bin ich hier um nette Kontakte zu knüpfen und wenn die Sympathie stimmen sollte, sieht man ja was sich entwickelt *zwinker*
Denn auch ich verbringe einen Abend lieber zu zweit oder zu dritt.

Bin gespannt was sich so alles ergibt *g*

Grüße
Julian
********t_GM Paar
3 Beiträge
Sehr Neugierig auf Hotel Date
Wir sind Margot und Gernot aus NÖ und wir finden es Sehr Prickelnd Hotel Date selbst zu Planen oder auch mal wo Eingeladen zu sein !
Darum haben wir uns bei dieser Gruppe Angemeldet und freuen uns schon Sehr auf viele Hotel *date*
Wir sind ein Sehr offenes Neugieriges Paar das könnt ihr ja aus unseren Profil raus lesen !
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Vielen lieben Dank. ...
.... für die schnelle Aufnahme, bin sehr gespannt auf das, was mich hier erwartet, was ich erfahren und wohin es mich verschlagen kann. ... tips für gute Hotels sind herzlich willkommen und wer weiß, vielleicht trifft man sich in dem einen oder anderen 😉
Habt soweit noch einen wunderschönen Tag,

LG Naschkatze
Neumitglied aus'm Pott
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und danke Euch, dass ich bei Euch sein darf.
Ich bin 48, übernachte beruflich regelmäßig im Hotel und Pflege in der Freizeit meine Hobbys MTB und Motorradfahren.
Gruß
S.
Hallooooooo
Hallo

Ich bin aus Südtirol und besuche oft meine Freundin in Dortmund........ wenn ich wieder mal raus fahre, dann hoffe ich, dass mir diese Gruppe hilft, dass ich die Nacht nicht allein verbringen muss😃
Vor allem aber freu ich mich hier neue Bekanntschaften machen zu dürfen.....

Lg
Auf der Suche nach einem Luder ;)
Hallo meine Lieben,

Deich beruflich viel unterwegs bin und auch privat gerne Reise, verbringe ich bis zu 70 Nächte pro Jahr in Hotels.
Könnte dabei von Business- bis Wellnesshotel schon alles erleben. Im speziellen mit interessanten Damen.
Würde mich freuen, auf diese Weise die ein oder andere Bekanntschaft zu machen. *zwinker*

Liebe Grüße
Alex
*******o76 Mann
47 Beiträge
Spannend!
Warum Hoteldate ?

Weil man sonst niemanden abbekommt ... eher nicht ?
Weil es so einfach ist ...hm auch nicht ?
Weil es bequem ist ... gähn ?

Nein ... weil es SPANNEND ist ! Und genau das macht die Würze im Leben ,ich freu mich drauf!
**********81_77 Mann
7 Beiträge
Hi an Alle
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir nehmen uns gerne unsere Auszeit vom Alltag und buchen zu diesem Zweck gelegentlich ein nettes Hotel. Gerne haben wir dort dann Besuch von dem ein oder anderen Mann oder auch von Paaren... vielleicht ergibt sich ja der ein oder Andere spannende Kontakt hier!?
Lieben Gruß
*******Art Mann
8 Beiträge
Da bin ich ...
Hallo liebe Gruppe,
nach ca. einem halben Jahr hier bei JOYclub habe ich etliche sehr angenehme Erfahrungen machen dürfen. Und einen großen Teil davon in Hotels - entweder stundenweise oder auf der Dienstreise. Da war es an der Zeit, sich hier einmal umzuschauen. Ergebnis: da bin ich ... *freu*
Liebe Grüße Siggi
Liebe Grüße aus Zimmer Nr.11
Neu auf der Seite - neu in der Gruppe und voller Neugier, was uns hier erwarten darf, freuen wir uns auf anregende Themen, nette Kontakte und wer weiß, vielleicht trifft man sich mal zwischen Check-in und Frühstücksbüffet 😉
Wir grüßen euch ganz lieb, Anni & Franz.
Neu in der Gruppe
Ein liebes hallo zu euch,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Mich interessiert das Thema Hoteldate so richtig.

Gerne möchte ich mich mit euch hier austauschen.

Der Bernd
**********vra92 Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Joyclub und jetzt auch in dieser Gruppe..mit Hoteldates habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber mich reizt es, in diesem Rahmen interessante, aufregende Frauen kennenzulernen..
Da ich bisher noch eine Basis Mitgliedschaft habe, kann ich nur auf Nachrichten reagieren und nicht selbst aktiv Frauen anschreiben, habe hier aber schon viele interessante Profile gesehen 👍

Also an die Frauen bis 34/35 Jahre..wenn euch mein Profil anspricht, schreibt mir gerne eine kurze Nachricht, vielleicht können wir uns ja kennenlernen *g*

Liebe Grüße
♡Heißes Hoteldate in PLZ. 75...♡
Danke für die Aufnahme,wir sind noch nicht lange hier unterwegs durften aber schon ein paar Erfahrungen sammeln die uns sehr gut gefallen haben,besonders Hoteldates.
Wir würden uns freuen über heiße Dates mit Paaren oder Damen bis 45 Jahre.

Liebe Grüße Marc u.Yvonn
*******n73 Paar
13 Beiträge
Vorstellung
Servus zusammen,

Ich bin beruflich Deutschlandweit unterwegs und oft wochenlang im Hotel oder Appartement untergebracht. Lerne sehr gerne neue Leute kennen und liebe Hotelbargespräche.
******b78 Mann
19 Beiträge
Danke Euch.....
Hallo alle zusammen. Vielen Dank für super schnelle Aufnahme!
Freue mich schon auf weitere Erfahrungen und Dates im Raum 90....
LG
*********e7371 Paar
9 Beiträge
Hallöchen
Hallo an alle...
Wir sind hier, da wir gemerkt haben, dass es in den Clubs oft sehr schwierig ist, die richtige Veranstaltung zu finden.
Schauen wir mal *zwinker*
Vg
**********eze21 Paar
169 Beiträge
Angekommen...
... im JC bin ich schon längere Zeit und mich reizt das Thema Hoteldates sehr.

Deshalb: ein herzliches Hallo aus der Region Stuttgart an die Mitspieler und Mitspielerinnen im großen Spiel des Hotellebens. *juhu*
Freu mich neu in der Gruppe zu sein 😁
Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier... Suche nach Austausch und Dates die unkompliziert und auch gerne spontan sind. Komme aus BW. Freue mich auf Kontakte.

Greetz und ein entspanntes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.