Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

*******z78 Mann
79 Beiträge
Hallo 👋
Gerne Date ich Ladys und Paare in Hotels...... es ist persönlicher und hygienischer als ein Club und man kann sich die Leute aussuchen die man dabei haben will..... soweit zur Theorie 😉
*******tly Mann
20 Beiträge
Hallo aus Berlin
Das ging ja schnell *g* Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mit bereits vorhandenen Hotel-Erfahrungen freue ich mich interessierte Damen hier anzutreffen. Dabei ist mein Interesse nicht nur auf Hotels sondern kann auch Clubs etc mit einschließen. Auch eine Einladung in ein Berliner Hotel ist möglich. Die Chemie muss eben stimmen.LG
*********manus Mann
17 Beiträge
Neue Treffen....PLZ7
Freue mich über die Aufnahme hier und bin gespannt was sich hier so ergibt bzw. über neue Anregungen und Infos.......mit meinen bereits gesammelten Erfahrungen mit Hoteldates würde ich mich freuen weitere Damen zu Treffen.....🤘🤘🤘
*****art Mann
25 Beiträge
Neu
Hallo zusammen,  

ich bin 31 Jahre aus Köln und 1.85 m groß 
Humorvoll, nett, spontan, lebensfroh, gepflegt, und offen für neues.

Viele dank für die schnelle Aufnahme !
Freue mich auf die netten Mails der Damen *g*  

Frohe Weihnachten euch allen!

Sky
*******d13 Paar
23 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme. Hatten schon ein paar „Hoteldates“ und freuen uns hier auf neue Kontakte. Sind derzeit viel unterwegs, sowohl in Deutschland als auch in Österreich... *zwinker*
Liebe Grüße
*******eur Mann
55 Beiträge
Hallo Regensburg und Umgebung
Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
Günter
halllo
Bin die neue in der <gruppe komme aus der nähe von hannover und bin 30 Jahre alt ich habe zwar intensive Erfahrungen mit Clubs aber keine mit Hoteldates vielleicht wäre das in Zukunft ja auch was für mich *g*
Guten Morgen Hoteldates
Hallo
Ich bin Sebastian und komme aus der Nähe von Hannover. Ich hoffe auf eine aufregende Zeit in diesem Forum und nette Dates
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Vielen Dank...
..., dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde. Hoteldates sind einfach verrucht, geil, aufregend, spannend und geheimnisvoll zugleich... letztendlich weiß man nie wie so ein Date sich entwickelt bzw. was es mit sich bringt.. Genau das reizt mich so ungemein! Freu mich schon auf‘s nächste....

PS: Ich bin unter der Woche regelmäßig in schönen Wellnesshotels in Baden-Württemberg anzutreffen *zwinker*

LG Grummann
*********1805 Paar
15 Beiträge
Servus zusammen!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind noch relativ neu auf dem Gebiet, haben schon das ein oder andere Date hinter uns, sind aber oft auf Widerstand gestoßen weil ein Date in den eigenen 4 Wänden vielen zu heikel ist. Hoffen hier vlt die Lösung dafür zu finden *zwinker*

Wir sind nicht reisefaul, suchen also auch gerne im größeren Umkreis! *smile*

Liebe Grüße,
Adventure
Achtung Neuling
Hallo alle zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt bin ich totaler Neuling auf diesem Gebiet. Da es hier ja soo viele Bilder gibt auf dem sich Hoteldates abzeichnen und ich da schon immer sehr fasziniert von der Atmosphäre und Ausstrahlung der Bilder war, bin ich auf diese Gruppe gestoßen und hoffe hier nun weiter in das Geschehen hinein schauen zu dürfen um die atemberaubende Atmosphäre und die einzigartige Ausstrahlung eines Hotelzimmers mit dem Reiz des Spannenden selbst zu erleben. Auf Zuschriften freue ich mich auf alle Fälle um diesen Reiz schnell zu stillen. Also bis dann und beste Grüße
Dominik
*******a70 Paar
16 Beiträge
PLZ 2...
Moin Moin Liebe Teilnehmerin/r,
wir sind aus Hamburg aber reisen sehr gern. Auch möchten gerne unsere Fantasie mit Hoteldates verwirklichen. Wir unterstützen alle attraktive und alternative Ideen!
Beste Grüße
*****ot1 Mann
88 Beiträge
Na endlich :)
Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe *g* und Schöne Grüße aus Köln .

So ganz spontan : jemand Lust morgen auf einen Date ?

Viel Spaß noch allen
Wir von nebenan
Hallo von uns Zwei! wir sind mit Türkische Wurzeln
Wir sind noch nicht so lange in der der Szene
aber bis jetzt haben wir einmal festgestellt,
dass uns ein entspanntes Date in einem ansprechenden Hotel immer am besten gefällt

*hotsqueeze*
*****nia Mann
16 Beiträge
Ein Hoteldate in Andalusien
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *danke*

Ich bin in Sevilla zuhause, und würde mich freuen über nette Amigos aus dem Joyclub zu Treffen.

Hoteldates sind Momente die unvergesslich wirken *happy*
****yHL Mann
1 Beitrag
moin
Moin auch von mir in die Runde.

Ein steriles Hotelzimmer mit viel Schweinerei zu füllen, klingt nach einem hervorragenden Plan für die nächsten Wochen 😉
Vllt genau mit dir? 😏
neu hier
Diskretion und Neutralität und kann die Entfernung vermindern.
Außerdem muss man danach nicht aufräumen *baeh*
Bis jetzt waren es die besten Dates.. kann man so beibehalten.
*g*
Neue Chancen?
Liebe Mitglieder der Gruppe Hoteldates,

da es für einen Mann sogar in JC im allgemeinen Bereich außerordentlich schwierig ist, reale Dates mit Damen zu finden, würde ich es in dieser Gruppe gerne probieren. Vielleicht ist in Hotels die Hürde für Frauen weniger hoch. Zudem bin ich manchmal auf Geschäftsreise mit Freude an sinnvoller Abendgestaltung. Ansonsten im Bereich der PLZ8 mobil.
Danke, Pantherchen
*******2206 Mann
1 Beitrag
Neu hier
Hallo zusammen... *wink*
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Bin neu hier auf Joyclub aber gleich mal auf diese interessante Gruppe gestoßen.
Bin aus dem Raum Salzburg und Umgebung.
Ich lasse mich einfach mal überraschen was ich hier so für Erfahrungen mache... *g*

Liebe Grüße
Ironman2206
M28 aus NRW
Hey,
mein Name ist Michael und ich bin 28J. Ich bin sportlich, tolerant, intelligent (soweit man das von sich selbst sagen kann) und habe ein gepflegtes Äußeres.
Ich führe eine offene Beziehung und bin auf der Suche nach neuen und interessanten Menschen.
Treffen in Hotels sind aufregend und nie Langweilig. Die Möglichkeit anonym zu sein sich zu geben wie man will, ist eine der besten Voraussetzungen die es gibt *g*
Hoffe wir lernen uns kennen
Mfg Michael
Danke....
....für die Aufnahme. Freu mich dabei zu sein *happy* .
*******Lion Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind immer mal wieder in Hotels unterwegs und freuen uns auf das eine oder andere aufregende Hoteldate.

Lg Beauty_Lion
Die Suche nach dem "Unbekannten"
Coucou, ich habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für Sex mit Fremden entdeckt, aber der HÜ in Clubs kann manchmal richtig anstrengend sein! Vielleicht finde ich hier ja das Richtige...
*********Black Mann
2 Beiträge
Vorstellung...
So, da bin ich nun in dieser interessanten Gruppe gelandet.

Ich bin 37, komme aus Berlin (Hotels gibt es hier also mehr als genug...) und empfinde Hoteldates als interessante Abwechslung.

Ursprünglich mal aus der Not nach einer Trennung, aber mit damals noch gemeinsamer Wohnung, geboren, um mich ungezwungen mit meiner damals neuen Partnerin treffen zu können, habe ich gemerkt, dass mich die Atmosphäre, die bei einem Hoteldate entsteht, anregt. Deshalb bin ich nun, wieder als Single, hier gelandet, um auf Gleichgesinnte zu treffen.

Ich bin beruflich zudem relativ regelmäßig in Deutschland unterwegs. Eventuell ergibt sich also hier auch spontan einmal etwas, um einsamen Hotelnächten in fremden Städten ein Ende zu bereiten.

Weiteres verrät mein Profil.
******teB Frau
4 Beiträge
Lächel
Vielen Dank für die Rasche Aufnahme, Ich / Wir sind gespannt was sich so ergibt hier....und auf nette reale Kontakte
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.