Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

*********rner Mann
123 Beiträge
Schuecht3rner aus Dortmund
Hallo,
ich bin 42 Jahre, 176 cm und Nichtraucher. Finde Hotels einfach spitze. Immer ein gemachtes Bett, alles sauber, Dusche vorhanden, niemand hat Stress mit Vorbereitungen oder anschließender Reinigung... Klasse.
Ich bin öfter in Bordellen, Saunaclubs o.ä. Aber ein Hotelzimmer ist viel intimer. Dort sind nur die Leute, die man auch dort haben will. Kein Schaulaufen wie im Club.
Viele Grüße
Schuecht3rner
*********lich7 Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
....vor einigen Tagen eingecheckt, aber noch keine Zeit für eine kurze Vorstellung im Kreise aller "HotelDateFans" gefunden...sorry for that....aber der Weihnachtsmann hat viel Zeit beansprucht und jetzt schon wieder die Vorbereitungen auf Silvesterparty in Hamburg....na ja, es könnte Schlimmeres geben.
Warum wir in dieser Gruppe zwischen gelandet sind, liegt mit größter Wahrscheinlichkeit an unseren bisherigen Erfahrungen in der realen Welt von professionellen Events oder in Clubs ...es hat uns nach einigen Erfahrungen in Hamburg und auch in NRW nichts so recht angesprochen, weder die Atmosphäre noch die Art der Gäste (obwohl es dort auch immer sehr nette Leute zum Reden und den Austausch gab ...!!!!), denn meist ging es doch recht swingermäßig (in Badelatschen und Netzhose...) recht schlicht nur um den schnellen Fick....
Nein...auch das kann sehr nett sein, eine schnelle Nummer ...auf dem Hotelflur in einer dunklen Ecke - aber wenn wir Beide uns Zeit für das Eintauchen in die Welt von Spiel und Sex nehmen, dann gehört für uns etwas mehr dazu (bei Interesse auch gerne unser Profil anschauen)...dazu gehört die Auswahl einer stimmungsvollen Location, ggf. mit Bar, Restaurant und Wellness....auf jeden Fall aber KingSizeBetten...dazu.....und last but not least....Partygäste, mit Niveau und Sitl...die Spass am Spiel haben....
Vielleicht treffen wir hier auf Gleichgesinnte....
Euch allen einen guten Jahreswechsel und bis dann...
*******u2t Paar
680 Beiträge
Vorstellung
Da wir uns kurz vorstellen sollen, werde ich (Er) dem kurz nachkommen.
Wir sind ein Paar, dass sich nach einiger Zeit wieder gefunden hat. Wir leben nicht zusammen und können somit auch nicht immer sofort auf alle Fragen antworten, da wir das gerne gemeinsam machen.
Wir tasten uns langsam an alle Bereiche der gemeinsamen Lust heran und erforschen neue Wege. Daher haben wir uns entschlossen uns auch hier anzumelden.
Was geht? Was kann?
Wir werden es sehen!
Liebe Grüße
J & K
****tor Mann
43 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen ich bin hier auch neu in der Gruppe.. Bis jetzt hatte ich noch keine hotel date gehabt aber das würde mich schon sehr reizen und mal wollte mal was neues ausprobieren *g* wenn ihr Lust habt schreibt mich einfach an und wenn wird sich bestimmt schon was ergeben *g* Liebe Grüße PS: Vielen Dank für die Aufnahme 😊
*******1704 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Bin 40 Jahre alt, und selbständig daher auch Recht viel unterwegs in Österreich, der Slowakei, Tschechien und auch in Deutschland...
Aber momentan aufgrund eines unverschuldeten Autounfalles leider nicht sehr mobil, da ich mir dabei mein rechtes Sprunggelenk zertrümmert habe...
Bin aber vom 11.01. - 13.01.2019 in Prag ( Businessmeeting) und wahrscheinlich ( warte noch die Bewilligung ab) ab 14.01 in Bad Hofgastein für 4-6 Wochen auf Reha,
Wer Lust hat mich in Prag oder Bad Hofgastein zu treffen od. besuchen kann mich gerne anschreiben
Neu in HH
Ein Hallo in diese Gruppe. Auf der Suche nach einer Affäre glaube ich sind Hoteldates unkompliziert, diskreter und haben etwas aufregendes.

Ich möchte dies ausprobieren und freu mich auf lustvolle Dates in dieser Gruppe. Ich bin hauptsächlich in Hamburg. Alles Weitere entnehmt bitte meinem Profil.
*********gnito Mann
5 Beiträge
Hallo von der Bergstraße ...
... auch ich bin neu in der Gruppe und darf mich erstmal für die Aufnahme bedanken.

ich bin zwar schon seit Jahren im JC, aber richtig aktiv erst seit kurzem. Mit Lust und Offenheit für alles Errgende und Neue würde ich mich freuen, vielleicht auch hier direkt erste Kontakte zu knüpfen.

Beruflich bin ich viel in D und ganz EU unterwegs, weshalb die Gruppe für mich besonders interessant erscheint.

Freue mich auf ...
*zwinker*
**********_flex Mann
1 Beitrag
Kurzversion
Hallo,

Ich bin 32 und würde mich über einen regen Austausch hier freuen. Ich bin offen für treffen mit einem Paar oder einer Frau ohne viel Tamtam

Ich freue mich über eure Anfragen

Lieben Gruß
Basti
***71 Mann
9 Beiträge
1000 Dank
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Bin schon sehr gespannt was und wer mich hier so erwartet.
LG
sci71
****i89 Mann
8 Beiträge
Der neue aus 33719 Bielefeld
Guten Abend zusammen. Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Bielefeld. Ich bin mobil und glücklich in meiner Beziehung. Ich mag es fremde haut zu berühren und verführt zu werden.
ein Hallo in die Runde.....
Danke für die Aufnahme...
Bin aus dem Raum Köln aber beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Bin hier auf der Suche nach Treffen in besonderer Atmosphäre mit gepflegten netten geilen Leuten.......
Nun dann bin der Neue und komme öfter.........;-)
********arWN Paar
4 Beiträge
Hallo, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
wir freuen uns schon auf schöne Hotelerlebnisse.
Gerne führe ich meine Frau in Hotels Männern und Paaren vor.
Ich der männliche Teil, bin auch öfters allein beruflich in Hotels unterwegs und freue mich natürlich auch auf aufregende Erlebnisse.
Liebe Grüße D + S
Hallo zusammen
Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und freue mich über die Aufnahme. Zu mir:
Ich freue mich wenn es jemand gibt mit dem man nette Gespräche führen, lachen kann und sich nach einem unverbindlichen kennenlernen vielleicht mehr ergibt. Wenn es nicht nur eine einmalige emotionslose Bettgeschichte ist sondern vielleicht Freundschaft plus mit dem gewissen etwas- denn zu gutem Sex gehören für mich immer Sympathie, Vertrauen und Spaß😊
Wenn die das anspricht freue ich mich von Dir zu lesen und Dich vielleicht sogar bald kennenzulernen. Vielleicht in einem Hotel...?😉
LG, Chris
*********Love Mann
54 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

wir freuen uns über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und potenziellen Mitspielern. Wir mögen (Blind) Dates an der Bar, um dann mit dem Herrn aufs Zimmer zu gehen...
Gerne tauschen wir uns über geeignete Hotels (bzw. Betten *gg*) aus.

P.S.: Mrs ShamelessLove träumt von regelmäßigen Dates mit einem gut gebauten Gentlemen, etwa im gleichen Alter, der sie alleine im Hotelzimmer stilvoll, zärtlich und romantisch verwöhnt... Aussagekräftige Bewerbungen werden jederzeit gerne angenommen.

Liebe Grüße
Mr und Mrs ShamelessLove
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank das ich in der Gruppe aufgenommen worden bin!
Ich komm dann aus dem Limburg und bin sehr oft unterwegs.
Ich bin nicht der Traummann aber ich denke nicht der schlechteste Part! *zwinker*
Ich würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen um super viel Spaß zu haben! *prost* *pimper* *top*
LG Dirk
*********ever1 Paar
67 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
.......wir genießen Sex an den verschiedensten Orten.
Hotels waren die letzte Zeit eher selten.
Daher versuchen wir, über diese Seite unsere Aktivitäten auch hier zu erweitern
und freuen uns auf viele Kontakte......
Harald und Ina
Bild ist FSK18
******o33 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
Wir geniessen spontane und anonyme Treffen, gerne ein kurzes Kennenlernen vorher in einer Bar oder ein kurzer Flirt bei einem Kaffee und danach heißen Sex haben im Hotel, das finden wir einfach geil. Würden uns freuen über Kontakte im Raum Freiburg,
Lg
Gruppenneuling
Hallo ich bin Michael und ich bedanke mich für die Aufnahme hier. Ich komme aus dem PLZ Bereich 59...
LG Micha
********ions Paar
5 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir hatten schon einige reizvolle Hoteldates mit Männern, da wir derzeit sehr stark MMF ausleben und sind gespannt, was sich da noch alles so ergibt *zwinker* .

Freuen uns auf neue Dates für den Raum Wien und NÖ. Also wenn wer geschäftlich in der Nähe ist, könnt ihr euch gerne melden *g* .

Liebe Grüße
MorePassions
Hallo, bin neu hier in der Gruppe und aus dem Raum Trier! Freue mich neue Bekanntschaften und tolle Hotels "kennenzulernen"

LG an euch alle *g*
Hey
Hallo zusammen bin der Stefan und immer auf der suche nach was neuem...

Bin geschäftlich in ganz *deutschland*und Europa unterwegs von daher auch mal in deiner nähe...

Lieb Grüße Stefan
****sa Frau
329 Beiträge
Hallo zusammen...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bevorzuge Hotel Dates, da ohne Zigarettenqualm, ohne Lärm, mit ausgewählten Menschen mit Niveau Sex einfach mehr Spaß macht *zwinker*
Liebe Grüße
Shansa
*********er62 Mann
6 Beiträge
Dankeschön
Ein Freundliches Hallo in die Runde !!vielen Dank für die schnelle Aufnahme ! 😊 Ich bin der Roland aus dem Raum Miltenberg Aschaffenburg und hatte sehr schöne Erlebnise Mit Hoteldate Deshalb freue mich sehr in dieser Runde auf nette sympathische Leute und näheres Kennenlernen
Hallo ihr Lieben
Wir sind auch ganz neu hier... 😊
Mal schauen was sich so ergibt. Wir sind der Gruppe beigetreten weil uns der Gedanke an einem Treffen im Hotelzimmer sehr reizt.
Sind an Treffen mit Paare, Männer und Gruppen interessiert. Aber auch eine Party im Hotelzimmer wäre mal eine Erfahrung wert. *zwinker* Freuen uns auf nette Bekanntschaften und aufregende Erlebnisse. *engel* *cocktail*
Hoteldate hat Stil und Niveau
Wir sind nicht lange in der Swingerscene bzw. haben nicht grosse Erfahrung im swingen. Sind aber sehr neugierig und haben grosse Lust darauf. Für unsere Sie spielt das Ambiente eine grosse Rolle, da ist ein ein schöness Hotel genau richtig. An der Bar was trinken oder evtl. dinnieren, sich näher kommen und dann vielleicht.......schon im Lift, weil die Lust so gross ist......danach evtl. wieder was trinken gehen, etwas schnacken und wieder auf's Zimmer.........ja das sind die Phantasien.....💋

LG S&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.