Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

****H80 Mann
148 Beiträge
Moin Moin
Hier ist auch wieder ein Nordlicht *hamburg*

Ich genieße gerne von Zeit zu Zeit eine Auszeit mit "weiblicher" oder "paarlicher" Begleitung in den hiesigen Hotels. Aber auch in kurzen Urlauben bin ich Hoteldates nicht abgeneigt.

Da ich auch fotografisch unterwegs bin, stehe ich auch als Fotograf oder Kameramann gerne zur Verfügung (selbstverständlich halte ich mich dabei an vorher getroffene Abmachungen)

LG Ben
Hey ihr
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme! ✌🏼 Hotels ja finde die Location einfach spannend der Moment wen die Türe aufgeht und vieles mehr ! Freue mich auf neue Erfahrungen und den Austausch . Euch alle. Schon mal einen guten Rutsch !
****li Mann
74 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,
Ich bin paul,55j bin öfters in Hotels unterwegs,zum Teil wegen der Arbeit.
Bin auch privat öfters in Hotels,dann auch mit Ehefrau die weiß das ich gerne pt e.t.c machen würde aber sie getraut sich noch nicht.vielleicht gibt es ja ein paar wo der Sex nicht gleich im vordergrund steht und man sich in einem Hotel trifft.
Wünsche allen einen guten rutsch
****li Mann
74 Beiträge
Vergessen
Meine Frau ist 40j jung😊
*********er20 Paar
79 Beiträge
Hallo
Hi,
wir freuen über die Aufnahme in der Gruppe.
Unser Hauptaugenmerk wird auf Hoteldates im Plz-Gebiet 3-5 liegen.
Wir freuen uns auf schöne Dates mit Paaren.
Liebe Grüße
Honeymooner20
**********orher Mann
5 Beiträge
Neu hier :-)
*danke*

Zuerst einmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

Bin häufiger in Hotels und eile mein Hotelzimmer dann gerne auch mal spontan. Bin immer auf der Suche nach netten Bekanntschaften.

der
gentlemanforher
*******er93 Mann
256 Beiträge
Hallo
Ich heiße Florian und bin 25 Jahre alt. Ich wohne im Landkreis northeim. Ich würde gerne neue Leute in meiner Umgebung kennen lernen und mich zu hoteldates verabreden. Freue mich in der Gruppe zu sein. LG Florian
****tar Paar
45 Beiträge
Moin zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir haben schon sehr intensive Erfahrungen in Clubs und auch privat machen dürfen. Nun sind wir auf der Suche nach weiteren, neuen Abenteuern ♥️
********sion Paar
16 Beiträge
Das Außergewöhnliche erleben
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein attraktives, stilvolles und anspruchsvolles Paar aus Rhein-Main. Über die Mitgliedschaft in der Gruppe, hoffen wir interessante Kontakte für unsere Bi-MMF- sowie MMMMMMF-Phantasien zu knüpfen.

Wer also unter der Woche in einem gehobenen Hotel in Frankfurt (z.B. Roomers, innside Neue Mainer, etc.) nächtigt kann uns gerne anschreiben. Wir freuen auf interessante Nachrichten.

Liebe Grüße
Mrs. & Mr. J
*****t40 Mann
3 Beiträge
Merci
fürs mitmachen dürfen....jetzt bin ich einfach nur mal neugierig
****Sit Mann
35 Beiträge
Häufig in HH und Bln
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Hallo an alle Mitglieder,
bin viel unterwegs und somit auch oft in Hotelzimmer bei Geschäftsreisen. Hoteldates sind für mich eine aufregende Abwechslung. Freue mich in diesem Sinne auf euch.

Gruß Sub Sit
*******8440 Mann
76 Beiträge
Hallo und Dankeschön
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe... ich freue mich auf interessante Informationen und auf einen regen Erfahrungsaustausch. lg Lukas 😊
Auch dabei
Ein Hallo in diese Gruppe. Hoteldates finde ich unkompliziert und aufregend. Freue mich auf lustvolle Dates in dieser Gruppe. Man trifft mich überwiegend in HH und Berlin an!
Hallo 👋
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin ein netter, unkomplizierter und spontaner Single Mann. Ich bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch und auch interessante Begegnungen *zwinker**top*
Neu hier ;)
Hallo zusammen!

Ich bin beruflich viel unterwegs und nutze daher meist die Gelegenheit, mich in anderen Städten z.B. mit Leuten hier aus Joy zu treffen, und da ich in diesen Städten eh im Hotel schlafe, treffen wir uns oft in meinem jeweiligen Hotel.

Aber auch in Hamburg mag ich es sehr, mich für einige Dates in ein Hotel einzuquartieren, um das Pärchen oder die Dame dort zu treffen. Hotelsex spielt daher eine große Rolle in meinem Sexleben, und das sowohl in Hamburg als auch auf Reisen.

Ich würde mich daher freuen, in dieser Gruppe entsprechend Gleichgesinnte zu treffen. Gern lade ich euch dazu auch ins Hotel ein (zum Beispiel ins Empire Riverside in Hamburg, zu dem ich hier ein Foto von einem meiner letzten Aufenthalte dort anhänge; übrigens gibt es dort in jedem Zimmer kostenlose Kondome).

LG
Tom
Hotel Empire Riverside in Hamburg ;)
********rows Mann
1 Beitrag
Ich finde.....
Das es in (schönen) hotels immer das besondere, spannende erotische knistern gibt das woanders nicht herrscht. Ich bin öfters dienstlich in Österreich und Deutschland unterwegs und würde mich freuen hier Frauen kennenzulernen die ebenfalls nicht jede Hotel Nacht alleine verbringen wollen....
Check-in
Ein gesundes neues Jahr euch allen noch...
Ich reise beruflich und privat sehr viel und gerne und genieße schöne Hotels am liebsten in guter Gesellschaft - das kann dann sehr spontan passieren.

Freue mich von euch zu lesen.
Neu hier
Hallo, bin 36 und komm ausn lk lichtenfels. Hab schon Erfahrung mit hoteldates gemacht und vielleicht findet man ja hier ein schönes Date Umgebung lichtenfels/Bamberg/Bayreuth
**********EKTEN Paar
7 Beiträge
hallo
Ein Hallo in die Runde. Hoffen hier das ein oder andere zu finden. Lg
*******845x Mann
73 Beiträge
Möchte einchecken
Möchte mich euch gerne vorstellen und fange am besten mit ein paar Sätzen zu mir an. Ich bin 47 Jahre alt, wohne im schönen Ruhrgebiet (ist wirklich schön hier) und bin beruflich immer mal wieder unterwegs und zeitlich ziemlich flexibel.
Gerne würde ich eine Frau oder ein Paar treffen um ein paar schöne Stunden zu verbringen (gerne im Großraum Ruhrgebiet). Ich finde das Treffen an der Bar prickelnd aber auch wichtig um herauszufinden ob man zueinander passt.
Bei allem sollte der Spass, der gegenseitige Respekt und die Gesundheit im Vordergrund stehen.
Meine Vorlieben und Abneigungen findet ihr im Profil.
Ich hoffe auf nette Kontakte. Bitte schickt mit einen PN wenn ihr Interesse habt. Ich werde schnellstmöglich antworten.
LG
Hallo zusammen..
Freu mich so fix in die Gruppe aufgenommen worden zu sein...bin gespannt was mich hier erwartetdenn meist bin ich bisher meist allein in den Hotels,voelleicht ändert sich dad *ja*
Hy, wir sind rene und karo.
Wir sind beide lustige Zeitgenossen mit denen man Spaß haben kann voraussetzungen sind Sympathie und reale Treffen zum schnuppern mit Chance auf mehr. Wir sind besuchbar unter gewissen Voraussetzungen. Freuen uns auf bekanntschaften und Spaß zu dritt oder viert. Anschreiben lohnt sich denn nur so kommt man zum *date*
****83 Mann
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Erstmal vielen Dank für meine Freischaltung. Ich bin beruflich viel unterwegs. Finde aber den Reiz des Unbekannten sehr geil und weiß gleichzeitig die Diskretion eines unkomplizierten Hoteldates sehr zu schätzen. Sich immer wieder auf andere Menschen einzustellen, mit Ihnen eine tolle Zeit zu verbringen (nicht zwingend nur intim zu sein) macht mich einfach auch happy. Also, ich freue mich von dir oder auch euch zu hören und wer weiß, vielleicht bin ich viel schneller in eure Nähe als wir heute ahnen 😉
Vorstellung
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin der Andi, 33 Jahre, wohne in der Nähe von Augsburg. Beruflich viel unterwegs wie zB in München, Köln, Hamburg oder Berlin. Bis jetzt fast immer alleine im Hotel! Vielleicht findet sich die ein oder andere Dame für nette Stunden zu zweit oder dritt. LG Andi
Hallo
Danke das ihr mich aufgenommen habt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.