Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

****84 Mann
3 Beiträge
Danke fürs schnelle Adden in die gruppe
Hi, bin Jonn aus dem Düsseldorfer Raum. Bin gespannt was hier so geht . Generell habe ich Erfahrungen mit hoteldates .
Grüße und frohes neues 2019 !!
Hallo
Hallo Allen,
Neu hier in Joyclub, aber seht net aus *lach*
In februar bin ich eine woche in Winterberg, vielleicht sehen wir einander. Soall einmahl ansehern in die empfehlungen.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
und Euch allen noch ein frohes neues Jahr.
Wir würden uns freuen ein Paar zu treffen im Hotel wenn es auf der Durchreise ist oder im Urlaub hier in unserer Umgebung.
Danke
Erstmal danke das ich dabei sein darf.
Freue mich sehr neue Bekanntschaften zu machen.
*******le42 Paar
11 Beiträge
Prickelnd und lustvoll
Ein liebes Hallo an alle Liebhaber von schönen Hotelsuiten!

Wir sind schon seit langer Zeit Mitglieder im Joyclub und haben viele schöne Dinge erleben dürfen. Ein wichtige Gemeinsamkeit der vergangenen Höhepunkte war immer die Exklusivität eines schönes Hotelzimmers. Wir würden hier gerne Gleichgesinnte kennenlernen, die auch gerne Spaß und Lifestyle verbinden. Es dürfen auch mehrere sein *zwinker*

Bussi

Funcouple42
*****FFM Mann
62 Beiträge
Herzliche Grüsse in die Runde
Da sich mein Lebensmittelpunk nun etwas verlagert hat, war es für mich eine Überlegung wert , hier in die Gruppe aufgenommen zu werden um nette und interessante Paare oder Frauen kennenzulernen.

Beruflich bin ich im gesamten fränkischen Bereich unterwegs und übernachte gerne in einem Hotel vorzugsweise mit Sauna.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier in der Gruppe ein nettes Paar oder eine nette und lustvolle Dame finden würde mit der ich meine Leidenschaft nach schönem, zärtlichen Sex ausleben kann. Vorzugsweise regelmässig und dauerhaft.

Ich bin gespannt auf euch.

Herzliche Grüsse Andre
P.s. ich bin wie im Date Gesuch angegeben vom 12.01. Bis 15.01.2019 im Novina in Nürnberg.
****_m Paar
63 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe Hoteldate
Wir sind aus dem schönen Recklinghausen und suchen Hoteldates hier in unserer Gegend mit einem gut gebauten Gentlemen ab 40j.
****r93 Mann
5 Beiträge
Vorstellen
Hallo bin der Marc aus Ulm .

Freu mich über Kontakte *g*
Hallo
Ein gesundes neues Jahr. Wir sind Heidi und Marco und freuen uns auf viele neue erotische Erlebnisse.
Neues Paar aus Rhein-Main
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Hoteldates reizen uns schon lange, haben aber noch keine Erfahrungen diesbezüglich. So wie wir (eigentlich sie) auch wenige bis keine Erfahrungen mit dem Swingen haben. Dies wollen wir gerne nachholen und wünschen uns einen nivauevollen Austausch mit netten Gentleman und/oder Paaren.
Ein paar (noch) wenige Informationen zu uns, könnt ihr unserem Profil entnehmen.
Wir sind sehr gespannt wohin uns die Reise führt und welches Hotel unser erstes für ein mögliches Treffen mit einem Gentleman sein wird.

Liebe Grüße und ein gesundes 2019 für ALLE

C & J
****i36 Frau
728 Beiträge
Ein Hallo
aus Ulm!

Cool, ich bin dabei - zumindest mal in der Gruppe!
Bin mal gespannt, wann, wo, und mit welchen tollen usern
sich hier was zusammentut!

Gruß Funki
******ius Mann
47 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe✌
Bin single hetero und komme aus Sachsen Anhalt Nähe Magdeburg.
Freue mich über neue Erfahrungen und schöne Erlebnisse mit sexy Frauen oder Paaren bis 40.
Ich bin neu hier :p
Huhu *huhu* ,
danke für die Aufnahme!

Ich freue mich. Gerne möchte ich mich mit euch austauschen.

Gespannt bin ich *ggg*

Liebe Grüße
Hallo, ich suche für ein Date ein Paar aus dem Norden zwischen 40-60 Jahren. Wenn ihr Lust habt mich mal näher kennenzulernen würde ich mich über eine PN von euch freuen 😘
Hey...
Danke für die Aufnahme. Freue mich über neue Kontakte und Erleben *g*

LG
********ar69 Paar
162 Beiträge
Hallo von der Ostsee bei
Eckernförde...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
In unserem Urlaub aber auch in unserer Heimat treffen wir uns gern mit lustvollen und niveauvollen Paaren oder Solofrauen im Urlaubsdomizil
LG U & M
Tirol
Hallo
Ich bin martin, 35 sportlich schlank rasiert und gepflegt

Bin ein offener Tiroler und würde gern paare in tirol im hotel besuchen.

Die ein oder andere spannende erfahrung durfte ich bereits machen.

Ich bin gut gebaut und spritzfreudig

Lg martin
Hallo zusammen 😘
Hallo, wir hatten unsere erstn Erfahrungen mit einem Dreier im Hotel, die Atmosphäre dort ist immer besonders und aufregend. Wir möchten weiter Dates im Hotel haben mit Frau und auch Paaren 😘
****_m Paar
63 Beiträge
Fremde Lacken
Im Sommer treffen wir uns sehr gerne draußen, im Winter meistens bei uns zu Hause. Früher hat man gesagt in fremden Betten vögelt es sich gut, das wollen wir gerne auch mit einem einzelnen Herrn oder Paar ausprobieren *freu*
Guten Abend,
danke für die Aufnahme.
Hoteldates finde ich immer sehr angenehm.
Wichtige Dinge sind da zu beachten.
Das habe ich seit 20 Jahren auch gelernt. 😁🤭
Für mich wäre ein Austausch sehr wichtig.
Ich bevorzuge Hotels wo vor Ort Bar bezahlt wird.
Mittlerweile wird es viel angeboten.
Wird Zeit!
****y54 Mann
94 Beiträge
Ich suche nicht - ich biete ein sinnliches Abenteuer
Hallo Hoteldates Poeple ... *ggg* also ich bin da Chosy und lebe nicht gerade glücklich in einer ehelichen Beziehung ...
> Ich bin auch nicht besonders Monogam veranlagt und liebe spannende sinnliche und erfüllende Begegnungen ...nat. am liebsten mit dem anderen Geschlecht *ggg* und so hoffe ich das ich hier eine Runde Gleichgesinnter Frauen und Männer finde für Erfahrungsaustausch und ..einfach Leute die so ähnlich ticken wie ich
ich darf mich jetzt als neues Mit Glied vor stellen ... und freu mich auf Likes Dates Solidaritätsbekundungen und auf den Rest der tollen Gang *freu2* *love4*
LG da Chosy aus Süddeutschland
*******nuss Mann
35 Beiträge
ein Gruß aus Baden bei Wien
Ich bin dieser Gruppe gerne beigetreten, da ich sowohl beruflich als auch privat viel in Ö, D und Ungarn reise und somit oft auswärts nächtige. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich der eine oder andere Kontakt hier ergibt, und sei es nur ein gutes Glas Wein zu genießen & zu lachen, zu dinieren, oder im schönsten Falle auch etwas "mehr anzustellen". lg, Harald
*******eur4 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
*******1_0 Frau
5 Beiträge
Danke!
Danke für die schnelle Gruppenaufnahme. Ich hoffe hier auf gute Tipps um vielleicht manchen Anfängerfehler nicht zu machen.

Liebe Grüße
U.
*******1_0 Frau
5 Beiträge
Danke!
Danke für die schnelle Gruppenaufnahme. Ich hoffe hier auf gute Tipps um vielleicht manchen Anfängerfehler nicht zu machen.

Liebe Grüße
U.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.