Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

M25 BI treffe mich gerne für MMF& HÜ in Hotels
Hallo bin 25 Bi und Treff mich gerne für MMf,HÜ in Hotels europaweit .

Meistens DE/AUT/CH.

Lg
Meide japanisch Hotels..... Lach...
Das ist das erste....
*********31303 Mann
3 Beiträge
Neu aus Hannover...
Hallöchen zusammen!

Dankeschön für die schnelle Gruppenaufnahme....

Komme aus der nördlichen Region Hannover.

Freue mich auf viele neue Kontakte *top*

Falls Ihr Fragen zur Region, lässt es mich wissen!

Bin auch Neuem nicht abgeneigt ☺️

😘
*****r70 Mann
75 Beiträge
Vielen lieben Dank. ...
.... für die schnelle Aufnahme, bin sehr gespannt auf das, was mich hier erwartet, was ich erfahren und wohin es mich verschlagen kann. ... tips für gute Hotels sind herzlich willkommen und wer weiß, vielleicht trifft man sich in dem einen oder anderen *zwinker*
Habt soweit noch einen wunderschönen Tag,
Hallo Ihr Lieben *g*

schön ein Teil der Gemeinschaft zu sein.

Küsschen *kuss2*
aus Nürnberg
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich bei Euch in der Gruppe zu sein. Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ein sportlicher, gepflegter und einfühlsamer Single aus Nürnberg.
Da ich beruflich und privat oft unterwegs bin und in Hotels übernachte, habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet.

Ich freu mich über neue Kontakte zum Austausch und gelegentliche Treffen, wenn es passt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
*******n79 Frau
9 Beiträge
Hey und ein Hallo in die Runde...

Ich bin aus dem schönen Saarland und gespannt, ob sich ein netter Herr mal hierhin verirrt 😉

Liebe Grüße
Lillysun79
**********licke Paar
87 Beiträge
HeimlicheBlicke mögen’s im Hotel
Ein Hallo von uns, immer wieder laden wir gerne nette Männer unterwegs auf ein Date in unser Zimmer ein, oder besuchen diese wenn Sie im Raum Baden Baden sind ....

Sehr gerne auch Hotelparties, aber Achtung, wir sind öbszön, schmutzig, direkt....😇
Danke für die Aufnahme!
Hallo Zusammen,

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme, und möchte versuchen hier weitere Dates im Hotel zu finden.

Lg.
Frank
*****_69 Mann
1.473 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich Bin gespannt auf neue Erlebnisse und möchte auch meinen Beitrag zum Gelingen beitragen.

Ich suche auch ein anonymes Hotel oder Zimmer im Raum Mühldorf, Traunstein oder im Kreis Altötting... vielen Dank schon mal im voraus

LG
*****r49 Mann
1 Beitrag
Vielen dank für Aufnahme
schauen wir doch mal was sich 2019 so alles ergibt.
Bin schon sehr gespannt *sekt*
******xbw Mann
35 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme...ich bin David, aktuell 34j und bi. Bin häufiger auf Geschäftsreise in Hotels und sicher hier ein spannendes Abendprogramm ;-).

Freu mich auf Kontakt zu Damen, Paaren oder abundan auch zu Herren
********bens Frau
1.908 Beiträge
Ein Vollblutweib sagt Hallo
Hallo,
ich bin Eliza, ein Vollblutweib.
Warum wollte ich Mitglied dieser Gruppe werden?

Für mich sind Hoteldates aufregend, spannend, geheimnisvoll....die Würze in meinem erotischen Leben.
Davon möchte ich sehr gerne mehr genießen.

Freue mich, Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.

Liebe Grüsse
Eliza
******_35 Mann
22 Beiträge
Viel unterwegs
Hallo zusammen, lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Als Interimsmanager und Coach bin ich deutschlandweit viel unterwegs in der nächsten Zeit vorwiegend im Raum Pforzheim und Neumarkt in der Oberpfalz. Wer in diesen Regionen zur Zeit Lust auf ein Hotel Date hat kann sich gerne melden.
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Grüße alle
Da möchte ich mich auch gerne vorstellen. Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Grüße euch alle und wünsche einen schönen Sonntag Abend. Frank
**********nhorn Frau
206 Beiträge
Hallo ☺️
Ich bin die Neue 🌸

Ich habe eine gewisse Affinität zu Hotelbetten und liebe und schlafe gerne in ihnen *grins*

Aber ich habe kein Interesse an Hoteldates mit Fremden, ich bin auch glücklich vergeben....
aber von der Gruppe erhoffe ich mir Insidertipps und einen unterhaltsamen Austausch 😊
****ema Mann
2 Beiträge
Hotelprofi sucht Gegenpart
Hallo. Ich bin öfter in Hotels unterwegs und finde Hotelzimmer haben eine sehr spannende Atmosphäre *g*
Na wer hat Lust das mit mir zu erleben? *g*
Vorstellung♡
Schönen guten Abend, warum ich jetzt in der Gruppe bin?
Ganz einfach eigentlich. Da ich zuhause nicht besuchbar bin und auch nicht gerne direkt zu Mann nach Hause fahren will braucht es ein Hotel. Nur ist nicht jedes Hotel dafür geeignet. Zudem meine Neigung dem BDSM angehört ist es für mich wichtig einen passenden Ort dazu zu finden🦄🌸

Und jetzt nochmal zu meiner Person:

ich bin Lena 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.🇦🇹⛰<br>
Ich bin aus Leidenschaft devot..bzw..okay ich liebe das devot sein und es prägt mein Leben nun seid mittlerweile 3 Jahren. Ja ich weiß ihr denkt jetzt:&quot; na das ist ja ganz schön früh&quot;, aber wenn jeder Mensch normal wäre, wäre die 🌍 ja langweilig.😊<br>
Da ich einen full Time job habe und dadurch auch wenig Zeit habe,ist es sehe schwer für mich jemanden zu finden der damit klar kommt. Ich bin derzeit ohne Dom und würde lich über nette Bekanntschaften mit normalen Leuten freuen.🤗🌟🍒❤
*********lius Mann
7 Beiträge
Abendbegleitung
Hallo zusammen!
Ich bin beruflich in ganz Österreich unterwegs und verbringe oft Nächte in Hotels 4* vielleicht finden sich hier in der Gruppe nette Begleitungen für etwaige erotische Abendgestaltungen. Auch reizt mich der Gedanke an der Hotelbar ein blind Date mit einer Frau oder einem Pärchen zu haben...

liebe Grüße Don
Freu mich
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe hinsichtlich Hoteldates noch keine allzu großen Erfahrungen gemacht und bin sicher, dass ich bei euch den einen oder anderen Tip bekommen und/oder nette Bekanntschaften schließen kann.

Ich bin schon gespannt, was mich alles erwartet...

Gruß
Chevalier
Wir sind jetzt auch dabei
Hallo liebe Moderatoren,vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ab und an mal gerne mit einem netten Pärchen in einem schönen Hotel in unserer Region ( Südlich von Baden-Württemberg) und geniessen die Atmosphäre dabei sehr. Schön wäre es, wenn es zu Treffen kommen würde, die man längerfristig plant, da wir nicht so Spontan sind, wie wir es gerne hätten. Wir glauben, dass diese Gruppe daher genau das richtige ist, um sich mit anderen Pärchen auszutauschen und freuen uns auf Euch.

LG von KaTo6670
Hoteldates Osnabrück
Moin ihr lieben Liebenden,

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Pärchen, dass schon einige Erfahrungen mit Hoteldates hat.
Wir mögen verschiedene Konstellationen, ob FM, FFM oder MMF oder MFMF oder FMMM. Alles hat seine Zeit.
Da wir einen Mini haben, müssen wir auch das timen, manchmal spontan und manchmal mit Anlaufzeit.

Wir freuen uns über die Erfahrungen und den Austausch.

LG Wookie und Sina
****an1 Mann
103 Beiträge
Vorstellung
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich jetzt schon auf nette Bekanntschaften und nette Date‘s

LG Eggman
Hallo zusammen
Ich bin dann mal hier der neue. Da mich Hotel Dates sehr interessieren, bin ich sehr gespannt auf das was noch kommen mag .
Ich komme aus Schwäbisch Gmünd, und bin für vieles offen.
Lg
*****o64 Mann
51 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Danke zunächst für die schnelle Aufnahme.

Da ich beruflich in Deutschland und auch im europäischen Ausland häufiger einsame Hotelnächte erlebe, möchte ich dies nun gerne ändern. Daher bin ich sehr daran interessiert, in dieser Gruppe mit Frauen und Paaren in Kontakt zu treten, um meine bisherigen (wenigen) Erfahrungen zu erweitern.

Fragen beantwortet Euch ein 54 J. junger Mann gerne per PN.

Meine Reisedaten werde ich jeweils in den entsprechenden Kategorien posten. *smile*

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.