Ich
Meine Hotelphantasien... Ich reise viel und lebe die ganze Woche in Hotels, Region Stuttgart und Ruhrgebiet und zehre noch von einer tollen Erfahrung in Frankreich in einem Hotel das ich regelmäßig besuchte. Ich kam eines Tages später an und wurde von einer neuen Rezeptionistin begrüßt, tiefe blaue Augen ein Tattoo und dieser französische Akzent im Englisch ich sah diese sehr viel jüngere Frau und dachte für mich einmal eine Nacht...
Um es kurz zu machen einige Monate später ist es passiert mein Traum wurde war, und ich bin angefixt... Seitdem kann ich nicht mehr untätig in Hotelzimmer sitzen ich muss raus an die Bar, die Sauna - wenn vorhanden- oder auch den Fitnessraum und viele schöne Flirts sind entstanden, interessante Gespräche mit Menschen die ich nie wieder gesehen habe aber trotzdem nicht vergesse... Und nun dieses Forum, Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen... Hôtels haben etwas magisches für mich mein nächster Traum ein quicky mit einer unbekannten in der Hotelsauna, ein date an der ich Bar wissend das wir beide nichts unter unserer Gadrobe tragen, wir flirten an der Bar meine Hand gleitet deine Schenkel hinauf du wirst unruhig und lässt mich gewähren wir schauen uns direkt in die Augen wissen und es wird ein neues Kapitel geben...
Während ich das schreibe sitze ich in der Clublounge meines heutigen Hotels und meine Phantasie zieht Kreise... eine Flight Crew kam gerade herein für ihren Absacker.. noch ein Kapitel??
Ich freue mich auf Dich Euch wo immer ihr da draußen seid