Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

Freue mich auf Tipps
Hallo liebe Hoteldater
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin häufig in Hotels unterwegs und freue mich, die eine oder andere Dame anzutreffen.
Bin gespannt auf euch.
Liebe Grüße
Mario
Freue mich auf nette Gespräche
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Ich bin ein 49 jähriger Mann aus dem westlichen Münsterland.
Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eure interessante Gruppe. Sehr würde ich mich über nette Kontakte und interessante Themen freuen.
Ganz liebe Grüße
Alex
Ein herzliches Hallo!
Liebe Gruppe, ich darf mich kurz vorstellen: Andi! Vielen sagen, dass ich ein tageslichtauglicher, unterhaltsamer Typ bin - ich hoffe, dass ich das hier auch beweisen kann! Ansonsten bin ich gern sportlich aktiv, gehe gerne gut Essen und liebe das Leben. Man hat ja nur eins *zwinker*
Freue mich auf neue, spannende Begegnungen! VG!
********wiss Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein seit einigen Jahre glücklich verheiratetes Paar aus der Ostschweiz. Kommen beruflich und privat oft herum, lieben Städtetrips. Wir würden uns gerne (noch keine Erfahrung) in absehbarer Zeit mal mit einem Paar treffen. Der Gedanke ist jetzt schon eine ganze Weile in unserem Kopf und drängt auf Umsetzung. Durch die Kinder sind wir aber bei der Spontanität eher auf der eingeschränkten Seite - dass müsst Ihr wissen.
Mehr gerne via Chat oder Mail.
*danke*
*******ooe Mann
3 Beiträge
Lust
Hallo,

Ich komme aus Oberösterreich und liebe das außergewöhnliche, daher würde es freun wenn wir es zusammen erleben können
LG
****oKS Paar
77 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,
Wir sind ein Paar aus Hessen, das bisher keine Hoteldates hatte. Wir sind aber sehr neugierig und haben Interesse entweder mal eins zu organisieren oder teilzunehmen.
Danke für die Aufnahme
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf entspanntes Date.
Ich bin unkompliziert, spontan und probiere auch gerne was Neues aus. *zwinker*
*******t089 Mann
1 Beitrag
Grüße aus München
hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich suche aufregende Begegnungen - gerne auch in Hotels. Der Nervenkitzel solcher Dates kann süchtig machen *zwinker*
Viele Grüße aus München
Nun auch....
.... hier! Geschäftlich wie auch privater Natur kann es sehr prickelnd sein, sich entspannt im Hotelzimmer fallen zu lassen.

Ich bin gespannt was sich in dieser Gruppe ergeben kann.

Bis bald.
*******fjoy Mann
25 Beiträge
Hoteldates in Linz Österreich
Hallo,
bin des Öfteren in Oberösterreich und Niederösterreich unterwegs. Habe Lust nette Pärchen oder Frauen kennen zu lernen und ein nettes "Plauscher" bei einem Getränk an der Hotelbar zu führen und bei Sympathie bin ich auch offen für ein "intensiveres Kennenlernen" *witz*
Ich bin auch leidenschaftlicher Fotograf. Allerdings hab ich meist die Natur im "Visier". Würde aber meine Talente auch mal bei einem Akt oder Eroticshooting " testen. *happy*

Falls ein Pärchen oder Dame Interesse hat auf ein Kennenlernen oder auf ein kleines Fotoshooting im Hotel würde ich mich auf eine Kontaktaufnahme freuen wenn ihr in besagter Gegend seit.

Lg Friendofjoy
****ox Frau
32 Beiträge
Für Informationen und Austausch hier
Hallo,

mich verschlägt es in die Gruppe, weil ich Hoteldates sehr aufregend finde: das Unkomplizierte, Neutrale im Soannungsfeld mit dem Ungewissen. Erst einmal möchte ich mich einfach nur belesen, informieren und den Austausch nutzen.

Lieben Gruß
mdifox
Mal vorstellen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
vorab ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Beruflich bedingt bin ich immer wieder mal in Deutschland sowie auch vereinzelt in den Nachbarländern unterwegs. Gern möchte ich den Arbeitstag mit schönen treffen im Hotel vergessen machen.
Ich freue mich schon auf spannende Verabredungen.
LG Saddy
*******bert Paar
372 Beiträge
Vorstellung
Danke für schnelle Aufnahme in der Gruppe , wir freuen uns auf neue Kontakte.
LG Ulrike & Ingo aus *nrw*
****nrw Mann
4 Beiträge
Aufnahme geschafft! :-)
Hey Danke für die schnelle Aufnahme.
Wilden Sex haben und dann gleich einschlafen, das geht beim Hoteldate und ist für einen Mann doch perfekt. Oder? 😜
Naja ehrlich gesagt, finde ich die Atmosphäre und die Möglichkeit sich mit einen ausgewählte Kreis bzw. Person zu treffen besser, als auch ungebetene Gäste in einer evtl. nicht so sauberen Umgebung zu daten.
********nd70 Paar
53 Beiträge
Gruß aus Freiburg
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme *happy*
Wir hatten bereits Hoteldates mit Herren (HÜ) als auch mit Paaren und es war immer eine g... Atmosphäre.
Freuen uns hier auf nette Kontakte und *date*
Freue mich !
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme
freue mich auf neue Bekannschaften .
Hoteldate für mich nicht neues , immer eine geile angelegenheit *zwinker*

lg
Vorstellung
Hallo ,ich bin 43 jahre alt 176 cm groß 89 kg ( etwas mollig),und suche ein Paar oder ein Frau für ein schönen Sex im Hotel in Magdeburg oder Umgebung 25 km ...lg
****_EF Mann
33 Beiträge
Neu hier :)
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin sehr gespannt ob ich hier jemanden für den Raum Thüringen/ Erfurt finden werde. Ich lass mich überraschen. LG
Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die zügige Aufnahme.

Ich hoffe im Raum Aachen-Köln neue Kontakte zu knüpfen.
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.
Neugier - Abenteuer - Entspannung
Hallo Gemeinde,

was soll ich sagen - liebe Sport, aktiv sein, Outdoor und die Natur. Als Genussmensch mag ich guten Wein gepflegtes Essen und prickelnde Erotik..

Da ich beruflich oft in Hotels übernachte habe ich schon das ein oder andere Mal sehr schöne Erlebnisse *zwinker*

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und vllt. auch neue Kontakte..

*herz*
Treffen
Hallo bin Stefan und suche nette Paare oder nette Sie de wie ich Hotel Date mögen,melde euch mal bei mir würde mich freuen !
Lg Stefan
**r Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
..bin viel unterwegs und mag einfach orte an denen viel möglich ist... vom Begrüssungsdrink bis zum Frühstück...
... bin gespannt...

LG Jan
*********2018 Frau
76 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo, möchte mich kurz vorstellen.
Finde besondere Hotels ansprechend, da ich viel reise.
Mag besondere Aussichten, außergewöhnliche Hotel-Designs, entspannende Wellness-Bereiche und freue mich darauf, vielleicht einmal Gleichgesinnte an der einen oder anderen Bar für ein erstes Kennenlernen zu treffen.
LG Lovely
******_80 Mann
11 Beiträge
Danke
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf nette Bekanntschaften.
Ich bin unkompliziert, spontan und probiere auch gerne was neues aus !
Danke
für die rasche Aufnahme in eure Gruppe, freu mich auf erotische Stunden in Europas Hotels.

lg Bootlover66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.