😎👍
********t_75:
Frauen
werden anders aktiv. Während viele Männer Frauen-Profile abgrasen und Copy-Paste-Nachrichten verschicken, reagieren viele Frauen auf Beiträge in Foren oder Gruppen mit einem Profilbesuch und schreiben daraufhin. Mir persönlich ist es auch schon oft so gegangen, das ich auf User-Treffen gezielt angesprochen wurde, Gesichtsfoto im Profil ist da von Vorteil. Das ist nur meine Wahrnehmung, muss nicht generell so sein. Das reagieren auf einzelne Nachrichten von Herren würde ich mal als passive Kontaktaufnahme bezeichnen und um die geht es hier ja gerade nicht, oder?
P.S. Ich bin froh, nicht jeden Tag den Briefkasten mit Unmengen an Muschi und Tittenbildern voll zu haben. Vielen Dank für die Rücksichtnahme liebe Damen.
✌✌✌werden anders aktiv. Während viele Männer Frauen-Profile abgrasen und Copy-Paste-Nachrichten verschicken, reagieren viele Frauen auf Beiträge in Foren oder Gruppen mit einem Profilbesuch und schreiben daraufhin. Mir persönlich ist es auch schon oft so gegangen, das ich auf User-Treffen gezielt angesprochen wurde, Gesichtsfoto im Profil ist da von Vorteil. Das ist nur meine Wahrnehmung, muss nicht generell so sein. Das reagieren auf einzelne Nachrichten von Herren würde ich mal als passive Kontaktaufnahme bezeichnen und um die geht es hier ja gerade nicht, oder?
P.S. Ich bin froh, nicht jeden Tag den Briefkasten mit Unmengen an Muschi und Tittenbildern voll zu haben. Vielen Dank für die Rücksichtnahme liebe Damen.