Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in der Schweiz???

*******uren Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Dates in der Schweiz???
Hallo liebe Gruppenfreunde,
aktuell werden viele Dates in der Schweiz gepostet (Zürich, Zermatt, Davos usw.). Nachdem wir kürzlich feststellen mussten, dass dort eine normal große Pizza Salami durchschnittlich 22 EUR und der Big Mäc 7 EUR kosten *ballaballa* (von den Getränkepreisen ganz zu schweigen) *umfall* , empfehlen wir für Dates- völlig uneigennützig- das schöne deutsche Rheinland *top*
trotzdem . . .
kann man in der Schweiz geil daten *g*
Yasmin
*******uren Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
"Geil daten" ...
... kann man an jedem Platz der Welt- wenn man sich nicht dumm anstellt *aetsch*
Zürich - Zermatt und Davos
wies so ist gibts überall auf der welt touristen die sich abzocken lassen - geschieht jenen die sich so anstellen auch recht....😏
**********eHerr Mann
67 Beiträge
seit wann werden hier Anti-Dates zugelassen?
Nicht jeder kann in einem Billigland sein und wenn jemand nicht hin will, dann soll derjenige wegbleiben.

In Deutschland - ich bin Deutscher, lebe aber seit vielen Jahren nahe der Schweiz, aber nicht in Deutschland - sind viele Dinge einfach zu billig. In jedem Falle kaum kostendeckend.

In jedem Falle finde ich einen solchen Post hier wirklich fehl am Platze.
********aine Paar
3.372 Beiträge
Fremdpoppen...
... geht auch in der Schweiz gratis und macht sehr viel Spaß!

Wer danach Hunger hat, sollte vielleicht den Henkelmann oder Stullenpaket und Thermosflasche dabei haben!

Dabei ist Essen gehen in der Schweiz in der Tat deutlich teurer, als in old germany. Aber die Schweizer Küche ist superlecker!!!

Liebe Grüsse an Rolf in Bern! *zwinker*
****nco Mann
30 Beiträge
Hallo
Ich muss nur sagen das in Zürich in Swinger Club zu gehen ( z.b.Flip oder Cäsar sauna )ist als alleine gehende Mann um die 50E.In Germany ab 100E
*********ahrt Mann
50 Beiträge
Peinlich
Dieser Chat.

Ich hasse diese „Geiz ist geil“ Haltung. Wem die Schweiz zu teuer ist soll doch zuhause bleiben. Muss das alles kommentiert werden ?

Für die „Rheinländer“ zu Beginn dieses Chat. „Die Oma geht am Pfandhaus, versetzt datt letzte Stück“. Manche Dinge sollten einfach auch mal ne Mark wert sein.
****ia Mann
2.976 Beiträge
@Frohnaturen
wenn dies eine Einladung ist. Ich komme gerne mal ins Rheinland *lach*

Aber im Ernst. Es geht darum die passenden Menschen für Spass zu finden.
Wenn es Menschlich und Zeitlich passt und von der Entfernung machbar, dann ist es mir persönlich egal, wieviel eine Pizza kostet *zwinker*

Einfach wenn möglich, eine gute und geile Zeit haben.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Preisbewusstsein ist niemals „peinlich“, ...
... „Geiz“ hingegen schon.

Wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung den Preis wert ist, dann ist sie „preiswert“ im Gegensatz zu „billig“. Ja, die Schweiz ist fast immer teurer, aber die Entscheidung, die Schweiz zu bereisen, und die Vorzüge zu schätzen, ist wirklich jedem selbst überlassen, dazu wird niemand gezwungen.
*******och Mann
122 Beiträge
.... Ich finde die Schweizer Damen eh was Stil und Niveau betrifft unschlagbar. Leider habe ich noch nicht das Vergnügen gehabt ein Date zu genießen...
******712 Mann
217 Beiträge
Wir können Euch nur und absolut zustimmen.
Die Schweizer Gastronomen brauchen sich nicht wundern wenn die Gastaufkommen Nachlassen bei diesen Preisen.
In Stein a R kostet 1 Tasse Cabucino 7,50 €
Dagegen kommen die Schweizer Bürger nach D Busweise auf die Weihnachtsmärkte insbesondere in grenznahen Bereichen.
An den Wochenenden ganz extrem sind die Schweizer im Bodenseebereich zu Gast. Die Gastronomie in diesem Bereich hat um fast 30 % aufgeschlagen.
Für ein Hemd in D für das ich 70 € bezahle, kostet das selbe Hemd in Konstanz 110 EUR. Für die Schweizer ist das aber günstig.
Es gibt aber Deutsche die solche Preise in der Schweiz im Urlaub bezahlen.
Also, vielen geht es Dich gut.
Herzliche Grüße
Wildwasser50 aus Ravensburg
******ou4 Mann
11 Beiträge
Pricing CH
yep, aber geht ihr zum essen oder vögeln in die schöne ch!?
spaß beiseite und es ist wirklich super teuer. dafür für die echten schweizer weltweit billig und die sind dann ganz gierig auf fisch sowie fleisch *g*
gruß
****ia Mann
2.976 Beiträge
Wir haben
hohe Preise in der *schweiz*, arbeiten im Schnitt 42 Stunden pro Woche und bei unseren Löhnen sind die Steuern auch noch nicht abgezogen.
Mieten und Krankenkassen sind extrem.

Ja, die Schweiz ist ein Hochpreisland. Darüber muss man nicht streiten.

******712:
Wir können Euch nur und absolut zustimmen.
Die Schweizer Gastronomen brauchen sich nicht wundern wenn die Gastaufkommen Nachlassen bei diesen Preisen.
In Stein a R kostet 1 Tasse Cabucino 7,50 €
Dagegen kommen die Schweizer Bürger nach D Busweise auf die Weihnachtsmärkte insbesondere in grenznahen Bereichen.
An den Wochenenden ganz extrem sind die Schweizer im Bodenseebereich zu Gast. Die Gastronomie in diesem Bereich hat um fast 30 % aufgeschlagen.
Für ein Hemd in D für das ich 70 € bezahle, kostet das selbe Hemd in Konstanz 110 EUR. Für die Schweizer ist das aber günstig.
Es gibt aber Deutsche die solche Preise in der Schweiz im Urlaub bezahlen.
Also, vielen geht es Dich gut.
Herzliche Grüße
Wildwasser50 aus Ravensburg

so so..
... und unterm strich haben die deutschen mehr zum ausgeben - jammern auf hohem niveau
*******cool Paar
134 Beiträge
Wir finden die Schweiz gut und auch die Preise halten uns nicht ab dort hin zu fahren und unsere Freunde zu besuchen.
Ehrlich gesagt, würden wir es blöd finden wenn unsere Freunde nur zu uns kommen und sparen tuen wir dann sicher auch nix *genau*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Wem die Schweiz nicht passt oder zu teuer ist, braucht ja nicht hinfahren zum vögeln...
Jeder kann in seinem entsprechenden Zielgebiet, egal wo das ist, ein entsprechendes Gesuch einstellen.
Da wir den Thread hier sinnbefreit finden, sperren wir hier auch ab...
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.