Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was anderes :-)

*********fect Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Mal was anderes :-)
* Shooting *

Hi an alle Damen jungen Paare und Photographen....

Wir wollen ein paar richtig schöne Fotos machen lassen dazu brauchen wir euch *g*
Also eine 2.te oder 3.te Dame ist herzlich *willkommen* ebenfalls auch ein jungens Paar... es geht von schönen s/w Fotos bis ....wenn alles passt.... Hardcore... wir schauen einfach wohin es uns tragen wird. Gesucht also auch ein Professioneller Knipser...

Wir freuen uns jetzt schon auf euch
**gb Mann
151 Beiträge
Shooting
Darf es auch ein Hobby Fotograf sein?
Wenn ja, können wir uns per Joyclub Mail austauschen
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Professioneller Knipser......
.....ist schon beleidigend. Knipser sind Leute, die sich keine Gedanken beim Bilder machen und nur drauflos knipsen. Wenn ihr jemanden professionelles sucht, dann wäre es auch gut, etwas zum Honorar zu schreiben, den der professionelle lebt von der Fotografie und macht das nicht für lau.
********aine Paar
3.372 Beiträge
Warum muss eigentlich alles...
... seziert, zerlegt und negativiert werden? So unzufrieden und unbefriedigt...?

Sie suchen jemanden, der seine Technik beherrscht und richtig gute Bilder machen kann!

Der Amateur, der immer die Füsse abschneidet ist genau so wenig gefragt, wie der Profi mit der 18x24 Plattenkamera!

Sehr guter Amateurfotograf oder sehr guter gelernter Fotograf...

Der Rest - vom Honorar bis Mitspielen - ist Sache des Fotografen und seiner Modelle...

Kann doch nicht so schwer sein!
****014 Paar
54 Beiträge
Erotische Shooting
Auch wir suchen einen Fotografen
Der uns heiße Fotos macht
Melde dich
Unpassend passendes ...
Guten Abend!

Toll wäre es, wenn die PLZ gleich mit in der Suche steht (altes Thema, das einige wohl nie begreifen werden ...).

Es erklärt sich auch nicht wirklich, warum die Suche nach einem Fotografen unter "Hoteldates" steht.

Tipp und defintiv schlauer platziert: Shootings: Fotografen gesucht

Knipser:
naja, sollte man durchgegehen lassen. Unter Profs nennt man sich manchmal auch so, was aber nie despektierlich oder gar negierend gemeint ist. Auf dieser Plattform stört es mich schon lange nicht mehr ... eher das nach solchen Gesuchen dann oft schlecht oder gar nicht (mehr) kommuiziert wird. Sprich, wenn ein Fotograf anschreibt, hat er auch eine Antwort verdient. Damit möchte ich den TErstellern natürlich nichts unterstellen, sollte/wollte aber mal erwahnt sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.