Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit-kalte Fuesse?

Winterzeit-kalte Fuesse?
Mainz/ Wiesbaden Umkreis bis 100 km
Winterzeit - Kalte Füße Zeit?
Hallo Zusammen,

Winterzeit bedeutet es sich ja zu Hause auf der Couch gemütlich zu machen. Und Frauen, so habe ich mir sagen lassen, haben ja immer kalte Füße.

Ich suche eine Dame die es geniest sich die Füße verwöhnen zu lassen. Damit meine ich jetzt ein wärmendes Fußbad geniesen, danach die Füße eincremen und massieren. Wenn es gewünscht wird auch mit küssen, lecken usw.

Es entspannt mich hingebungsvoll Füsse zu massieren und der Dame damit etwas Gutes zu tun. Ich halte mich dabei an die Vorgaben, Respekt und Sympathie sind mir wichtig.

Kurz zu mir: bin 43 Jahre alt und komme aus dem Großraum Mainz Daher suche ich auch in diesem Umkreis, da ich, bei Gefallen, ein regelmässiges Fußverwöhnungsdate anstrebe.

Bei Fragen gerne PN oder bemerkbar machen, dann melde ich mich gerne 🙏
Danke
Beitrag schreibenSucheNicht beobachten1 Eigene Beiträge
Hilfe zum Forum
*********ellte Frau
8.789 Beiträge
Meine Füße sind dir zu alt
****ia Frau
173 Beiträge
und meine
leider zu weit weg
Kalte Füße und warme Gedanken
Glühwein und Punschzeit - und heiße Gedanken

Nürnberg /Fürth Umkreis bis 20 km

Hallo Zusammen,
Winterzeit bedeutet es sich ja zu Hause auf der Couch gemütlich zu machen. Und Frauen, so habe ich mir sagen lassen, haben ja immer kalte Füße. Da bekommen ich hier gerne mal mit meiner hitzigen Lust und Körperwärme auszuhalten.

Ich suche verschiedene Damen die es genießen sich mit Massage verwöhnen zu lassen. NATÜRLICH danach mit dem Happyend und dem Ziel der sexuellen Befriedigung zu erleben. Wenn es gewünscht wird auch mit küssen, lecken usw.

Es entspannt mich hingebungsvoll den Intimbereich zu massieren und der Dame damit etwas Gutes zu tun. Ich halte mich dabei an die Vorgaben, Respekt und Sympathie sind mir wichtig.Fantasie volle Entspannung soll im Vordergrund stehen.
Das Alter spielt in der Liebe und Sex keine Rolle, aber super wenn bi und bis 65 Jahre alt ist. *verfuehren*
Kurz zu mir: bin 45 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Daher suche ich auch in diesem Umkreis, da ich, bei Gefallen, ein regelmässiges Verwöhnungsdates anstrebe.

Bei Fragen gerne PN oder bemerkbar machen, dann melde ich mich gerne 🙏
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.