Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelsuche

Hotelsuche
Liebe Hotelfreunde,

denkt dran ab 19.01.19 fängt die Bootsmesse in Düsseldorf an.

Bedenkt, die Hotelpreise im Umkreis von 35 km steigen um das doppelte....

Früh buchen oder Jugendherberge. 🥂
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Hotelpreise
......dann schlafen wir halt alle bei Dir.
.........
LG
******ooo Mann
13 Beiträge
Hotelsuche/Hotelpreise
Huhuu,
Ich werde ein paar Tage auf der Boot sein. Morgen kümmer ich mich um das Hotel. Bin gespannt, ob es noch was gibt. Hat jemand Tipps?
Oh je.....
Boot Düsseldorf
Ich kann der Mercure in der Nähe der Messe empfehlen, zur Messe Zeit zwar keine schnapper, aber noch OK und das Frühstück ist erste Klasse
****hos Mann
64 Beiträge
BOOT DüDo
BOOT DüDo kann es kaum erwarten. Nocj viel prickelnder wäre natürlich das Klopfen einer Unbekannten an meiner Hoteltür am 19. oder am 20.01.

Nicht nur das, hab sogar zwei Ideen, die wir an diesem Wochenende spielen können. Vielleicht auch noch mehr, wenn Du Deine Ideen auch mit einbringst. Ich bin gespannt.
**********re_93 Mann
89 Beiträge
Habe bereits gebucht
Wir haben was zu einem guten Preis bekommen und hat 4 Sterne. Einfach auf Booking.com schauen da findet man normal was.
Ich hoffe ihr habt noch alle Glück 😏

Manchmal wird es vergessen...
Die Messe ist die Messe überhaupt in Düsseldorf.
********ends Paar
677 Beiträge
Mercure Hotel Duesseldorf Ratingen
Hier ist auch noch Platz und abends schön ins Fitnessstudio mit Sauna *top2*
*******nnew Paar
24 Beiträge
Schönes, diskretes Hotel in Darmstadt oder Mannheim gesucht.
Hallöchen,
wir sind auf der Suche nach einem netten, diskreten Hotel in Darmstadt oder Mannheim.
Habt ihr eine *idee*, oder ward idealerweise schon selbst vor Ort, so freuen wir uns sehr auf eine Nachricht von euch...
*kuss2*von den just4funnews
******610 Mann
9 Beiträge
Hotel gesucht
Hallo zusammen
Ich suche ein Hotel rund um Marburg und Korbach kann mir da jemand was empfehlen?
Lg
Ich suche Hotel, Pension oder Zimmer
Ich suche Hotel, Pension oder Zimmer (stundenweise vielleicht) in und um Nienburg.
Für ein diskret Date, wer kann helfe. Danke
Hallo liebe Hoteldates-Freunde,

ich suche für mich und mögliche Liebeleien nette kostengünstige und einfach zu buchende Zimmer mit Dusche in München. Wer da praktische Tipps hat, darf mich gerne kontaktieren. Bei meinem letzten Besuch im Stundenhotel flog uns fast die Duschtrennwand entgegen. Nicht sehr fein!

LG Hazel
*********Mercy Mann
11 Beiträge
Partyhotel
Kennt jemand ein Hotel, indem man eine Fetischparty feiern kann. Wichtig wäre, dass Platz vorhanden ist und wir ungestört sein könnten. Ideal wäre mehrere Zimmer nebeneinander oder ein Veranstaltungsraum.
********ove2 Paar
877 Beiträge
Schmunzeln, Hotelzimmer buchen kann man doch immer auch größere Zimmer z.b.
Eine Suite mit viel Platz . Die Frage ist was ist man bereit zu zahlen ?

LG
Hallo! Suche in Hannocer ein Stundenhotel. Bin über Tips dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.