Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

**********hisch Mann
726 Beiträge
DANK für die Aufnahme hier...
...auch ich bedanke mich herzlich für die schnelle und umkomplizierte Aufnahme hier in dieser Gruppe...
Da ich jobmässig immer viel unterwegs bin (DACH & NL/B Region) bin ich sehr an entsprechenden Adressen und Tipps interessiert.
So suche ich z.Bsp. eine tolles Geeignetes Stundenhotel im Raum Duisburg / Düsseldorf / Viersen / Mönchengladbach / Aachen....
Aber auch sonst freue ich mich über nette neue Kontakte und regen, spannenden Austausch... und wer möchte darf mich auch jederzeit gerne privat anschreiben...
Viele Grüsse
****7a6 Paar
47 Beiträge
Das sind wir
Andreas und Elisabeth
Wir kommen aus dem Raum Ried im Innkreis (OÖ) und finden hier sicher das richtige Nest für unsere Phantasien - und vielleicht auch mehr! 😉 *doggy* *hotkiss2* *verfuehren*
salve....
... zesamme

Ich bin Tim, seit soeben 36 und komme aus der Region Köln. In selbst arbeite ich auch bei der Schmier 😉 und hier schaue bzw suche ich nach Gleichgesinnten

Lg
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme .
Komme aus dem Raum 34XXX und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere heiße Date
Moin aus Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in Hamburg und bin sehr gespannt was sich so ergibt...

Schönes Wochenende @ all
Hallo.....
Hi an alle,

ich bin der Neue in der Gruppe... kurz zu mir... vieles seht ihr ja im Profil, ich bin 34 Jahre jung, aufgeschlossen und offen für vieles... Jeder darf mir gerne auch schreiben *baeh*

Grüße
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Ich bin aus dem Raum Kleve am Niederhein und bin mal gespannt, ob ich hier ein passendes "Kuschelnest" finde.
LG Didi
*********erst Mann
167 Beiträge
Tach auch
Bin selber schon zu Gast in mehreren Hotels gewesen - mit erotischem Hintergrund selbstverständlich.
Außerdem habe ich Erfahrungen mit Erotikappartements im Ruhrgebiet gemacht.
Ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte und stehe gerne selber Rede und Antwort.
Grüße
Sisman
dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich oft in Europa unterwegs und übernachte daher regelmäßig in Hotels. Wäre schön wenn man sich mal trifft.
********1964 Mann
69 Beiträge
Ein kurzes Hallo aus KL
Hallo in die Gruppe,
Ich hoffe vielleicht hier in der Gruppe vielleicht Gleichgesinnte anzutreffen die mir im Raum Mainz-Bingen das ein oder andere gute Stundenhotel vorschlagen können. Vielleicht auch ein Hotel wo der Preis für ein Zimmer so etwa bei 60Euro liegt.

Sende Euch schöne Grüße aus KL
**********her78 Mann
75 Beiträge
da bin ich
*danke*

Ein ganz liebes Hallo an die Mitglieder der Gruppe Hoteldates.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Das ging ja echt fix 😁
Da ich unter der Woche mit einem Lkw viel in der Republik unterwegs bin, meine Fahrerkabine nicht gerade erotisch Anziehend wirkt und nicht alle Joylerinnen besuchbar sind, scheint ein Hotelzimmer eine gute Alternative zu sein 😏
Erhoffe mir in eurer Gruppe mehr über das Thema Hoteldates zu erfahren; zB wie u wo man ein passendes Zimmer findet, es bezahlt und welche Benimmregeln für so genannte Stundenhotels gelten.
Freue mich immer, neue und nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße euer @**********her78
Vorstellungsrunde Teil 14
Wir bedanken uns für die Aufnahme.
Freuen uns auf eure Erfahrungsberichte und Hotelsempfehlungen.
LG JaDe8782 *happy*
*****Bay Frau
115 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen..
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *roseschenk*
Ich freue mich auf viele leidenschaftliche und intensive Hotel Dates mit euch.

Bis dahin
Bay *herz3*
Wir schlagen gerne 2 Fliegen mit einer Klappe :-)
Wir unternehmen gerne Ausflüge in schönen Städte und ebensolche Hotels. Unser Wunsch wäre es, während dieser kleinen Auszeiten auch auf aparte Zeitgenossen zu treffen, mit denen man gleichzeitig erotische Szenarien umsetzen kann.
Man möge uns verzeihen, dass wir einen gewissen Anspruch an unsere Gegenüber haben - und zwar von "Oben bis Unten" *smile* .... erst dann wird für uns die Mitte interessant.
****ssa Frau
61 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
PLZ 5.....Kenne tolle Möglichkeit in Elsdorf. Gerade getestet. Schaut mal bei "inselnest" vorbei. Schöne Zeit allen.
Hallo Alle !!!
Hallo Alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit einiger Zeit als SingleLady unterwegs und ein Date im Hotel
hat für mich immer noch einen zusätzlichen Reiz.
Darum freue ich mich, in dieser Gruppe, mit Gleichgesinnte auszutauschen und
vielleicht ergibt sich das ein oder andere Date im Rheinland *zwinker*

Ich freue mich
Meine Wenigkeit
Heyho Leute,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin hier, weil ich in Sachen Hoteldates noch komplett unerfahren bin und darin mal etwas mehr Erfahrungen sammeln möchte. Wer auch genauso unerfahren ist wie ich, oder wer schon etwas erfahrener ist und mich darin gerne etwas "einführen" möchte *lach* , darf ich sich gern bei mir melden.

LG

Chris
Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe wir sind hin und wieder mit dem Cabrio unterwegs da ist es doch gut zu wo man sich mal ungezwungen treffen kann um Spaß miteinander zu haben lg Ela&Udo
*****ass Mann
8 Beiträge
Schonwieder ein Neuer:-)
Hallo zusammen,

Ich habe auch gerade die schöne Nachricht erhalten, dass ich mich nun ein Mitglied dieser Gruppe nennen darf - Danke 😊
Mit ergeht es wahrscheinlich wie vielen anderen hier - ich bin viel in Deutschland unterwegs und in den Hotels ist es Abends nach getaner Arbeit allein doch recht öde.
Ich würde mich also freuen wenn sich hieraus vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft ergibt:-) ich freue mich von euch zu lesen, Lg thatbass
*******an18 Mann
20 Beiträge
Zeit für Sinnlichkeit
Freue mich darauf, aufgeschlossene Damen oder Paare kennenzulernen, die an Sinnlichkeit in Hotels interessiert sind!

Beste Grüße
*******iene Paar
922 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe.Wir sind ein nettes paar auf der suche nach netten Kontakten und hoffen sie zu finden.Freuen uns schon drauf.lg von uns
*******gger Paar
607 Beiträge
Wir sagen mal Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe
Wir kommen aus NRW Kreis Wesel
Wir freuen uns hier mit Gleichgesinnten auszutauschen
********a_87 Frau
11 Beiträge
Hallöchen
Ich bin die Neue *knicks*
Ich komme aus dem Norden und bin neugierig auf spannende Dates gerne auch im Hotel.. *anmach*
****_04 Paar
188 Beiträge
HALLO ZUSAMMEN!
Hallo wir sind nun auch dabei und freuen uns über viele interessante Informationen rund ums Thema Hoteldates, da das für uns noch absolutes Neuland ist.
Wir kommen aus dem PLZ-Gebiet 5xxxx.
Euch allen ein schönes versautes Wochenende *zwinker*
Hallo
Ein Hallo in die Runde. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf prickelnde Unterhaltung und vielleicht ja auch die eine oder andere Begegnung. Wünsche allen ein schönes Weekend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.