Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

Klungt interessant.
Bin auch gerne dabei.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Lg Stefan
****el Mann
15 Beiträge
..
vielen lieben dank für die aufnahme..

ich freu mich hier zu sein und bin gespannt was ich hier erlebe.

LG Maik
*********ers1 Mann
2 Beiträge
Vorfreude auf tolle Erlebnisse
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus Mannheim und wenn eine Sie oder ein Pärchen Lust auf einen tollen Abend ( zb was nettes essen oder trinken gehen und danach spannende gemeinsame Stunden) hat/haben gerne melden :).
Freue mich drauf!
Hi, ich bin die Neue hier
*zwinker*
Schön, dass ich ein Teil dieser Gruppe sein darf! Ich komme aus Dem Raum 40xxx und freue mich auf spannende Treffen, Erfahrungsaustausch und natürlich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen!
Liebe Grüße 🍀
Göttingen/Hannover
Salut, ich bin Tina und würde mich über Tipps freuen, wo man sich um Raum Göttingen / Hannover ungezwungen treffen kann. Das können normale Hotels oder Stundenhotels sein.
********r135 Paar
310 Beiträge
Hallo.
Wir sind ein lustiges Pärchen und schon mal auf der Suche nach lustigen unkomplizierten Menschen. Wir sind viel unterwegs und fanden die Beschreibung mit den Hotels und kleineren Gruppen sehr interessant. Wir freuen uns auf neues und und auf neue Erlebnisse und Erfahrungen in dem Gruppen Thema. LG Ines und Bernd
Herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. Beruflich bin ich viel unterwegs und übernachte daher in dem einen oder anderen Hotel. Interessante sind die anderen Erfahrungen Dir man(n) in Hotels so macht.
****r43 Mann
54 Beiträge
Hallo
Ich lebe in der nähe von köln und freue mich hleichgesinnte frauen oder paare hier kennenzulernen... wäre toll wenn sichvtreffen ergeben. Glg
Guten Abend. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich dabei sein zu duerfen. Lg
Handzauber - neu dabei
Schön, dass ich nun dabei bin.

Sich kurz vorstellen? Na warum nicht, wer darüber hinaus etwas wissen möchte
kann mir gern auch eine Nachricht schicken...

Ich bin Single, wohne aktuell noch in Leipzig, bin allerdings vermehrt in Thüringen unterwegs.
41 Jahre, offen für Neues und mit einer gesunden Neugier ausgestattet.

Mal mag ich da sozusagen den schnörkellosen und direkten Sex. Bei neuem oder neuen Konstellationen aber gilt dann auch hin und wieder das Prinzip..."lass es zufällig aussehen/ üassieren", wenn man mal davon absieht, dass ich ganz unzufällig mal
• aufregende Treffen
• in überschaubarer Runde zu zweit bis ungefähr zu sechst
• an einem anderen Ort/ in einer anderen Stadt als üblich hätte.

Da ich mich ungern einen gewissen "Stempel" unterwerfe, bevorzuge ich es allerdings
• zu Hause oder eben
• in einem Hotel/ einer Pension,
• bei gutem Wetter schon auch gern mal im Freien.

Grundsätzlich wahre ich den guten Ton, bin für Vorschläge und konstruktiven Austausch offen, allerdings wünsche ich mir, dass klare Grenzen auch einfach akzeptiert werden, ohne dass ich mich dafür groß erklären muss. *zwinker*

Ich mag es, wenn Treffen unverfänglich beginnen und eins zum anderen kommt.

Fotos gern auf nette Anfrage. *g* Keine "Blankbilder"
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Danke!
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin zur Zeit Single und da die Nachbarn ja nicht alles wissen müssen... *zwinker* ... möchte ich mich hier nach alternativen Örtlichkeiten umsehen.
Bin gespannt! *g*
****dde Mann
9 Beiträge
Hallo an alle :)
Vorab danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* Ich lebe in der Schweiz in der Region Luzern.
Ich hatte schon ein paar Dates in Hotels mit unterschiedlichen Erfahrungen und würde mich gerne mit anderen Personen darüber austauschen, allgemein mehr erfahren und vielleicht ergibt sich daraus ja auch mal eine Bekanntschaft und ein Treffen... in einem Hotel *zwinker* Ich lese mich jetzt mal durch die Gruppe *lach* und freue mich über eure Nachrichten und Kontaktaufnahmen. Gruss aus der Innerschweiz, Peter
Vielen Dank für die Aufnahme.......
Finde ich eine tolle *idee*
Dort kann man einfach sich selbst sein........ *kopfkino*
Willkommen
Vielen Dank, dass Sie uns in die Gruppe aufgenommen haben. Jubelt Ania und Graham.
****bos Mann
2 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe!!!

Ich bin viel in ganz Süddeutschland unterweges und übernachte dabei immer in Hotels!! Wer Lust hat dort mit mir zu übernachten kann sich jederzeit gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen *g* *g*

LG Marc
*******e175 Frau
14 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. *freu2*
Ich freu mich hier zu sein und auf aufregende Dates und neue Leute kennenzulernen.

LG Chantal
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe
Hallo,

freu mich jetzt dabei zu sein. *liebguck*
Bin relativ viel im schönen Bayern unterwegs und würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht etwas ergibt.

Viele Grüße
M.
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind Tanja&Torsten beide 76er Baujahr
*********_cock Paar
491 Beiträge
hotel 2019
hai ihr lieben.....herzlichen dank für die schnelle aufnahme in eure tolle gruppe.....freune mich auf tolle neuen kontakte und viele geile erlebnisse....eure kessi

ps.so warte ich im hotelzimmer auf euch....bin gespannt wie es dann weitergeht
Bild ist FSK18
*********_cock Paar
491 Beiträge
...
oder doch lieber gleich so auf dem bett wenn mein mann euch an der bar bitten muss mich zu ficken...smile
Bild ist FSK18
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Moin
ich bin beruflich zu 80% in fast ganz Deutschland unterwegs. Notgedrungen schlafe ich in Hotels, in denen ich meistens auch arbeite.
Ich habe zwar keine große Hoffnung ein Date zu finden, da das Verhältnis beruflich Reisender Frauen zu Männern gefühlt 1:10 ist, aber so what.
Sex steht, für mich, bei einem Date nicht im Vordergrund.
Ein Kinobesuch, Bowlen oder... mit Essen und Gespräch macht es auch.
Liebe Grüße
Harry
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Hallo aus dem Heidekreis
Hallo zusammen,

Als Hobbyfotograf ist es immer sehr praktisch, wenn man ein Hotelzimmer als "Studio" benutzen kann, um so die ein oder andere erotische Aufnahme zu machen. Aber auch als diskreter Treffpunkt mit einer Affäre oder spontanen Einladung, ist es perfekt. Und vielleicht lernt man hier ja so den einen oder anderen kennen, der das genauso sieht.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich in der Gruppe zu sein und einige zu daten....
Bin in Raum 4×××× Wuppertal
Einfach anschreiben....
Freue mich
Hallo,
ich bin der Jens, 29 Jahre und wohne in Herne. Bin im Raum zwischen Münster und Köln mobil.
Ja.. in meinem Profil steht ja noch so einiges 😉

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.