Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 14

*********e1965 Frau
126 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin Heike und suche hin und wieder ein schönes Hoteldate.. LG Heike
*******maus Paar
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben
, Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind gespannt, welch heiße Erlebnisse auf uns warten und freuen uns schon jetzt auf tolle Hotelparties.
Leckere Grüße *kuss2*
*********s_ED Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

ich heiße Markus, bin noch 42 Jahre und im Umland von München ansässig. Ich bin viel in Bayern und ab und an in ganz Deutschland unterwegs.

Ich freue mich, wenn ich hier in der Gruppe neue Kontakte und neue Erfahrungen kennenlernen darf.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag... *g*
****87 Mann
3 Beiträge
Hallo
Moin,
ich möchte mich mal hiermit vorstellen bin Jeko87 und bin im Kreis 23xxx und 19xxx anzutreffen. Bei Fragen meinerseits schreibt mir gerne einfach eine Mail.
Schönen Sonntag noch.
Hello
*wink*
Ich bin die Flashback1971 und tummel schon seit 21 Jahren in dieser frivolen Welt umher.
Hoteldates und private Partys gehörten schon immer zu meinen favourisierten Veranstaltungen.
Viele Jahre als Paar rund um Köln unterwegs gewesen und nun als Single...ganz neue Erfahrung *zwinker*
****ra Mann
285 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Wer etwas über mich wissen will darf gerne mein Profil besuchen oder mich anschreiben
LG
Hallo zusammen
Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin der Peter und hatte bereits das Vergnügen einiger Hoteldates zu zweit oder auch zu dritt. Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Bereich Ulm/Neu-Ulm, der diese diskrete und anonyme Umgebung ebenfalls Treffen in einem Club vorzieht - gern auch Paare, bei denen er Bi-Interesse hat *g*
******lla Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo...vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe...
Wir haben gern Hoteldates...und spüren gern fremde Haut...
Haben Spaß Spaß am Sex mit mehreren...oder auch allein...88

LG
Bea & Sven
Gude
... bin der neue bei euch in der Gruppe. Bin 41 und Verheiratet. Meine sie ist nicht nit im Joy club, wir finden uns im Sexuellen gerade neu und probieren einiges auch gerne aus. Wer mehr erfahren möchte schreibt einfach eine Nachricht.
*******er57 Mann
1.374 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich neue Leute für alles mögliche kennenzulernen. *freu2*
Gruß Hans
Treffen erwünscht
Hallo zusammen

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 
Ich komme aus Regensburg bin 51 und viel geschäftlich in Bayern unterwegs. Würde mich freuen den ein oder eine bei einen Termin im Zimmer kennenlernen zu dürfen.
GRUß Diamant
*******976 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme freuen uns schon auf intresannte Hotel Date mit 1 oder 2 3 Männer sind sehr gespannt was passiert und hoffen das der Wunsch bald in Erfüllung geht
*****aer Mann
134 Beiträge
Hallo aus dem Großraum München
Juhu, da bin ich nun auch in der Gruppe. Ich freue mich sehr. Reifere Paare oder Bi-Kerle 55/60+ dürfen sich gerne jederzeit bei mir melden, wenn sie ein Hoteldate in München suchen *g*
Bild ist FSK18
*****o61 Mann
55 Beiträge
Hallo
Bin jetzt auch in der Community und freu mich auf Spannung, knisternde Erotik und viel Spaß.
Hoffe auf Menschen die genauso agieren.

LG Cariño
Hallo Wir sind die neuen
Mein Verlobter und ich haben auch ein Paarprofil wir kommen aus dem Bezirk Vöcklabruck und wir interessieren uns sehr für das Thema Hotel Dates

Lg
**********an_he Mann
8 Beiträge
Ein Treffen an der Bar ...
eines 5-Sterne-Hauses ist der perfekt Start in einen erotischen Abend, oder auch der heiße Schritt nach einem edlen Dinner, bevor wir die erotische Zweisamkeit vorziehen.
Ich freue mich Nachrichten die zu vielen wunderbare Kontakten und stilvollen Dates fürhren.
LG
Frank
****nw Mann
2 Beiträge
Neu hier
Hi liebe zusammen,
Ich bedanke mich für die Aufnahme . Ich freue mich, ich darf hier mit euch kennenlernen, oder schönes Hoteldates haben. Ich bin ehrlich und unkompliziert Mensch, lebe in Düsseldorf. bitte sich bei mir anmelden.
****t2 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen an alle (:
Guten Morgen,
Ich heiße Ferdi, bin 26 J alt ,komme aus Saarbrücken. Ich Reise gerne und viel durch Europa . Vlt lernt man sich ja hier kennen . (:
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 🌞
****r43 Mann
54 Beiträge
Plz 50... 40...
Hallo , ich lebe in der nähe von köln und mag gerne hoteldates im bereich bonn köln düsseldorf.
Freue mich auf nette kontakte zu frauen oder auch paaren.

Ganz liebe gtüsse euch allen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir bedanken uns noch mal für die Aufnahme in dieser gruppe...Wir zwei mavhen ab und zu Städtetrips mit übernachtung im Hotel und was liegt da näher abendsden gelüsten mit Euch zu verbringen, wo nicht die Frage steht bei Euch oder uns...!!! Einfach drauf achten wenn ein Date drin steht oder wenn Ihr in unserer Nähe selber in einem Hotel seit einfach melden..Liebe Grüße von uns!!!
Guten Morgen in die Runde.

Ich bin relativ viel in Berlin & Brandenburg unterwegs. Von daher lässt sich garantiert das eine oder andere Hoteldate auch spontan organisieren.
Ob nun zu 2. oder zu 4. ich bin für fast alles offen. *zwinker*
Ich freue mich auf eine schöne und unterhaltsame Zeit hier mit euch *g*
********te84 Mann
4 Beiträge
Moin Moin
Hallo in die Runde *g*
Danke für die Aufnahme , bin öfters im Hotel unterwegs Deitschland weit , falls ne Dame also Interesse an zweisamkeit hat , einfach melden
D-A-CH
Hallo & Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin oft im Großraum Aachen-Köln-Düsseldorf, sowie Hamburg, Berlin, Frankfurt und München unterwegs. Auch Zürich und Wien stehen oft auf meiner Liste. Ich kenne dort einige Hotels und hatte auch oft "Begleitung" dort. Suche hier nach Erfahrungsaustausch und schönen Stunden *zwinker*

LG

ND
*******y32 Mann
1 Beitrag
Vorfreude...
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin regelmäßig in ganz Ostdeutschland und Norddeutschland unterwegs. Gelegentlich auch in Süd- und Westdeutschland.

Ich bin gespannt, was sich ergibt!?

Bis bald... *zwinker*
******Red Frau
2.478 Beiträge
Frischfleisch
Hallo,

Ich bin dann wohl die Neue in der Runde. Ich finde Hoteldates haben ihren ganz eigenen Charme.

Ich mag es jedenfalls sehr gern.

Bin gespannt auf neue prickelnde Abenteuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.